World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Chri
Seite 1 von 1  1 
17.06.2001, 17:16 #1
Chri
Beiträge: 3
Wann erscheint denn jetzt entlich das GOthic Tool??? -
Zwei Fragen hätte ich noch bezüglich des Leveleditors:

1. Gibt es beim editor ein tool mit dem man wie bei Gensurf für Q3Radiant (weis jemand wovon ich rede? :) ) die grobe Landschaft mit Hilfe von graustufen bitmaps formen kann?

2. Wird PB irgendwelche unkompilierten maps dazugeben damit man sieht wie bestimmte Dinge gebaut wurden?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. :)
18.06.2001, 12:44 #2
Chri
Beiträge: 3
suche noch Tester für VDFS-Tool... -
Also bei mir hats auch funktioniert.
Ich hab Win98SE und IE 5.0
18.06.2001, 21:46 #3
Chri
Beiträge: 3
Bugreport - Hallo Piranhas -
Das ist mir auch mal passiert, aber bis jetzt nur einmal und nicht im Orkfriedhof sondern im neuen Lager. Es scheint also nur sporadisch aufzutreten. Was mir viel öffter passiert ist das das Spiel abstürtzt und ich als Fehlermeldung was mit "Visual C++ Runtime error" oder "Visual C++ abnormal Parameter" oder so was ähnliches bekomme.
Seite 1 von 1  1