World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Corlor
Seite 1 von 1  1 
17.11.2003, 22:36 #1
Corlor
Beiträge: 1
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Corlor ist 32 jahre alt, hat weder eine waffe noch eine rüstung.
Manchmal rauft er sich gerne und manchmal zieht er auch die Wahrheit in die Länge. Aber im Ganzen, ist er ein guter Mensch, der andern hilft und somit auch ein guter Freund ist, der niemanden ohne Grund angreift.

Corlor lebte in einem kleinem Dorf im Norden des Festlandes. Da viele Banditen durch das Dorf streiften, und alles mitnahmen, was sie fanden, hatten Corlor und seine Familie nie so richtig viel Geld.
Sein Vater arbeitete viel auf dem Land, wo Corlor auch schon früh mithalf.
Seine Mutter starb früh, und der Vater wusste nicht genau mit seinem Sohn anzufangen und sprach nicht oft mit Corlor, so wuchs Corlor regelrecht einsam auf. Als er 16 war, starb auch sein Vater, der das einzige war, was Corlor wirklich noch besessen hatte. Corlor fühlte schon lange eine gewise Leere in seinem Herzen. Und jetzt, als sein Vater starb, wurde die Leere noch größer.
Corlor verkaufte das Land, um etwas Gold zusammen zu bekommen. Und lebte von dort an von dem bisschen Gold, was er für das Land bekommen hat. Corlor war alles egal, sein Leben hatte kein Sinn mehr. Er fühlte sich einsam und verlassen, bis an einem schönen Tage diese Frau gesehen hatte. Sie verliebten sich in einander und heirateten auch bald.
Ab da an war Corlor glücklicher, als jeh zuvor. Aber das Glück hielt nicht lang. Seine Frau wurde von ein paar Banditen ermordet. Corlor hatte nur noch mitbekommen, dass die Banditen nach Khorinis wollte und so machte auch er sich auf dem Weg dorthin, um sich zu rächen...

E-Mail: corlor12@web.de
ICQ: 301638026

zugelassen
Seite 1 von 1  1