World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Serena
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.01.2005, 22:23 #1
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 - Hiho^-^
Halli, hallo!
Also, ich würde gerne Mitglied werden :)
Mal gucken, wie ihr meine Geschichte findet [hatte leider erst zeit, ein kapitel zu schreiben. Es folgen natürlich weitere]. Vielleicht erkennt ja einer die Sage, welche sich dahinter verbirgt ^. ~
cucu Anca
Ps: Grüße an Nelk [<--hat mich geworben :)] und Foley

Fafnir
Kapitel 1 – Der vergessene Drache und die Grausamkeit der Menschen

Ihr seid ja so dumm...ihr glaubt, über allem zu stehen... jedoch verschätzt ihr euch mehrmals um längen...ich bin nicht das einzige Beispiel dafür. Meine Freunde und Verwandten sind von den armen, unwissenden getötet worden...falls ich euch damit unrecht tue, tut es mir aufrichtig leid. Doch ich habe nur eine Sorte von euresgleichen kennengelernt....von euch Menschen.
Ihr seht euch immer als große Krieger welche Drachen töten...doch merkt ihr nicht, dass wir euch nichts tuen? Drachen sind Bestien, wilde Tiere die nur töten und vernichten wollen? Ja...das sind einige von uns. Doch erst seit sie von euch so gemacht wurden.
Ja! Reißt erschrocken die Augen auf; fragt euch, warum ich so einfältig bin, es euch ins Gesicht zu sagen! Ihr habt unsere Siedlungen zerstört, unsere Familien abgeschlachtet und uns aus dem Land vertrieben.
Es gibt nur noch einen...einen einzigen, welcher noch am Leben ist. Ich spreche von mir. Fafnir von Linden. Ja...niemand erinnert sich an meinen Nachnamen. Doch es erinnern sich kaum noch Menschen an mich ... Es erinnert sich niemand mehr an meine Vergangenheit...alle sehen nur den großen Helden, welcher letztlich durch das Blatt, welches den gleichen Namen wie ich trägt, umgekommen ist. Welche eine Ironie...die Menschen denken wir wären Geschöpfe der Dunkelheit, doch letztlich rächen sich die Götter für unseren Tod...
Doch wollte ihr nicht die Geschichte des einzigen Drachen hören, welcher noch am leben ist? Welcher versteckt darauf wartet dass es für ihn an der Zeit ist sich hinauf in den Himmel zu schwingen und wie ein Stein auf die Erde zu fallen? Doch dies wird nie passieren...die Götter haben mich für meine Sünde bestraft...Ich werde für immer leben...als einziger...völlig allein...

Es war eine stürmische Nacht als er in die Höhle flog. Sanft berührte er die Nüstern seiner Frau, welche vor Schmerz und Hitze glühten. Sie hatte Feuer gespuckt und war völlig am Boden. Die Schwangerschaft seiner Frau war höchst ungewöhnlich. Sie hätte das Ei schön längst gebären müssen.
Er bemerkte die Eischalen und den Schleim, den seine Frau zu verdecken suchte und fragte sie besorgt, was denn los sei. Sie antwortete nicht, doch er wußte es auch so. Das ei war endlich geplatzt, doch das Baby war immer noch in ihrem Bauch.
Der noch junge Drache wurde nervös und sorgte sich um die Mutter so wie um das Baby. ‚Bitte beschütze sie!’ betete er zu Gott. Doch sein Gott erhörte seine Gebete nicht.
Erst spät, viel zu spät bekam er mit, wie Menschen in die Höhle kamen. Es waren viel zu viele, als das er sie alleine besiegen konnte. Außerdem war seine Frau zu geschwächt um zu fliegen oder sich zu verteidigen.
Er fühlte einen stechenden Schmerz im Hals, doch er ignorierte es. Er kämpfte Tapfer weiter. Auch das Blut, was langsam sein Gesicht herabrann versuchte er zu vergessen, doch als es die Männer schafften, einen Speer mitten in seinem Rachen zu platzieren konnte er nicht mehr weiterkämpfen. Er krachte zur Seite und blieb knurrend liegen; unfähig sich zu rühren.
Die Frau zu töten war nicht schwer. Ein Stich in ihren Hals und schon war sie tot. „Halt, sie ist schwanger. Sollten wir das Baby nicht auch töten?“ Doch eine raue Stimme sagte „Nein. Du weißt doch, dass Drachen Eier legen. Mach dir also nicht noch mehr die Hände schmutzig an diesem Ungeheuer!“ „Jawohl...“ murmelte der Mann niedergeschlagen. „Wie ihr die Drachen geschlagen habt, König von Xanten“ rief ein anderer fröhlich.
Die immer leiser werdenden Stimmen verstarben schließlich und der kleine Drache öffnete den Mund für einen stummen Hilfeschrei. Es war völlig dunkel und die Stimmen, welche eben gesprochen hatten kamen ihm so weit weg vor.
„Mama...Papa...“ murmelte er und fühlte doch, dass es sinnlos war. Seine Mutter war tot und er war hier in ihrem Inneren Gefangen. Außerdem lag seine kleine Schwester kaum atmend neben ihm. Sie schlief noch. Er war älter als sie. Genau einen Monat. Er wußte schon sehr viel über Drachen, denn seine Mutter hatte immer wieder zu ihm gesprochen.
Die wichtigsten drei Regeln: „Ein Drache darf nicht stehlen; ein Drache darf nicht fluchen und ein Drache darf nicht töten, außer er wird angegriffen.“ Er hätte schon lange aus dem Bauch seiner Mutter herausgemusst, doch seine Schwester wollte ihn nicht gehen lassen. Immer wieder quengelte sie dass er dableiben und sie beschützen musste. Am Schluss hatte er keine Wahl gehabt. Müssisch hatte er aufgegeben.
Doch jetzt war er froh. Er lebte und auch seine Schwester würde leben. Gemeinsam würden sie ihre Eltern rächen....
Rache...und der Wunsch zu überleben. Das waren die einzigen Gedanken, welche in diesem kleinen Gehirn im Augenblick platz hatten. Er machte sich ans werk. Seine kleinen Krallen waren ausgebildet genug um den Bauch seiner Mutter aufzuschlitzen. Er brauchte nicht einmal eine Stunde dafür.
Keuchend schleppte er seine Schwester aus dem Leib der toten Mutter. Er wollte sie sofort aus der Höhle bringen um ihr den Anblick des Blutes zu ersparen, doch da hörte er, wie der andere große Körper sich regte. „Vater?“ fragte er leise. Er lies seine Schwester liegen und rannte zu dem Dachen.
„Mein Sohn?“ fragte er ungläubig. „Ich werde dich retten, Vater. Warte, ich rufe sie anderen. Sie werden kommen und dich retten. Ich rufe sie...Vater...halt durch..“ Doch der ältere Drache lächelte nur sanft. „Es geht mit mir zuende, Junge.“ Sagte er und lachte. Als der kleine Drache nach draußen laufen wollte, legte der größere mit letzter Kraft, die ihm zur Verfügung stand seinen Schwanz in den Weg. Vater...ich muss doch Hilfe holen. Lass mich durch! Vater, hörst du nicht?“ Er war völlig aufgelöst und ohne das er es merkte waren ihm die Tränen gekommen.
„Sei jetzt still und trauer nicht! Du musst jetzt stark sein und deine Schwester beschützen. Wie lauten die drei Regeln der Drachen?“ Der Junge Drachte rang um seine Fassung, doch bekam er diese nur schluchzend hervor „Ein Drache darf nicht stehlen; ein Drache darf nicht fluchen und ein Drache darf nicht töten, außer er wird angegriffen...“. Der Vater lächelte stolz. „Vergiss sie nicht. Bewahre sie in deinem Herzen. Für immer. Rufe nicht nach Hilfe, denn diese Drachentöter könnten wiederkommen und versuchen euch zu töten. Mich kann keine Macht der Welt mehr retten. Du bist jetzt Fafner von Linden. Deine Schwester soll Fafnir heißen. Behüte sie und bring sie zu eurer Tante. Sie ist eure einzige noch lebende Verwandte.“
Dies waren die letzten Atemzüge des großen Drachen. Er rang nach Luft und röchelte. Schließlich leuchteten seine Augen noch einmal gequält auf und schließlich kam ein Schwall Blut aus seinem Maul, welches er weit aufgerissen hatte.
Der kleine Drache blieb noch lange Zeit so stehen. Zu geschockt, um sich zu bewegen. Er bemerkte nicht, dass der andere Drache in einer Ecke lag und alles mitangesehen und angehört hatte...
07.01.2005, 23:19 #2
Serena
Beiträge: 64
Wann steht ihr auf? -
In der woche: 7 Uhr
Ferien/Wochenende: 9-16 Uhr [<--je nachdem wie meine ellys mich rausschmeißen ;)]
08.01.2005, 12:42 #3
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
lol
*geschmeichelt fühl*
*blush*
Danke, Leute ^-^
*hehe*
Genau, es ist die Niebelungensage :)
[Zu erkennen:
"Fafnir" <--Name des Drachen
"Linden" [...] "welcher letztlich durch das Blatt, welches den gleichen Namen wie ich trägt, umgekommen ist" <--Hinweis auf Siegfreid]

Das mit den Rechtschreibfehlern tut mir echt leid! Ist so ne eigenart von mir ;)
09.01.2005, 15:30 #4
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Cool *freu*
Ich bin also offiziell Mitglied???
Oh man *durchs Zimmer hüpf*
XD
11.01.2005, 14:48 #5
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Wunderschöne Geschichte und auch von mir 2 Punkte. Schön lang *hehe* Vielleicht hättest du nicht so eine lange Beschreibung des Kampfes machen sollen [find ich immer zimelich langweilig^^" Ist aber wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich^^]. Beschreib doch mehr den Hass auf den Dachen!
Sonst kann ich der Kritik nicht hinzufügen. ^-^

Stimmen: 7
Gegenstimmen: 0
Ps: Ich hoffe es ist ok, dass ich d'Artagnons stimme auch hinzugezählt habe ^-^
11.01.2005, 16:18 #6
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Uuuuuups *gg*
Darf ich also gar net *hehe*
Nyo...dann hast du halt keine 7 punkte ^. ~
*hehe*
Nyo...denn warten wir alle noch nen bissel...aufgenommen bin ich schon ma, oder??? Also...denn warten wir noch ca 1 1/2 Wochen ^.^
Nelk is irgendwie net da ...*draufhau*... *fg* ...*langweil* .... nyo...^__^ Jezz weiß ich net mehr, was ich noch schreiben soll [gild das hier als spam o.0???]
cucu ^.^
11.01.2005, 17:36 #7
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
So :)
Ich hoffe, ich kann beim Bannerbattle mitmachen ^-^
*hehe*
Also

Teilnehmer
_____________
Nelk
Serena
11.01.2005, 19:12 #8
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
*hehe*
ich freu mich schon
*freu* *rumhüpf*
Nelk ... hier besiege ich dich [hoffe ich mal^^"...glauben tu ich nicht dran ...*lala*...egal]
Seid nicht zu hart bei der kritik ;)
cucu
und gute nacht ^. ~
12.01.2005, 18:08 #9
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
o.0 Solche Töne kenn ich ja von dir gar net^^"
Nyo...läuft ungefähr aufs selbe hinaus [wenn du versuchst, Foleychen zu schlagen, wirst du dein bestes geben und mich wahrscheinlich auch schlagen...^-^ ..Nyo XD mal looken ;) ]
cucu Anca

Ps: Spammen macht Spaß ;)
12.01.2005, 20:02 #10
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
thx *freu*
Du machst mir Hoffnung^-^
Ich werde mich gaaaaaaaaaanz doll anstrengen *BANZAII!*
*hehehehehehe*
12.01.2005, 20:35 #11
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
loooooooooool
Jojo^^ Bis jetzt warst du wirklich zu mir die Nettigkeit in Person, aber ich habe keinen blassen Schimmer, welchem großen [bösen] Jungen ich jetzt glauben soll :D
^-^ *hehehehehe*
Schreib jezz erst ma meine Geschichte weiter^^
14.01.2005, 12:39 #12
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
^^"
Das es solchen ärger gibt, hätte ich nicht gedacht^^""""
Danke fürs eintragen ;)
14.01.2005, 20:53 #13
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Billyschatzi?!? Wolltest/Solltest du nicht ein Bild on stellen, damit unser Bannerbattle beginnen kann??? *sich voll drauf freu*
Heute is Freitag :)
14.01.2005, 21:18 #14
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Na hoffentlich *smile*
Sonst werd ich bööööööööööööööööööööööse *hehehehe*
15.01.2005, 21:47 #15
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
So spät???
Aber meinetwegen gerne :)
Bin ja schon fertisch *hehe*
Was ist mit euch anderen???


-------[23:48]
Ach ja :)
Hier ist der 2. Teil meiner Geschichte. Ich hoffe, er gefällt euch ^-^



Kapitel 2 – Eine beschwerliche Reise und die Tränen eines Drachens

„Wie weit ist es noch?“ quiekte die Stimme des kleinen Drachenmädchens. Ihre Füße waren voller Blut vom vielen Wandern.
Es war eine lange und beschwerliche Reise, welche die zwei jungen Drachen auf sich nahmen. Fafner erinnerte sich nur noch dunkel an den Tod seiner Eltern. Es war als hätte jemand diese Erinnerung in seinem Gehirn mit einem dunklen Schleier bedeckt. Doch seine Schwester erinnerte sich noch genau.
In jedem ihrer Träume kamen die Menschen vor. Sie drangen mit ihren Äxten und Schwertern tief in das Fleisch ihrer Mutter ein, bis das dunkle Blut einen See bildete. In diesen See tunkten die Bestien ihre goldenen Becher und tranken gierig, als würde es ihnen Kraft verleihen.
Tatsächlich verlieh Drachenblut Kraft. Jedoch nicht jedes. Nur das Blut von Jungfrauen machte den Körper jedes Lebewesens so hart wie Stahl. Von dieser wundersamen Gabe der Drachen wussten nur die wenigsten Menschen, denn die weisen Geschöpfe hüteten dieses Geheimnis wie einen Augapfel. Käme es in die falschen Hände, hätte das fatale Folgen...
„Es ist nicht mehr weit...“ sagte der etwas größere Drache und stupste seiner Schwester ermunternd in die Seite. „Aua...“ murmelte sie. Fafner machte ein enttäuschtes Gesicht. Sein Aufmunterungsversuch war nicht geglückt. ‚Sie ist wohl genauso müde wie ich und lässt sich nicht anstacheln’ dachte er und ging weiter, nur um sich nach ein paar Metern in eine Stelle voller Moos fallen zu lassen. „Lass uns ruhen“ seufzte er erschöpft. Er rollte sich auf seiner Stelle zusammen und war sofort eingeschlafen.
Der andere Drache jedoch war nicht so unvorsichtig. Er setzte sich auf einen Stein über ihrem Bruder und hielt Ausschau nach Menschen. Als sie nicht die kleinste Spur von diesen entdecken konnte, ging sie ein wenig durch den Wald, um sich abzulenken.
Sie schreckte hoch, als sie plötzlich ein Geräusch vernahm. Beim Anblick des Eichhörnchen, welches sie so erschreckt hatte setzte sie sich ärgerlich auf. Sie war doch tatsächlich eingeschlafen. Sofort wollte sie zu ihrem Bruder rennen, doch während sie im Zick-Zack um die Bäume raste hörte sie immer lauter werdende Stimmen.
Schnell stoppte sie und sah aus den Büschen, welche sie von ihrem Bruder trennten. Eine bewaffnete Gruppe von Menschen hatte ihren Bruder umringt. Sie stachen mit Speeren, Lanzen und Schwerter auf ihn ein. Die Wunden bluteten heftig und sie erkannte sofort dass er seine zaghafte Abwehr nicht mehr lange durchhalten konnte.
Sie wollte aus den Busch herausspringen und ihm helfen...doch ihre Beine zitterten und sie bewegte sich keinen Millimeter. Das viele Blut roch sie mit ihrer ungewöhnlich guten Nase, als stünde ihr Bruder direkt vor ihr.
‚Ich muss ihm helfen...!’ dachte sie und konzentrierte sich darauf, einen Fuß zu bewegen. Langsam - unendlich langsam – hob sie ihn und wollte ihn weiter vorne absetzen, doch ihr Körper fiel zur Seite.
Sie lag da mit offenen Augen und konnte nur noch hören und vermuten, was diese Krieger grausames mit ihrem geliebten Fafner anstellten. Er brüllt, als ob sie ihn bei lebendigem Leib verbrennen würden.
Dann hörte es auf. Schlagartig kehrte Ruhe ein. Ihr Bruder schrie nicht mehr....
Etwas schweres fiel ins noch nasse Gras...
Sie fühlte wie die Erde bebte...
Fafnir schloss die Augen und kugelte sich zusammen. Das war es also, das Ende ihres geliebten Bruders. Nun war sie vollkommen allein. Niemand konnte sie beschützen. Und sie hatte ihn nicht beschützen können...sie war zu feige gewesen. Die Lebensflamme eines weiteren Drachen war erloschen und sie hatte nur dagelegen und dem qualvollen Ende gelauscht...
‚Unsere...’ dachte sie, doch verbesserte sich sofort traurig ‚Meine Verwandten werde ich nicht ohne ihn finden. Ich werde nie die Ausbildung eines echten Drachen durchleben....ich werde nie ein echter Drache sein...’
Ihre Augen fingen an zu brennen. Sie bekam auf einmal keine Luft mehr und würgte. Wäre sie ein Mensch gewesen, hätte sie geweint...doch Drachen können nicht weinen...keine Träne der Erleichterung wird jemals über die Wange eines Drachen fließen und seine brennenden Augen kühlen...

Der kühle Nachtwind strich Fafnir leicht über die schuppige Haut. Sie erschauderte und setzte sich fröstelnd auf. Im ersten Moment wollte sie nach Fafner rufen, doch dann drangen die Erinnerungen des letzten Tages langsam in ihr inneres Auge.
Verzweifelt lachte sie bei dem Gedanken an seinen schrecklichen Tod. Die Trauer nagte bereits so an ihr, dass begann den Verstand zu verlieren. ‚Ach Brüderchen, wo bist du nur?’ gab sie in einer Mischung aus verzweifeltem Singen und irrsinnigen Lachen von sich.
Dann trat sie aus dem Wald hinaus und sah sich die Überreste ihres Bruders an. Überall war Blut und Asche. Der Qualm, welcher immer noch bedrohlich über dem Platz schwebte drang in ihre feine Nase und lies sie husten.
„Verdammt...!“ begann sie zu fluchen, doch die Worte blieben ihr im Halse stecken. Sie vernahm einen Geruch...einen besonderen Geruch...den Geruch von Menschen.
Schnell verschwand sie wieder in ihr Versteck im Wald und wartete. Ihre Nase hatte sie nicht getäuscht. Ein paar Sekunden musste sie warten, doch dann erschien ein Mann auf dem Hang, auf dem ihr Bruder verbrannt worden war.
Ein gewaltiges Feuer begann in Fafnirs Augen zu lodern. „Menschen...“ dachte sie hasserfüllt und blickte auf den Mann, welcher ahnungslos auf die am stärksten verbrannte Stelle zuging.
Ohne zu überlegen trat sie hinter den Büschen hervor und stieß einen gewaltigen Kriegsschrei aus.
‚Er muss büßen! Er muss für den Tod meines Bruders büßen! Er darf nicht ungestraft davonkommen! Er ist ein Mensch... Er muss bestraft werden....Rache.....RACHE für meinen Bruder....und für meine Eltern!’ dachte sie voller Wut.
Sie sammelte ihre Kräfte und preschte auf den Menschen, welcher sich erschrocken umwandte zu.
Die leise Stimme, welche ihr die Gesetze der Drachen ins Ohr flüsterte übertönte sie mit ihrem Geschrei....
16.01.2005, 13:07 #16
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Wow o_0
5 stimmen *freu*
Das animiert mich wirklich dazu, weiterzuschreiben^-^
Also, Foley hat mir geschrieben, dass die Banner so aussehen dürfen:

468x60 und 20 kb
oder 468x65 und 20 kb
oder 473x60 und 20 kb
oder 468x60 und 30 kb

Ich hätte gerne die Bestätigung [nicht, dass ich was falsches mache und hinterher Minuspunkte bekomme *hehe*]
16.01.2005, 13:39 #17
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Ok^^
Wenn du das sagst. Also, es ist ja net so, das ich unserem Foleyschätzchen net vertraue ;)
Ich muss aber noch die Meinung von ein paar Freundinnen einholen, bevor ich es onstelle ;)
16.01.2005, 14:15 #18
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Nicht wirklich o.0
Jetzt hast du durcheinander gebracht
Mein Banner ist 468 x 60 px groß und hat ca. 25 [zw 21 und 27] kb
Ist das ok?
16.01.2005, 14:23 #19
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
*seufz*
Dann bin ich beruhigt *tief durchathme*
sonst hätte ich noch mal ne stunde an nem neuen Banner sitzen müssen ;)
16.01.2005, 15:58 #20
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Nein *knuddel*
Du bist nicht unglaubwürdig ^-^
Lies die Geschichte durch, wass du möchtest [falls du überhaupt möchtest]
Viel spaß beim Referat [müsste auch noch eins für morgen vorbereiten...hab abba keine lust *smile* Mach ichs heute nacht irgendwann :) ]
Zu diesem komischen [<-- nicht erschrecken/böse sein! Menschen, die ich nicht kenne, nenn ich immer komisch ;) ] Imperator Seppl sag ich lieber gar nix^^"""
16.01.2005, 17:56 #21
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Oha
lol
Japs....wenn man hier Mitglied ist, sollte man das eigentlich schon wissen *hehe*
danke für die Lehrstunde ;)
17.01.2005, 13:39 #22
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Ach ja ^-^
Frage an Billy:
Können wir dir alle vielleicht unsere Links zu den bannern geben, damit du sie gleichzeitig drauftust? Das wäre für alle fairer und ich glaube, dann können wir schneller anfangen ;)
17.01.2005, 16:59 #23
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Ups o_0
Wo denn???
Wenn unser Nelkileinchen endlich mal wieder on käme, würde er es mir bestimmt sofort unter die Nase reiben ;) [Grammatisch richtig???]
17.01.2005, 18:53 #24
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
quote:
Zitat von Billy
Grammatisch nicht, grammatikalisch schon. Bis auf den fehlenden Punkt. ;) [/B]


Oh man bist du gemein Ich bin doch nur ein armes, kleines Mädchen was versucht den wunsch der großen Jungs zu erfüllen [Eine grammatikalisch richtige geschichte zu schreiben]... *schluchz*
Was übriegends die erste, die ihr Banner abgegeben hat *stolz sei* [Hoffe ich auf jeden Fall ;) ]
18.01.2005, 13:22 #25
Serena
Beiträge: 64
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
Na denn viel spaß^^""""
Öhm....hat irgendwer was dagegen, wenn wir den abgabetermin fürs bannerbattle nen bissel verschieben??? Zu dritt ist doch schon ein bissel wenig ^^ [haben alle abgegeben außer Nelk??]
Seite 1 von 3  1  2  3