World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Odinszorn
Seite 1 von 1  1 
05.03.2005, 18:46 #1
Odinszorn
Beiträge: 9
gothic mods - Patch
Gothic ist nicht in diesem verzeichniss???


ist es aber doch das verstehe ich nicht^^


also beim patch installieren
05.03.2005, 19:06 #2
Odinszorn
Beiträge: 9
gothic mods - oh sorry
ich will ja gothig 2 mod spielen


aber ich finde keinen player kit für gothic 2???
05.03.2005, 19:14 #3
Odinszorn
Beiträge: 9
gothic mods - hmmm
ja ich könnte das add on auch installieren


heist das nun das add on macht kein spaass mit modifikation oder nur dann ich habe das nicht so eindeutig erkennen können:)


denn ich habe gothic 2 schon 2 mal durch und das add on auch 2 mal durch und ich brauche dringend noch eine abwechsslung da das game zu geil ist
05.03.2005, 19:33 #4
Odinszorn
Beiträge: 9
gothic mods - ok
gut ok ich habe mir nun auch das add on installiert und diverser mods gezogen unter anderm auch den dunkel magier mod^^


wenn ich nun das dunkel magier teil installieren will sagt er mir geben sie das verzeichniss an in dem das gothic 2 add on deutsch installiert ist dieses finde ich aber nirgends bzw ist er nicht zu frieden wenn ich sage wo es ist???

was mache ich falsch

Mfg Odinszorn
05.03.2005, 20:10 #5
Odinszorn
Beiträge: 9
gothic mods -
D:SpieleJowoodGothic II


ja denke ich ja auch aber das fenster wo weiter steht wird nicht anklickbar^^

keine ahnung was das wieder ist
06.03.2005, 09:51 #6
Odinszorn
Beiträge: 9
gothic mods - also
stand der dinge ist das es einfach nicht zu imstallieren geht da ,egal welchen ordner ich angebe das kästchen weiter bzw instalieren
wird einfach nicht anklickbar

also ich habe gothic add on auf version 1.3 gapatcht
und auch den gothic 2 vdfs patch instaliert liegt es daran das der

dunkel magie mod nicht instalierbar ist???

ich blicke da nicht durch weis jemand bescheid??


Mfg Odinszorn
06.03.2005, 10:07 #7
Odinszorn
Beiträge: 9
gothic mods - boooar
ich dussel hab mir alle möglichen patches geholt und hatte tatsächlich den 1.3 anstatt den ad on 2.6 patch installiert nun sollte es gehen !!!!!!!


auf jeden fall ist nun alles installiert danke nochmal HORMEL FOODS
06.03.2005, 11:33 #8
Odinszorn
Beiträge: 9
gothic mods - hallo
jo hallo General P. ich war hier früher schon mal im world of Gothic forum regestriert, unter dem namen ""Munin"" aber irgendwie ist mein acc bzw die daten verloren gegangen deshalb habe ich mich neu angemeldet als Odinzorn

nun nochmal zum thema::

also ich habe mich für den Dunkelmagier mod entschieden und nun meine frage ;starte ich das add on normal ?? Und ab wann bemerke ich die veränderung also die modifikation irgendwann müsste ich ja die option zum dunkelmagier haben^.

also ich will nur sicher sein das ich auch die modifikation spiele und alles geklappt hat^^


ich stelle viele fragen wa^^


Mfg

:)
06.03.2005, 15:26 #9
Odinszorn
Beiträge: 9
gothic mods -
es klappt juhu

lol:) :) :D :D
Seite 1 von 1  1