World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GudrunDieGraue
Seite 1 von 1  1 
07.04.2002, 23:39 #1
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Gothic2-News -
weiterführ der letzten seite:

geile Badenixen.... :D
08.04.2002, 14:25 #2
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Wünsche für die Sammelmod -
ich hab mal sone frage, ich wollte halt mal den hornoxmod zocken, aber nich wieder ganz von vorne da ich mit gothmod angefangen habe, aber der sammelmod hört sich besser an. kann ich die savegames irgendwie übernehmen?

ihr solltet mal diesen threat ordnen, nach der dritten seite bin ich net mehr durchgestiegen :D
08.04.2002, 19:36 #3
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Wünsche für die Sammelmod -
könnt(ich frage extra ob ihr könnt, nicht ob ihrs macht, ihr seid dann ja immer gleich so gereizt...) nen kleinen dungeon, ne höhle oder so(ich mein aber ernsthaft einen dungeon wie beispielsweise die orkhöhle, nicht etwa son schloss oda so) machen, wo man mal hingehn kann und ein bisschen dreschen kann? ich find es sind viel zu wenig dungeons in g, ich glaub nichmal 5 oda(hmm nachzählen, alte mine, freie mine, orkhöhle, schläfertempel... )stimmt ihr mir da nicht auch zu....

hmm soll ja nicht zur story beitragen...., nur dreschen, nur spass, wenn mud mal wieder nervt....
08.04.2002, 19:59 #4
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Multiplayer-Mod -
haha, das war lustig. ich hab zwar noch nix in der richtung geleistet, trotzdem will ich mitlästern. am besten fand ich noch die stelle wo er zugegeben hat das er keine ahnung hat aber sich da noch "reinarbeiten" will :D oder als er gesagt hat das er das ganze zeugs umschreiben muss(als ob der das könnte, könnte ja gleich nen eigene engine machen), aber mit dem wichtigsten fängt er dann natürlich an: DIE CHARAKTERGENERIERUNG!!!!!!!! mir hätte es zwar ersmal gereicht wenn zwei zocker gegeneinander in einer 5 m² grossen arena kämpfen können. Aber nein, er entwirft erst eine welt, gibt ers seinen gehirngespinsten nach, und natürlich ers zum schluss soll dann irgendwann das unwichtigste kommen, DER MULTIPLAYERMODUS :D

das is doch irgendwie nää
08.04.2002, 20:09 #5
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Die G.M.F. (Ehemals "Anfänger Mod Team") -
also ich würd gern mitmachen, ich will nur warnen, ich hab überhau´pt keine ahnung, trotzdem würd mal gern mitmachen. dann frag ich halt n andern noob wennn ich was nich weiss.

frage, kann man auch maps erstellen? (dungeons und so???)
08.04.2002, 22:26 #6
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Wünsche für die Sammelmod -
Man merkts.... :D

wieso nur per cheat? ich hab eigentllich an sonen dungeon gedacht zu dem man kommt wenn man an irgendeine stelle läuft wo sowieso fast niemand hinkommt um seine aggressionen auszuleben, gegen schattenläufer und ähnliches getier kämpfen also...
08.04.2002, 22:33 #7
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Multiplayer-Mod -
hmm, wieso nicht lästern, es macht spass und befriedigt meine kurzweil :D .
08.04.2002, 22:43 #8
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Wann und wo bekomme ich den Auftrag von König Gunter -
Hmm, ich find den schon ganz lustig oder? mich bringt er jedenfalls jedesmal wieder zum lachen :D :D :D :D :D
08.04.2002, 22:46 #9
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Multiplayer-Mod -
ja, is mir wohl :D

aber um die bestimmte person nicht noch zu kränken hör ich ja schon auf, ihr spielverderber!
10.04.2002, 21:53 #10
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
münzen? -
wisst ihr was mir bei dieser diskusion grad eingefallen ist, die waffen aus dem ersten teil waren ja nicht mehr magisch(halt bis auf uriziel) weil die ja nicht das mitm schmieden so beherschten(irgendwie so verworren war das irgendwie...) jedenfalls draussen geht das ja nun, und da können die ja vieeeeeeeeeeeeeeeeelllllll bessere waffen machen !!!!!!! doll wa, wollt ich ja nur mal bemerken auch wenn es nix mit dem thema zu tun hat!
10.04.2002, 22:29 #11
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Tipp: Gothic etwas schneller starten -
Zu den Raubkopien wollt ich noch mal sagen:

Gelegenheit schafft Diebe!! Solange jeder Hirni noch die möglichkeit hat n Spiel zu brennen, cracken, sonstwas innen Arsch schieben, wird ers wohl auch tun, da wird auch keine Moralpredikt helfen, es gibt nähmlich nun wirklich grössere Verbrechen als den Klau eines Spiels ! Wenn die Profiprogger es nich hinkriegen einen sicheren Schutz hinzukriegen, tja, dann PECH gehabt, so sieht die realität aus, unabhängig von meiner eigenen Meinung!

Hmm, Adventures wie Gothic, Summoner oder sonstwas kauf ich mir sowieso immmer, da ich die scharf find und es dähmlich find da zu klauen. die haben jedenfalls nen langfristigen Spielspass, anders als zb. egoshooter, die einen eher kurzfristigen Spielspassfaktor haben, ich würd mir nie nen egoshooter kaufen, wozu auch, würd ich sowieso nie im single spieln!!!!!
12.04.2002, 16:52 #12
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Die G.M.F. (Ehemals "Anfänger Mod Team") -
also ich würd am liebsten kleiner dungeons baun wie ne mine oda so, kann mir mal wer sagen wos dazu tuts gibt?
20.05.2002, 18:41 #13
GudrunDieGraue
Beiträge: 13
Lefty und der Reislord sind tot! Und nun? -
naja, ich hab beim 2. mal durchspielen auch jeden den ich konnte umgehaun, macht keinen unterschied, machst dich bei dem lagern nur etwas unbeliebt...
Seite 1 von 1  1