World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lode_worm
Seite 1 von 1  1 
08.05.2005, 22:19 #1
lode_worm
Beiträge: 3
Was spielt ihr gerade? -
Ich bevorzuge gegenwarts- und zukunfts-shooter.

FarCry
DooM³
UT2k4
Riddick EFBB
Condition Zero
und !immer noch! Quake3

Das problem ist, die meisten werden kaum noch online gezockt (doom3, quake, riddick hat kein mp)
22.05.2005, 18:06 #2
lode_worm
Beiträge: 3
Was hört ihr zur Zeit? -
Also erstmal: Hip Hop stinkt!*duck* :D

ich hör zurzeit hauptsächlich metal: Marylin Manson, In Flames, (Korn falls die noch dazuzählen), Rob Zombie *wiederduck*
aber auch rave und electro
und sachen die ich selbst nicht zuordnen kann: Rage against the Machine (kann mir einer helfen), und diesen ganzen Matrix kram.

Ach und noch eing guter link zum schluss: www.stophiphop.de (auch wenn die etwas subjektiv geworden sind).
Achtung Schleichwerbung!

@Nelk: Cool, ne sig aus "this is the new shit", nur etwas falsch
22.05.2005, 18:16 #3
lode_worm
Beiträge: 3
Welche Musik könnt ihr nicht leiden? -
@ techno: gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: ihr verallgemeinert (böse). es gibt guten techno, sogar wahnsinnig komplexen, z.B. Electro und Rave (ich weiss, hab ich schonmal gesagt).
Ihr meint trance. Noobs! (scherz ;))
Hardcore Techno ist übrigens: DJ Skinhead
zitat aus seinem bekanntesten Stück: extreme Terror
quote:
Extreme Terror! ÜZÜZÜZÜZÜZÜZÜZÜZÜZÜZÜZÜZ WATZWATZWATZWATZWATZ BUMMBUMMBUMMBUMMBUMMBUMM
(alles ohne irgendwelche melodie)

Ich hasse: Hip Hop . Rap kann man sich noch anören (na ja :/) aber möchtegern Hip Hop Gangster, da könnt ich platzen, besonders wenn die noch in die grundschule gehn und sich für die größten PIMPs halten, obwohl sie netmal wissen was das heisst

Traurig, sowas :(
Seite 1 von 1  1