World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Physio
Seite 1 von 1  1 
15.06.2001, 14:07 #1
Physio
Beiträge: 7
brauche hilfe!!! -
hi leutz

also ich hab das übliche lester problem und es führt anscheinend kein weg dran vorbei als neu das game mit patch zu beginnen.
aber brauch ich lester eigentlich noch im laufe des spiels nach dem 4ten fokus ausser für das treffen bei diego?
was bringt mir dieses treffen? is es wichtig fürs spiel durchzockn?

antwortet mal bidde schnell....
15.06.2001, 14:18 #2
Physio
Beiträge: 7
brauche hilfe!!! -
cool wenn das stimmt.. dann kann ich ja genüsslich wieda zockn...
15.06.2001, 19:13 #3
Physio
Beiträge: 7
noch ne frage: -
hi leutz

ich bin im sektenlager "angestellt" und bin momentan templer...also story mäßig bin ich nach dem quest mit der freien mine. also alles frei von gardisten.
also meine frage: kann ich was höheres werdn als templer im sektenlager. denn es gibt ja noch die guru roben und co. kann ich also baal oder sowas werdn?
oder sollte ich mich den wassermagiern anschließen....
15.06.2001, 19:24 #4
Physio
Beiträge: 7
noch ne frage: -
und woher bekomme ich dann diese guru rüstungen? nur so ne allgemeine frage
15.06.2001, 19:49 #5
Physio
Beiträge: 7
noch ne frage: -
jaaaa...welches thema wurde nich schon hundert mal behandelt :D
naja mein comment dazu: das game is ja derbe genial aber das einige sachn so unausgereift sind nervt doch schon ziemlich
wer weiß vielleicht sparn sie sich das für addon

muss ich wohl mein leben weiterhin als templer fortsetzen :)
15.06.2001, 20:16 #6
Physio
Beiträge: 7
noch ne frage: -
lol....wie oft habt ihr denn gothic schon durchgezockt? also ich bin noch beim ersten mal.
15.06.2001, 22:43 #7
Physio
Beiträge: 7
noch ne frage: -
jaaa spamt mienen thread nich zu!! ;)

tauscht eure email addys oder eure icq uins aus und quatscht da!
Seite 1 von 1  1