World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tengri-Lethos
Seite 1 von 1  1 
17.12.2004, 17:01 #1
Tengri-Lethos
Beiträge: 3
Lutero´s Bücher - Lutero´s Bücher
Ich kann bei Lutero keine Bücher kaufen, sie werden im Handelsmenü nicht angeboten. Bei ihm zuhause stehen auch keine rum, die man klauen könnte. Weiß jemand, was ich falsch mache?
Ich bin in Kapitel 1, Stufe 10, mit ca. 3.500 Goldstücken
Gothic 2, ohne Add-On
17.12.2004, 20:39 #2
Tengri-Lethos
Beiträge: 3
Lutero´s Bücher -
Also weiter Rohstahl sammeln und schmieden
Dankeschön
30.12.2004, 23:38 #3
Tengri-Lethos
Beiträge: 3
Hosh-Pak getötet - Hosh-Pak getötet
Hallo Ihr

Ich, zurzeit Level 25, Akt 3, bin gerade dabei, die Umgebung der Burg von den Orks zu säubern. Dabei habe ich im Eifer des Gefechts Hosh-Pak getötet. Nun ist dieser Gegenstand einer Quest im 4. Akt. Muß ich jetzt einen alten Save laden oder kann ich weitermachen und die Quest ist dann im 4. Akt gleich nach Annahme erledigt. Wär´ schön, wenn mir das jemand jetzt schon sagen könnte.

Danke im Voraus
Seite 1 von 1  1