World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von silberengelz
Seite 1 von 1  1 
15.06.2005, 13:23 #1
silberengelz
Beiträge: 3
Lösungsbücher - Lösungsbücher
Tach,
will mir die delux edition zu neverwinter nights holen.
Da gibt es ja keine bücher zu also wollte ich mir das offizielle lösungsbuch holen.
Das was ich immer finde ist „schatten des.....“ und so heist ja auch das addon.
Ist in dem lösungsbuch auch die lösungen für das hauptspiel und das erste addon oder gibt es dazu extrabücher??
17.06.2005, 15:54 #2
silberengelz
Beiträge: 3
patch 1.66?? - patch 1.66??
tach,
nun is ja der aktuelle patch rausgekommen und ich weis nicht welchen ich mir runterladen soll.
ich habe das hauptspiel wie beide addons.
muss ich jetzt den patch fürs hauptspiel oder recht auch der patch fürs letzte addon aus den ich ruterladen muss?
oder muss ich alle drei patches runterladen??
21.06.2005, 09:13 #3
silberengelz
Beiträge: 3
patch 1.66?? -
Tach,
habe jetzt das hauptspiel + die beiden addons installiert. Jetzt wollte ich fragen nach welcher reihenfolge ich die patches installieren soll?? Ich gehe mal davon aus nach dem datum des erscheinens der games ne (1.hauptspiel, 2. erstes addon, 3. zweites addon)?? Oder kann es zu komplikationen kommen??


PS: lade es nicht über autoupdate da ich nen modem habe
Seite 1 von 1  1