World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fanno14
Seite 1 von 1  1 
24.10.2004, 19:06 #1
Fanno14
Beiträge: 4
Wechsel von Miliz zu d. Söldnern - Wechsel von Miliz zu d. Söldnern
Halli Hallo! Ich bin der Miliz beigetreten und versuche seitdem krampfhaft zu den söldnern oder zu den Feuermagiern zu kommen - leider vergebens - ich habe auch schon einige der Quests erledigt und werden trotzdem von beiden Seiten abgelehnt! Was tun??
25.10.2004, 18:13 #2
Fanno14
Beiträge: 4
Wechsel von Miliz zu d. Söldnern - Danke und nächste Frage
Vielen Dank für die prompten Antworten und die nette Begrüssung im Forum - meine antwort kommt jedoch recht spät (war 1 Tag beruflich im Ausland)! Falls der "marvin-modus" nicht funktionieren sollte, bin ich auf der Suche nach einer "schweren Milizrüstung" wo könnte ich diese ergattern?? Danke und schöne Grüsse aus Österreich!
29.01.2005, 15:17 #3
Fanno14
Beiträge: 4
Hallen von Idorath - Hallen von Idorath
Halli-Hallo!
Habe schon lange keine Hilfe mehr benötigt, jedoch jetzt ist es wieder soweit - ich befinde mich in jener halle von idorath, wo man die Tür mit Beliars Gesicht öffnen muss - habe alle drei Schalter aktivitiert, jedoch nicht nach ihrem "Erscheinen" betätigt, sondern nachdem alle drei aus dem Boden ragten - jetzt habe ich bereis alle möglichen Kombinationen versucht, die verdammte Türe geht jedoch nicht auf!
Was tun??
Grüsse aus Österreich
29.01.2005, 16:21 #4
Fanno14
Beiträge: 4
Hallen von Idorath - Hallen von Idorath
Hi Samantha!
Vielen Dank für die Hilfe
Ciao
Seite 1 von 1  1