World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von OrBaXX
Seite 1 von 2  1  2 
18.02.2002, 17:03 #1
OrBaXX
Beiträge: 40
Wasser/Feuer/PSI ? -
Hi erstmal und was ich kurz anmerken wollte ist dass man nicht unbedingt Templer sein muss um den 4. Kreis zu erlernen. Es reicht aus Novize zu sein ;)

Ich hab mal ne kleine Frage wo kriege ich die Gururüstungen her, bzw wann im Spiel.
Und hab noch nen kleines Problem glaub ich... ich hab mich dem SL angeschlossen in der Hoffnung Guru werden zu können nun muss ich lesen dass das nich möglich is... kann ich mich trotzdem den andern Magiern anschließen ?
Bin noch net so weit :)
19.02.2002, 00:19 #2
OrBaXX
Beiträge: 40
Wasser/Feuer/PSI ? -
dachte weil da beim rüstungen link sone robe dabei is... dachte das sind alles armors die man als spieler erhalten kann....
24.02.2002, 18:25 #3
OrBaXX
Beiträge: 40
Lee is verschwunden/ wie kann ich den wieder importieren ? - Lee is verschwunden/ wie kann ich den wieder importieren ?
Wie kann ich Lee wieder importieren ? da gibs doch diesen cheat oder ?
Sagt mal was ich da machen muss weil ohne den komm ich net weiter der is halt nich mehr in seiner Höhle.
Oder ist er im verlaufe des Spiels noch woanders ? Ich bin eigentlich kurz davor verbannt zu werden bzw bin es schon und will mich jetzt den Söldnern anschliessen.
24.02.2002, 19:53 #4
OrBaXX
Beiträge: 40
Lee is verschwunden/ wie kann ich den wieder importieren ? -
Danke Jungs ;)
28.02.2002, 21:22 #5
OrBaXX
Beiträge: 40
Frage zum Schläfertempelchen - Frage zum Schläfertempelchen
Hm Lete also, ihr kennt ja sicher den Raum in dem diese 3 Schalter sind und bei falsche Kombinationseingabe nen niederer Dämon auftaucht, da sind ja auch 2 sone Pfeilabschuss Knöpfe welche Funktion haben die ? Ich hab in dem Raum mit Hilfe der Schalter die Tür zu dem weiterführendem Raum schon geöffnet aber kann es sein, dass diese 2 Schalter ne weitere Funktion haben? Ich hab da schon gegengeballert bevor ich die Schalter aktivierte vielleicht hab ich damit unbewusst ne Funktion ausgelöst, vielleicht aber auch nich.

???
28.02.2002, 22:05 #6
OrBaXX
Beiträge: 40
Frage zum Schläfertempelchen -
wen ich gegenschieße kommt halt das schaltergeräusch sonst aber glaub ich nix hab schon verschieden Kombinationen des Abschießens versucht aber schient wirklich nix zu bedeuten, nichmal ne falle oder so... aber die müssen doch für irgendwas da sein ..
28.02.2002, 22:06 #7
OrBaXX
Beiträge: 40
Frage zum Schläfertempelchen -
axo btw, ich bi nmit orktelport zauber da rein aber wie komm ich an die statue oben ran ? falls ich da nochmal rein will ? ich würd nämlich gern Xardas afsuchen wegen dem 6. Kreis
28.02.2002, 22:13 #8
OrBaXX
Beiträge: 40
Frage zum Schläfertempelchen -
das mit der statuette hätte sich erledigt ^^
12.02.2003, 00:40 #9
OrBaXX
Beiträge: 40
Alle Menschen weg... BUGALARM ? - Alle Menschen weg... BUGALARM ?
habe ein Spiel mit 1.28 begonnen. Habe im 2. Kapitel auf 1.29 gepacht. Komme ausm Minental wieder über Pass in Khorinisgebiet und da liegen erstmal erstaunlicherweise noch alle Orkleichen rum die ich da mit meinem Magier vernichtet hatte. Seltsam denn sonst verschwanden immer alle leichen wenn man sie aus der sicht verlor. Aber das eigentliche RIESIGE PROBLEM ist: das auf einmal kein einziger mensch oder gegner mehr auf der karte ist. Alle vom erdboden verschluckt. Ist das nen .sav fehler ?

mfg OrBaXX
12.02.2003, 00:48 #10
OrBaXX
Beiträge: 40
Welche gilde welche die beste ??? -
mit der richtigen abwehr und angriffsstrategie kann man mit lvl 1 immer einen ork töten.. warten bis waffe des orks oben is abwehren 2mal draufhaun dann is waffe wieder oben abwehren etc..
muss aber noch adden dass mir die machtrolle des magiers sehr gut gefällt ;)
weil magier = stärkste char von allen

mfg.
12.02.2003, 00:52 #11
OrBaXX
Beiträge: 40
Alle Menschen weg... BUGALARM ? -
das saugt ja echt dolle...

habe aus manatränkemangel den rückweg aus dem minental bevor ich die beweise hatte verlassen da waren schon alle menschen weg und so. habe gedacht dass das evt normal ist bis man die beweise dabei hat habe das dann getan naja jetzt is immer noch totenstille ;) ich mein mal früher oder später hätte ich eh jeden in gothic2 umgebracht der umzubringen geht aber so nich :D

ich mag fremde savegames net da fühl ich mich nich das ich den char selbst erschaffen habe wisst was ich mein ;)

mfg.
12.02.2003, 00:59 #12
OrBaXX
Beiträge: 40
Der PERFEKTE Magier - Der PERFEKTE Magier
Wie muss der eurer meinung nach gestaltet werden ? also ich meine damit auch MAXIMALE effizienz d.h. KEINE sinnlosen lp auszugeben. ich habe zur zeit zum bsp nur schlösser öffnen und halt runen erschaffen. und aktuell erst 2 mal 5lp´s für zauber ausgegeben pfeil und ball. ps findet man feuerball irgendwo`oder nur herstellung ?

mfg OrBaXX
12.02.2003, 01:02 #13
OrBaXX
Beiträge: 40
Alle Menschen weg... BUGALARM ? -
stimmt schon ;) mein bruder fertigt auch grade solch ein savegame an. halt gildenlos alle aufträge machen und KEINE lernpunkte ausgeben.
das find ich gut ;)

mfg OrBaXX
12.02.2003, 01:07 #14
OrBaXX
Beiträge: 40
Für was die Crew? -
vielleicht sone leute die dir was beibringen können wenn man bis dahin nich voll ausgebildet is... oder händler oder sowas ;)
oder halt alle aus gothic 1 mitnehmen ;) diego etc. ;) oder xardas geht aber leider net ;)

mfg.
12.02.2003, 01:09 #15
OrBaXX
Beiträge: 40
Der PERFEKTE Magier -
naja aber 30% und so is verschwndung für nen "reinen perfekten magier" finde ich. kommt man auf 30% durch bücher schriftrollen und 2% bonus von sergio oder so ?

mfg
12.02.2003, 01:10 #16
OrBaXX
Beiträge: 40
Der PERFEKTE Magier -
danke für den tipp mit 1. kreis aber feuerpfeil rune muss man trotzdem 5 ausgeben oder ?

mfg
12.02.2003, 01:14 #17
OrBaXX
Beiträge: 40
Für was die Crew? -
glaub ich dir ;)
also ich bin in gothic 2 muss ich sagen noch neu aber fanatischer und sehr guter rollenspieler... magierliebling und perfektionist deshalb auch der andere thread ;)

aber in kapitel 1 kann man ja auch schon drachenschneide holen und orkschlächter und solche sachen. aber naja mich interessiert mehr den magier perfekt zu machen ;)

mfg.
12.02.2003, 01:29 #18
OrBaXX
Beiträge: 40
Für was die Crew? -
kann man vielleicht irgendwie schaffen habs noch net probiert also 65 str auf jeden fall denke ich mal... vielleicht :D ka halt ;)
10 am anfang 30 training 15 amulett 5 ring dann gibs bestimmt noch nen ring mit str. is man schon bei ueber 50...
diesen orkherrscherring oder so der -20 str macht ab welchem kapitel kann man den finden ?

mfg
12.02.2003, 01:31 #19
OrBaXX
Beiträge: 40
Der PERFEKTE Magier -
stimmt so wars ;)
danke für die netten tipps und unterstützung ;)

bitte um weitere untersttzung bezüglich des magiers

mfg.
12.02.2003, 01:39 #20
OrBaXX
Beiträge: 40
Cheat-Modus funzt nich!!! -
an der seite entlang als wolf verwandelt und ruebergehüpft so bin ich da rausgegangen ;)

mfg
12.02.2003, 01:42 #21
OrBaXX
Beiträge: 40
Für was die Crew? -
nachdem ich den magier meiner meinung nach perfektioniert habe oder kein bock habe ;) werde ich den dj oder paladin weg einschlagen und das dann perfektionieren *g*
haben sicher auch schon viele von euch gemacht ;)

mfg
12.02.2003, 15:06 #22
OrBaXX
Beiträge: 40
Alle Menschen weg... BUGALARM ? -
argh du armer ;( das suckt ja dolle...

mfg.
12.02.2003, 15:15 #23
OrBaXX
Beiträge: 40
Welche gilde welche die beste ??? -
ja aber habe gestern meinem bro zugeschaut, ich muss mal sagen dass der junger is als ich, der hat einen ork mit lvl 2 besiegt. wenn man sich nich treffen lässt, immer dann zuschlägt wenn der ork die axt zum angriff erhebt, dann kriegt er, wenn man ihn in diesem moment haut, sone art rückschlag von der er sich kurz erholen muss. dann rennt er wieder an und erhebt die axt zum angriff dann das gleiche schema etc...

mfg.
12.02.2003, 15:22 #24
OrBaXX
Beiträge: 40
Der PERFEKTE Magier -
gut zu wissen danke Crow. bis wohin is mana maximal erlernbar ? denn mir fällt grade auf dass ich dann die gefundenen elexiere verschwendet habe weil ich vorher net zum maximum trainiert habe..

dann gibs ja auch noch die möglichkeit durch die schreine jedesmal 4 mana zu kriegen. aber ab kap. 3 sind die verflucht ab wann sind die wieder bebetbar ;) ?

mfg.
12.02.2003, 15:24 #25
OrBaXX
Beiträge: 40
Für was die Crew? -
was noch ne herausforderung is: OHNE LP´s auszugeben wie weit is da der beste hier im forum bis jetzt ? also mit lp´s ausgeben is das zwar hart aber wie du sagst schaffbar. und das perfektionieren macht am meisten spaß weil man dann halt weiß das man perfekt ist hehe wie logisch ...

mfg.
Seite 1 von 2  1  2