World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kessen
Seite 1 von 1  1 
19.03.2001, 09:49 #1
Kessen
Beiträge: 11
Wasser/Feuer/PSI ? -
Die Frage wurde bestimmt schon öffters gestellt doch gibt es Informationen darüber welche Magiergilde über bessere Offensivzauber verfügt ? Welchem Lager lohnt es sich anzuschliessen oder ist das einerlei und bleibt ganz der Laune des Spielers überlassen ? Welche Stats pushe ich mit Ziel Magier ?
19.03.2001, 11:42 #2
Kessen
Beiträge: 11
Kisten leeren??? - rtfm
klar rtfm, aber mal ehrlich: das handbuch ist echt echt schwach, von der aufmachung bis zum umfang !
29.03.2001, 22:30 #3
Kessen
Beiträge: 11
Dämonenbeschworer als Char ?! -
und wann macht xardas das ? ich bin wassermagier lvl 5 und habe 45 lernpunkte, kann aber immer nur mit ihm tauschen. muss grade für ihn den eingang zum orktempel finden (stehe schon mit ulu-mulu vor dem tor), muss das erst erledigt sein, dass er mich zum db macht ?
30.03.2001, 18:00 #4
Kessen
Beiträge: 11
Schläfertempel ... 2 Ziele -
würde mich auch interessieren in welcher reihenfolge man auf die beiden schalter schiessen muss *schiebtdiesenthreadnachganzoben*
31.03.2001, 00:22 #5
Kessen
Beiträge: 11
Schläfertempel ... 2 Ziele -
bin mir nicht sicher aber ich glaube die sind gar nicht wichtig. auf der karte von gothic gomp ist dahinter auch kein raum verzeichnet (was nix heissen muss, da ist manches nicht drauf).
31.03.2001, 14:59 #6
Kessen
Beiträge: 11
Endkampf - bugs olè olè ! toll gemacht PB ! -
jetzt habe ich die nase von diesem beschissen buggy spiel entgültig voll ! nachdem ich drei herzen durchstochen habe bemerke ich, dass ich einen schrein - an dem ich mich zu 100% nicht vorher vergriffen und dabei gestört wurde - nicht öffnen kann sondern der schrein mal wieder mit schulternzucken ignoriert wird. das wars für mich, seh's nicht mehr ein weiterhin als betatester zu fungieren. wenn man diesem forum glauben schenkt, ist die endsequenz eh lächerlich. vielleicht produziert pb nächstesmal was ausgereiftes bzw. was endgeprüftes ! made in germoney olè olè ! is ne frechheit.
31.03.2001, 15:04 #7
Kessen
Beiträge: 11
Endkampf - bugs olè olè ! toll gemacht PB ! -
logo...
31.03.2001, 15:24 #8
Kessen
Beiträge: 11
Endkampf - bugs olè olè ! toll gemacht PB ! -
k thnx für die hilfe, habe aber ehrlichgesagt keine lust mehr dazu, gothic sucks.
31.03.2001, 17:25 #9
Kessen
Beiträge: 11
Endkampf - bugs olè olè ! toll gemacht PB ! -
die konsole hat jetzt doch im marvin mode funktioniert und ich habe mir die plötzlich fehlenden zwei (!) schwerter hergeholt. der abspann war wirklich ein bisschen kurz, wenig, dürftig... hätte mir gewünscht danach noch ein wenig rummarschieren zu können oder so, die auswirkungen zu sehen wie barriereninsassen und aussenweltler aufeinandertreffen etc.

was mich am meisten nervt ist der fakt, das hier wieder ein superunfertiges und zudem an den konfigurationen der heimischen pcs vorbeiproduziertes spiel rausgebracht wurde. der schnell hinterhergeschobene patch vertuscht diese peinlichkeit nicht. mit dem patch kamen neue fehler, alte blieben unkorrigiert. wo bleibt dazu ein statement von pb ? torsten antwortet auf anfrage, dass die fehler seit längerem bekannt seien und man "dran sitze". habe jetzt aber seit ner woche nichts mehr von offizieller seite gehört, das ist arm denn inzwischen sind die meisten gothic fans bereits durch und bug-leidgeprüft, evtl. sogar ziemlich enttäuscht und gefrustet. da hätte man lieber mal den release-termin rausgeschoben, ich denke da wäre mehr verständnis dagewesen aber finanzielle interessen haben da wohl überwogen.
01.04.2001, 16:56 #10
Kessen
Beiträge: 11
Endkampf - bugs olè olè ! toll gemacht PB ! -
ich denke wir freuen uns kollektiv für dich, black death, dass du kaum bugs hattest. vermutlich denken wir alle uns die buggeschichten auch nur aus um aufmerksamkeit zu erlangen.
03.04.2001, 13:31 #11
Kessen
Beiträge: 11
Probleme beim Endkampf -
hehe und wenn schon, das ist spätestens nach dem patch bugged. dir verschwinden schwerter aus dem backpack, dein char kann dann die schreine nicht mehr öffnen sondern zuckt nur mit den schultern. cheate dir die schwerter wieder her mit:

s - in den statusscreen
dann "marvin" eingeben
f2 drücken

links im eck müsste kurz "marvin mode" stehen. wenn du jetzt f2 drückst kommst du in die konsole. dort eingeben: insert [schwertname]

schwertnamen:

lichtbringer
zeitenklinge
dämonenstreich
weltenspalter
bannklinge

wichtig ist, dass dich der schläfer nicht beim öffnen und durchstechen stört, sonst ist glaub wieder ein schwert weg. reichlich buggy und nervig, drum erzähl ich das hier für dich nochmal. ansonsten schau in den thread:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=48412
Seite 1 von 1  1