World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sanosuke89
Seite 1 von 1  1 
21.12.2003, 07:55 #1
Sanosuke89
Beiträge: 1
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Sanosuke
Alter:19
Beruf: Dieb
Waffe: Ein Messer womit er immer mordet
Email: goddragon@freenet.de

Aussehen: Mittelgroß, mittelmäßig gebaut, Schwarze Haare, Blaue Augen.
Kleidung: Schwarzer Mantel mit Kapuze, Schwarzes Hemd, Duneklbraune dünne Hose, Schwarze Schuhe
Geschichte: Sanosuke kommt aus einem fernen Land und ist schon seit einem 10ten Lebensjahr ein Dieb. In seinem Dorf war er dennoch beliebt weil niemand wusste das er ein Dieb war. Er verließ das Dorf und kam nach Khorinis weil er in seinem Dorf bereits alle Leute ausgeraubt hatte. Er mordet auch öfters nur um an Geld zukommen, denn nichts ist bei ihm wichtiger als Geld. Seine Waffe ist schon immer ein Messer gewesen womit er mit einem Stich tötet. Er wurde Dieb weil seine Eltern früh starben und er niemanden hatte der sich um ihn kümmert. Daher musste er sich Geld verschaffen und wurde Dieb. Seine Diebeskünste lernte er von seinem 5 Jahre älteren Bruder. Nun
versucht er in Khorinis sein Glück.

Eigenschaften: Hinterlistig, verschlagen Kaltherzig, Brutal, kann sich gut unter Leute mischen, sehr trickreich, mischt gern in jedem Streit mit

hier bitte noch eine Mailadresse hin

zugelassen
Seite 1 von 1  1