World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Perus
Seite 1 von 1  1 
28.11.2003, 12:44 #1
Perus
Beiträge: 1
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Perus

Alter: 25

Beruf: Bürger

Waffe: Dolch

Rüstung: leichte Lederrüstung

Eigenschaften: freundlich, Geizig, verschlagen, klug- doch begriffsstuzig, idealist

Geschichte:

Perus ist in Myrthana geboren, als die Orkkriege begannen. Seine Familie war sehr wohlhabend und hatten ein Handelsunternehmen. Doch als Perus ein junger Mann wurde und das Geschäft übernehmen sollte griffen die Orks die Stadt an. Perus und sein Freund Panic wurden in einen Unterschlupf gebracht. Da erzählte Panic von seinen Zukunftsplänen und fragte Perus ob er mitmachen würde. Perus lehnte ab, als der Angriff vorbei war ging Perus zu seinem Haus dort lagen seine Eltern tot neben seinen in Schutt und Asche gelegten Haus. Heulend lief er zu seinem Freund Panic und erzählte ihm von seinen Eltern. Panic schlug ihm ein eine Handelsbeziehung vor. Perus stimmte zu und Sie gingen zusammen auf ein Schiff nach Khorinis. Der Kaptain entschied sich für den König das Erz von Khorinis zu transportieren. Vor der Küste Khorinis kam ein Sturm auf dieser zerprellte das Schiff gegen das Riff. Perus strandete an einer Küste bei der kein Mensch zu sehen war. Nun ist er auf der Suche nach seinen Kameraden in Khorinis.

E-Mail: -SoD-Master@web.de

zugelassen
Seite 1 von 1  1