World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MadDibby
Seite 1 von 1  1 
03.11.2004, 19:47 #1
MadDibby
Beiträge: 3
Xardas -
Hm, also ich hab bisher nur den ersten Teil von Gothic gespielt aber dort erinnerte mich Xardas ein bischen an Raistlin. Kenner der Drachenlanze-Saga werden wissen wen ich meine:
Ein geheimnisvoller, überaus mächtiger Magier der die Einsamkeit vorzieht und weder 100% gut noch böse zu sein scheint.

Ich fand Raistlin jedenfalls eine der faszinierensten Figuren der Buchreihe. Axo, das Duo Fizban/Tolpan hab ich natürlich auch über alles geliebt. Gibt`s noch mehr Dragonlance-Fans hier?
04.11.2004, 23:19 #2
MadDibby
Beiträge: 3
Ihr habt zu viel Gothic gespielt, wenn... -
-Ihr nachts immer gegen die Wand lauft weil euer Lichtzauber versagt hat
-Ihr euch wundert wieso euch euer Freundeskreis nicht mit `Magie zu ehren`begrüsst
-Ihr versucht eure chipstüte mittels telekinese zu euch vor den Fernseher zu beamen
23.11.2004, 12:54 #3
MadDibby
Beiträge: 3
Silvester, wo? -
Also ich werd Silvester mit meinen Freunden in meiner Stammkneipe gleich um die Ecke feiern. Dort ist an Sylvester immer geschlossene Gesellschaft, da sind dann nur nette Leute da und der Eintritt beinhaltet `All u can eat and drink`.

Freu mich jedenfalls schon sehr darauf...
Seite 1 von 1  1