World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von babe
Seite 1 von 1  1 
08.12.2004, 10:06 #1
babe
Beiträge: 2
Hilfe: Saturas spricht nicht mit mir!!! - Hilfe: Saturas spricht nicht mit mir!!!
Hi!

Ich habe ein ziemlich grosses Problem. Ich war im Sumpflager und hab jetzt den Almanach und den Fokus. Wie man mir gesagt hat, bin ich zu Saturas gegangen. Bin auch hineingekommen, weil ich die Parole wusste. Aber er spricht einfach nicht mit mir. Was soll ich jetzt machen?

Danke für die Hilfe.
08.12.2004, 20:21 #2
babe
Beiträge: 2
Hilfe: Saturas spricht nicht mit mir!!! - Hilfe: Saturas spricht nicht mit mir
Ich hab den Almanach und den Fokus im Inventar. Ich wurde vom Sumpflager zu Saturas geschickt. Also glaub ich, dass ich alle vorherigen Quest habe. Im Logbuch steht nur, dass ich mit Saturas sprechen soll.

Wenn ich mit dem Typen (kann mir seinen Namen nicht merken irgendwas mit N)vor Saturus spreche dann sagt er mir nichts über Saturus. Bei Saturus selbst geht kein Dialogfenster auf. Er sagt nur, dass ich hier nichts verloren habe.

Hat es vielleicht damit etwas zu tun, dass ich Gardist bin?
Seite 1 von 1  1