World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kerplunk
Seite 1 von 1  1 
15.02.2005, 14:06 #1
Kerplunk
Beiträge: 4
Suche Module !! - Suche Module !!
Hi,
kann mir jemand vielleicht ein paar Module empfehlen. Ich hab NWN V.1.65(ohne Addons) + CEP.
Ich suche en paar coole Module um mit nem char neu anzufangen und nicht unbedingt mit ner story. hack und slay wenns geht, für single und multiplayer.
weiß jemand en paar oder weiß wo ich suchen soll, weil es gibt sooo viele Module und ich hab überhaupt keine ahnung welche gut sind und welche net. module mit CEP sachen wären auch cool :)

und noch ein prob. : ich hab mich vor en paar jahren hier schonmal angemeldet im forum und das scheint noch gespeichert zu sein mit meiner e-mail adresse und so.
hab aber keine ahnung wie mein nick und mein passwort war. jetzt musste ich mich mit ner anderen e-mail adresse anmelden. weiss jemand wie ich mein nick und passwort wieder rauskrieg??
15.02.2005, 18:39 #2
Kerplunk
Beiträge: 4
Suche Module !! -
hi,
ok, danke, ich werd ma ein bissel suchen und Helden von Krynn ausprobieren.
16.02.2005, 13:43 #3
Kerplunk
Beiträge: 4
Suche Module !! -
Ja, genau ich such hack und slay module für mp/sp, vorallem um sie mit en paar kumpels über zu zocken.
ich probier dann mal Krynns vergessene Helden aus.
aber irgendein modul mit cep sachen wäre auch cool, aber eben nur für nwn ohne addons. oder ich mach mir mein eigenes cep-modul, mit blackjack und nutten:D
aberd anke für eure vorschläge ;)

kann ich mit dem neuen patch 1.65 mit meinem standart nwn char über lvl 20 steigen?? oder funzt das nur mit addon?


@ Mihlena
uhhh, die screenshots von "Das Lied der Götter" sehn sehr geil aus, mit schnee und wüste und palmen(die find ich am besten). kann ich das modul ohne addon zocken??
16.02.2005, 16:56 #4
Kerplunk
Beiträge: 4
Suche Module !! -
na ok, dann spiel ich jetzt erst ma en paar andere module mit meinem lvl 3 paladin. mit meinem lvl 13 magier isses zu schwierig allein, mit dem spiel ich lieber im lan :D
Seite 1 von 1  1