World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von alfred53
Seite 1 von 1  1 
17.01.2005, 09:17 #1
alfred53
Beiträge: 4
Aufnahme zur Diebesgilde - Aufnahme zur Diebesgilde
Wo finde ich die Höhle, die sich in der Nähe von Akils Hof sein soll, wo der gefüllte Fisch mit dem Brief sein soll?
17.02.2005, 08:13 #2
alfred53
Beiträge: 4
Wie bekomme ich das Herz des Eisdrachens ? - Wie bekomme ich das Herz des Eisdrachens ?
Habe ein Problem mit dem Eisdrachen, nachdem ich diesen besiegt habe, ist das Herz nicht in seinem Inventar, sondern nur die Drachenschuppen und das Blut? Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen.
17.02.2005, 08:48 #3
alfred53
Beiträge: 4
Wie bekomme ich das Herz des Eisdrachens ? - Eisdrachen
Ich habe schon alle 3 anderen Drachen besiegt und jedesmal das Auge mit dem Herz wieder aufgeladen.
17.02.2005, 12:06 #4
alfred53
Beiträge: 4
Wie bekomme ich das Herz des Eisdrachens ? - Eisdrachen Herz
Ich habe, bevor ich mir dem Drachen gesprochen habe, mir schon seine ganzen Schätze von dem Haufen hinter ihm genommen. Vielleicht ist das der Grund dafür. Außerdem ist der Eisdrache, habe ihn mit einem Feuerregen belegt, danach nicht umgefallen, sondern nur stehengeblieben und hat weiter gepfaucht. Die 6000 EP. habe ich aber bekommen.
Seite 1 von 1  1