World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von vollkrass20002
Seite 1 von 2  1  2 
13.06.2001, 21:19 #1
vollkrass20002
Beiträge: 30
Wie kann ich Guru werden????? -
Serv leutz, bin neu hier. Und gleich die erste Frache:

Kann man Guru werden? Wenn ja, wie????

Wäre nedd wenn ihr antworten würdet!



13.06.2001, 21:29 #2
vollkrass20002
Beiträge: 30
Wie kann ich Guru werden????? -
Ich mach grade die "Aufnahmeprüfung" ins Sektenlager. Und weil ich gerne viel Zaubern möchte, habe ich mir gedacht dass ich Guru werde, denn das sind die einzigen Magier im Sektenlager, oder?? Was würdet ihr im Sektenlager werden??
14.06.2001, 11:49 #3
vollkrass20002
Beiträge: 30
Wie kann ich Guru werden????? -
Also wie ist das jetzt???? Soll ich ins Sektenlager, ins neue-, oder ins alte Lager????
14.06.2001, 12:39 #4
vollkrass20002
Beiträge: 30
Mehr als Magier?? -
Jo, das Frage ich mich auch. will auch Dämi werden!!! Wie wird man dass???
14.06.2001, 12:47 #5
vollkrass20002
Beiträge: 30
Mehr als Magier?? -
Bidde sags mir wo ich den 5. Kreis kriech!!!!!! Plz!!
14.06.2001, 12:57 #6
vollkrass20002
Beiträge: 30
Wie kann ich Guru werden????? -
Noch ne frage: Welches Lager hat eurer Meinung nach die stärkste Magie????
Und kann ich auch zu einem anderen Lager wechseln, wenn ich schon in einem Aufgenommen bin??
14.06.2001, 12:59 #7
vollkrass20002
Beiträge: 30
Mehr als Magier?? -
Thnx! Mehr wollte ich nicht wissen. Ich wechsle ins neue Lager!;-)))))
14.06.2001, 13:07 #8
vollkrass20002
Beiträge: 30
Scally, Scatty oder so -
Kann man Kirgo auch ein 2. Mal herausfordern????
14.06.2001, 14:59 #9
vollkrass20002
Beiträge: 30
Wie kann ich Guru werden????? -
Thnx! Ich wechsle doch ins Neue Lager!!!!

P.S. Kann ich ins Sektenlager aufgenommen werden, die Runen kaufen, und dann in ein anderes Lager wechseln??? Denn die Bruderschaft hat ziemlich coole Sprüche.
17.06.2001, 16:37 #10
vollkrass20002
Beiträge: 30
Frage zu Ian (alte Mine) -
Wie bekomme ich von Ian das schreiben an Diego???? Bei mir sagt er: "Da kann doch jeder kommen". Und dann kann ich ihn nicht anreden. Ich hab selbst den Cheat gemacht, dass ich ihn steuern kann, hab aber keine Liste bekommen. wie bekomme ich sie jetzt??
17.06.2001, 16:51 #11
vollkrass20002
Beiträge: 30
Frage zu Ian (alte Mine) -
Waaaaaaaaaaaas???? Soll ich etwa wieder den ganzen Weg zurück ins AL gehen??? Oh mann! Und ich hab schon einmal mit Diego geredet. (Eigentlich brauch ich die Liste fürs NL) Und wenn ich net mit Diego geredet hädde, dann wüsste ich gar nichts von der Liste.

P.s. noch ne Frage: Wie kann ich mehr Lernpunkte kriegen OHNE ein Neues Level zu erreichen?? Gibt es da einen Cheat?
17.06.2001, 17:02 #12
vollkrass20002
Beiträge: 30
Ich da eine Frage zu einer Karte von Graham -
Zum Anschaun! Für wasn sonst???? *sabber*

Tipp: Druck dir die Karte aus *ganzlautlol*


18.06.2001, 15:30 #13
vollkrass20002
Beiträge: 30
Frage zu Ian (alte Mine) -
Tnx! hat sich schon erledigt. Bin halt KURZ zum AL zurückgelaufen und hab Diego nochmal gefragt. Hab dann die Liste bekommen, und bin damit ins NL. Jetzt bin ich Söldi.

P.S. Hab schon gemerkt dass dass keinen Gamefun macht. Ich mach jetzt "ehrlich" alle sachen.
18.06.2001, 15:39 #14
vollkrass20002
Beiträge: 30
Kapitel?????? -
Wie komme ich ins nächste Kapitel??? Ich hab so ziemlich alle Gegner gekillt, und ich brauche mehr EXP! Ich bin schon Söldner.

Ich war schon mal im 2. Kapitel, und da wo ich von Lares den Auftrag hatte das Sektenlager auszuspionieren. Da musste ich nen Fokustein holen, und dann war ich im 2. Kapitel. Aber dann warn schlimmer Bug drin, dass ich keine Leudde mehr ansprechen konnte. Und dann hab ich OHNE Speichern beendet. Dann hab ich mir gedacht, ich kann gleich Söldi werden, und bin zu Lee gegangen, der mich zum Söldi gemacht hat. Wie komme ich jetzt ins nächste Kapitel?
18.06.2001, 16:09 #15
vollkrass20002
Beiträge: 30
Kapitel?????? -
Muss ich dann auch den Fokusstein zu YBerion bringen???
19.06.2001, 17:20 #16
vollkrass20002
Beiträge: 30
Kifferfrage -
Jo ich hädde ne frage zum kiffen? ;)

Also, ich hab mal'n Traumruf(oder so ähnlich) gekifft, und hab +2 Mana gekriecht. Und dann hab ich immer wieder gekifft, und nichts ist passiert. Geht das nur einmal?

Was bewirkt eigentlich "Schwarzer Weiser"? Bei Grüner Novize bekommst du +5 EXP. Un was bei SW?
19.06.2001, 18:08 #17
vollkrass20002
Beiträge: 30
Scatty greift mich immer an -
Nein, weiß ich nicht. Vielleicht deswegen, weil Kirgo erst dich angreifen muss, sonst zählt der Kampf als "Angriff" auf einen "Normali". Wenn dich Scatty angreift, gehe in eine Hütte, und mach dort kurzen Prozess mit ihm. Dann siehts auch keiner. Wenn er dich dann immer noch angreift, dann kill ihn!!!!

P.s. Killt er dich, oder schlägt er dich nur nieder?
19.06.2001, 18:13 #18
vollkrass20002
Beiträge: 30
Minecrawlerqueen -
Wie habt ihr sie gekillt??? Ich hab zuerst alle meine Bolzen mit der Armbrust verschossen. Dann hab ich sie ein bisschen geröstet. (mit Feuerball). Dann hab ich sie auf eis gelegt(mit eisblock) Und zum krönenden Abschluss hat sie einen Volltreffer voll ins Maul bekommen. Dann hab ich die Eier genommen, und wollte meine 3 templer killen, denn sie sind mir nicht in die Höhle gefolgt. Nach vergeblichen versuchen habe ich es dann aufgegeben. Aber bei der ganzen Aktion hab ich glatte 2 Level dazugekriegt.

Nun, wie habt ihr sie gekillt??
19.06.2001, 18:17 #19
vollkrass20002
Beiträge: 30
Scatty greift mich immer an -
@Wasserboy *gggg* *lautlol*
Ich finde Killen ist besser. Der glaub ich hatt eine jude Menge erz Bei sich *diabolischgrins*. Ich hab ihn in seinen Haus um 15.43 Uhr gekillt. Seitdem mag mich Kirgo nicht mehr. *loooooooooooool* Ich glaub der ist als nächster dran. *nochmaldiabolischgrins*
19.06.2001, 18:20 #20
vollkrass20002
Beiträge: 30
Minecrawlerqueen -
Is aber nicht so lustig. Mit Zaubersprüchen ist es lustiger, denn die brennt immer so schön. Ein herrlicher Anblick......zauberhaft.......schön.......umwerfend.....

äh, wo war ich stehengeblieben? Achso bei der Queeni. De musste ma von hinten angreifen.
19.06.2001, 18:26 #21
vollkrass20002
Beiträge: 30
Scatty greift mich immer an -
Ich geh doch nicht ins AL. Ich rotte das ganze Pack aus!!! Bis auf die wichtigen: Diego und so. Der kommt später dran. Im neuen Lager ist es eh viel cooler. Vor allem Lefty *loooooool* Und die Kiffer sind eh scheiße. Also, SOFORT ins NL ;) !!!!

Niete ihn mal um wenn du einhänder perfekt beherrscht.
19.06.2001, 18:28 #22
vollkrass20002
Beiträge: 30
Scatty greift mich immer an -
Dann musst du dein Schwert nehmen, Energie auffüllen, und solange angreifen bis er weg ist. Der füllt soviel wie ich weiß sein Energie net auf. Hab ich mit einem Templer auch gemacht. Da waren die anderen aber sauer. *looool*
19.06.2001, 18:56 #23
vollkrass20002
Beiträge: 30
wie werde ich Feuermagier? -
Ich würd Wassimagi werden. Denn früher oder später wirst du sowiso vom AL verbannt. Frag nochmal Milten oder irgendeinen Magier. Villeicht bringt dich das weiter.
19.06.2001, 19:07 #24
vollkrass20002
Beiträge: 30
wie werde ich Feuermagier? -
Jo, dass stimmt
23.06.2001, 18:24 #25
vollkrass20002
Beiträge: 30
ist das spiel aus wenn der schläfer tot ist? -
Des is ja a shit!! Und wie kommt man dann aus der Barrie raus??? Ist man da für immer gefangen??? Das wär doch fad, denn da gäbe es kein Happy End *looooooooooooooooool*
Seite 1 von 2  1  2