World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jadhrin Tusmak
Seite 1 von 1  1 
25.10.2003, 10:33 #1
Jadhrin Tusmak
Beiträge: 1
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Jadhrin Tusmak
Alter: 20
Beruf: Barde
Waffe: keine Waffe
Ruestung: keine Rüstung
Eigenschaften: gute: hilfsbereit, schliest schnell freundschaft, nett(meistens)
schlecht: manchmal hinterlistig, launisch


Geschichte:
Jadhrin wurde in einer stürmischen Winternacht geboren. Sein Vater war ein hohes Tier am Hofe des Königs und seine Mutter eine reiche und achtvolle Händlerin. Sie wollten Jadhrin eigentlich gar nicht aber sie liebten ihn trotzdem. Sein Vater brachte im bald bei wie er Musik machen konnte. Jadhrin hatte eine wundervolle klare deutliche stimme. Das legte sich auch nicht mit dem Stimmenbruch und Jadhrin wurde mehr als ein paar mal verspottet. Das sollte aber nicht immer so bleiben. Er wuchs bald in die Höhe und die die sich davon nicht einschrecken ließen bekamen seine Muskelkraft zu spüren. Er bekam schon mit 15 Schlossweißes Haar. Niemand aknnte den Grund davür. Jadhrin gefiel es und er lebte weiter wie bisher. Sein Vater starb als Jadhrin 18 war. Noch auf dem Totenbett schenkte er Jadhrin ein arhaft königliches Schwert. Aber Jadhrin konnte sich nie dazu aufraffen damit zu üben geschwweige denn mit diesm _Schwert zu kämpfen. Er hatte viele große Auftritte und sein Höhepunkt sollte ein Auftritt vor dem König persönlich sein. Er war super drauf vorbereitet außer sein Lied. Er musste es in letzter Sekunde ändern und er sang etwas schreckliches:

Von der Festung dröhnt derbe Männerstimme.

Rauher Kehle Sang, hell die Gläser klingen.

Ref.:
Beherrschen dies Gebiet, singen stolz ihr Lied.

|: Raubritter, Raubritter, wie weit ist unser Land?

Raubritter, Raubritter, wie stark ist unsre Hand?:|

In unsrer Knechtschaft Zeit griffen wir zu den Waffen,
schlugen unsre Herren, Grafen und auch Pfaffen.
Ref.:

Groß ist unsre Macht, solange wir vereint.
Hüten unsre Burg, trotzen jedem Feind.
Ref.:

Dem König gefiehl dieses Lied gar nicht und er wollte ihn gerade verbannen als jemand vortratr und ihn vetreidigte. Jadhrin lernte ihn nie kennen. Der König verprach ihm das er hier in der Nähe nirgends mehr glücklich werden würde. Und es stimmte. Die Leute begegnetem ihn mit Hass und vieles schlimmes passierte. So zog Jadhrin nach Khorinis um dort neus Glück zu finden.


ICQ: 172924670
email: baaske-flemsdorf@t-online.de oder
raven-team.da@web.de

zugelassen
Seite 1 von 1  1