World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -]GNS[-Strider
Seite 1 von 1  1 
12.07.2003, 21:09 #1
-]GNS[-Strider
Beiträge: 1
Vorstellungen: ewig Inaktive -

  • Name: Máeldur

  • Alter: 34

  • Nebenskill: Barbier

  • Waffe: Dolch

  • Rüstung: Bauernkleidung

  • Eigenschaften: Máeldur ist ein Barbier, der gerne seine Zeit im dunklen Kämmerchen verbringt, um Tränke und anderes herzustellen. Wenn er nicht dort ist, treibt er sich wahrscheinlich im Wald herum, um Kräuter zu sammeln(wobei er mistens sehr unvorsichtig ist) oder einfach, um spazieren zu gehen(wobei er meistens zu vorsichtig ist und daher oft nicht sehr weit kommt).

  • Geschichte: Máeldur kommt aus den Wäldern von Dún Forgoth, wo er auch
    aufgewachsen ist. Eines Tages erzählte sein Bruder Dèagol ihm, das es in der Nähe eine wunderschöne Quelle gäbe. Er sagte ihm jedoch nicht, dass Sie verboten war, denn er war auf das Erbe ihres Vaters aus. So kam es, dass Máeldur eines Tages die Quelle besuchte. Die Miliz wurde von Dèagol informiert und griff ihn an der Quelle auf. Da gerade Krieg mit den Orks war, wurde Máeldur ohne Prozess in die Kolonie geworfen. Nachdem die Barriere zerstört wurde konnte er mit ein paar Unbekannten, die ihn gerade berauben wollten entkommen. Nachdem sie es aus dem Minental geschafft hatten, trennten sich jedoch ihre Wege und seit dem versucht Máeldur in Khorinis zu überleben...


zugelassen
Seite 1 von 1  1