World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Molerateater
Seite 1 von 1  1 
19.06.2001, 16:38 #1
Molerateater
Beiträge: 6
Wiedermal Kyro II - Dido
ich hatte das gleiche problem. Es stimmt, wenn man rum läuft kommt nach ner weile das bild zurück, und wenn du gleich von beginn an lädst, also warten, warten bis man sicher ist, dass das menü da sein müsste, einmal nach unten drücken, dann kannste laden.

PS: hatte das glück noch 4 Tage rückgaberecht, jetzt hab ich ne GeforceII GTS von Asus für nur 30,-- mehr und kein solches problem mehr.
19.06.2001, 17:28 #2
Molerateater
Beiträge: 6
Verzweifelt wegen bug!!! Bitte helft mir!!!! -
Hi, ich hab Gothic seit 2 Wochen und nen neuenPC seit 2 Wochen. Ich hab schon alles gehabt, wirklich! Ich sag nur ich hab mir natürlich ne Kyro II gekauft...., konnte sie aber noch umtauschen. Hatte auch diesen Asser... Failed fehler, alles half nichts bis auf format c: und mich von meinen fast Gardisten Lev. 9 zuverabschieden.

Nun hab ich nen Templer lev. 23 und bin auf der suche nach den Zutaten für das ulu mulu.


DAS GIGANTISCHE, MICH IN WEISSGLUTBRINGENDE PROBLEM!!!!!!

Immer wenn ich zu den Feuerwaranen will und zum Strand laufe beendet sich gothic, ich bin einfach wieder in Windows. Das größte Problem ist aber, dass ich auch nicht in den Trum kann, mit den Skeletten, der dort in der Nähe steht, muss man dort hin, oder nich??

Kann ich da noch was machen, wenn ich einen save von ca. 15 Stunden vorher (hab ja auch schon Fallout und Fallout 2 gespielt) geladen habe und hingerannt bin und das gleiche passiert ist?
19.06.2001, 17:58 #3
Molerateater
Beiträge: 6
RAM empfehlung - Hi, ich hoff ich bin noch nicht zu spät für meinen Tipp
Hi, ich hab meinen pc erst vor 2 wochen aufgerüstet, hab gothic-demo von gamestar gespielt auf meinem 400mhz K6-2, mit banshie-karte..., und das war ne einzige diashow!! jetzt hab ich nen 1,2 ghz thunderbird, Asus V7700 geforce II und 512 MB 133 RAMs. Gothic läuft auf ner 12-hunderter auflösen 32-bit absolut flüssig! ;-)

Meiner meinung solltest du die no-name rams kaufen, da du 256 mb für den preis von 128 mb von irgendeiner marke bekomst! Und ich hatte bislang noch nie probleme mit den rams schau mal bei KMELEKTRONIK.de vorbei, pass aber auf dass du die 16*8 nur nimmst, wenn du nen einigermaßen neuen via-mainboard chipsatz hast und ob dein mainboard 133-er verträgt, wenn nicht funkt 14Tg rückgaberecht :-))







20.06.2001, 17:40 #4
Molerateater
Beiträge: 6
Verzweifelt wegen bug!!! Bitte helft mir!!!! - danke für eure tipps
Danke!!!

Danke für eure hilfe, hauptsächlich ging es mir darum, zuwissen, ob im turm was wichtiges drin ist, die feuerwarane konnte ich auch vom meer aus erreichen, und mich dann weg teleportieren.

Ausprobiert habe ich fast alles, ich hab ein Original und habe auch schon format c: gemacht, da ich ja im moment immer noch nicht viel drauf hatte (neuer pc)und es hatte ja auch schonmal funktioniert.

Ich hab gestern noch länger rum probiert und mal neu angefangen. Mit dem wars fast kein problem dort hin zu kommen (mal abgesehen von den molerats, etc., war ja lev. 0)

Ich kanns kaum noch aushalten, und muss jetzt sofort wieder spielen, noch mals danke! Super forum!!!
20.06.2001, 18:52 #5
Molerateater
Beiträge: 6
Guru/Baal Templer - Dume Frage!
Wenn ihr dauernd von Demonenbeschwörern redet, meint ihr ihr habt viele rollen mit skeleton, demonen... oder habt, gibt es runen?
04.08.2001, 23:13 #6
Molerateater
Beiträge: 6
Meine persönlichen Fragen/Probleme - Meine persönlichen Fragen/Probleme
Hallo erstmal, danke dass ihr reinschaut!

nun zu meine fragen/probs

- gibt es einen schnellen weg lebenspunkte/mana aufzufüllen, zb im kampf (irgend welche schnelltasten?, ich hab keinen gefunden

- kann es sein, dass gothic unter me streikt, da ich mometan me drauf hab, und es nun schon ;) bei ner 1042x... bei 32bit (AMD 1,2Ghz C, 512-133RAMs, Ausus V7700), da ich sonst eigentlich keine solchen probleme hatte, aber gothic wegen bug-verzweiflung ne zeitlang nich gespielt habe,und davor 98 drauf hatte

- komm im orktempel nicht mehr weiter, habe 3 Orkschamanen gekillt. es gibt da diesen "raum" mit diesen schaltern, ich glaub ich hab 2 oder 3 gezählt, wie kommt man da rein?, is vergittert. ich hab einfach keinen weg gefunden, is das mal wieder ein bug,? hinter nem anderen gitter denke ich müsste es dann weiter gehen -im selben raum- wie gesagt, habe die 3 untoten Orkschamanen gekillt, es müssen aber noch welche da sein, oder? es sind doch 5?

-Ich bedanke mich schon mal im Voraus

- Danke, vielen Dank für eure Hilfen-

Ach ja, wer hat eigentlich auch 131 oder mehr max.mana ohne cheats, nur mit max. tränken,
Seite 1 von 1  1