World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mac_Cherry
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 20:55 #1
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Wie werd ich Erzbaron -
So. Ich hab Gothic jetzt schon 6mal durchgezockt. Als Gardist, Feuermagier, Söldner, Wassermagier, Templer und Guru. Aber wie werd ich ERZBARON? Ich hab schon alles ausprobiert! Oder kann man gar net Erzbaron werden?
16.06.2001, 21:10 #2
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Wie werd ich Erzbaron - aha
ich bezeine das halt als guru! wäre aber cool wenn man erzbaron werden könnte und sich mit den babes vergnügen könnte!
16.06.2001, 21:14 #3
Mac_Cherry
Beiträge: 23
welches Lager gefällt euch am besten? -
Ich wollt mal wissen welches Lager euch am besten gefällt und welche position ihr in diesem Lagerm am besten findet! Aöso ich mag am liebsten das Neue Lager und ich bin da am liebsten Söldner. Mal schauen welches Lager das beliebteste ist!
16.06.2001, 21:23 #4
Mac_Cherry
Beiträge: 23
geschafft -
Toll! Ich denke schon das du das Spiel nocheinmal durchzockst denn es hat soviele verschiedene Wege es durchzuspielen!
16.06.2001, 21:37 #5
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Wie werd ich Erzbaron - haha
und was sagt ihr dazu (ich hoffe es klappt):

das bild ist nicht gefällscht!!!!!!!!!!!
[Editiert von: Mac_Cherry am 16-06-2001 22:39]
17.06.2001, 15:12 #6
Mac_Cherry
Beiträge: 23
welches Lager gefällt euch am besten? - sorry
hab ich net gewusst. aber welches lager ist am beliebtesten? da söllte man mal ein vote machen!
17.06.2001, 15:19 #7
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Rüstungen abnehmen ohne cheats? -
Als ich wollt mal wissen ob ich einem ne rüstung ohne zu cheaten abnehmen kann?
18.06.2001, 13:26 #8
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Wie lang ist Gothic? -
Ich hab Gothic durch. Wenn dann der Film kommt, in dem der Schläfer verbannt wird kommt danach bei mir nochmals die Lebensenergieanzeige und dann beendet es Gothic von selber und ich bin wieder in Windows! Ist das normal oder kann ich nach dem Film noch weiterspielen?
18.06.2001, 13:52 #9
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Wie lang ist Gothic? - achso
Wäre echt gut wenn man weiterspielen könnte, denn man hat ja auch noch aufgaben zu erlegigen!
18.06.2001, 18:50 #10
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Säule bei den klosterruinen - Nix
Mit der Säule hats nix am hut. Die ist nur ablenkung, denn auf der anderen seite is ne kiste. du musst dich in ne bludfliegeverwandeln und rüberfliegen!
19.06.2001, 13:32 #11
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Säule bei den klosterruinen - aha
gute idee muss ich au mal ausprobieren!
19.06.2001, 14:06 #12
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Der Hammer? -
Hi.


Ich sehe schon das in diesem Forum nicht gerade viele Threads dibt die lang beständig sind!

Also hab ich mir gedacht:
Da muss mal was rein, das jedem gefällt, das alles in den Hintergrund stellt, das einfach NEU ist!

Ich hab dann gut 5min nachgedacht, bin aber auf, wie ich finde, kein gutes Ergebnis gekommen. Aber trotzdem, hier ist das Thema dieses Threads:
MACHT MAL ALLE EIN BILD VON EUREM HELD, MIT SCHÖNEM HINTERGRUND UND STELLT SIE HIER AUS.

Nicht gerade das beste! Wenn einer von euch eine bessere Idee für einen ULTIMATIVEN Thread hat, auch hier reinposten!

Ich hoffe das dieser Thread nicht gleich stirbt...

Jetzt seid ihr dran. Dann postet mal fleißig eure Bilder oder eure Vorschläge!
19.06.2001, 18:46 #13
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Der Hammer? - aha
Wann soll der Tool kommen?
Als was soll ich mein Bild speichern. Also wenn ich mein Bild als ne jpeg-datei speicher kann ich se zwar hochladen aber net einfügen. ach ja ich füg das bild immer bei powerpoint ein. ist das falsch? wie soll ich die datei speichern? mit welchem programm? vielleicht söllte mal jemand ein thread eröffnen, in dem er GENAU erklärt wie man ein bild hier einfügen kann!!!!!!!!!!!
bidde mir hier helfen: [url]http://members.tripod.de/mac_cherry/index-2.html

[Editiert von: Mac_Cherry am 19-06-2001 20:12]
19.06.2001, 18:49 #14
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Noch was für´s Addon! - stimmt
Das hab ich auch so verstanden, aber es wäre trotzdem ziemlich cool, wenn man die Barriere sprengen könnte!
19.06.2001, 18:58 #15
Mac_Cherry
Beiträge: 23
wie werde ich Feuermagier? - aha
Du kannst nru Feuermagier werden wenn du im Alten Lager bist! Und wassermagier kannst du erst werden wenn du lle 5 Foki gefunden hast. Dieses Quest müsste eigentlich bald kommen. Sobald du es gelöst hast kannst du Wassermagier werden!
19.06.2001, 19:19 #16
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Der Hammer? - so
ich hab jetzt ein bild hochgeladen, das ich als einen jpeg datei bei powerpoint gespeichert hab. was mus ich nach dem name des bildes eingeben jpeg, jpg, gif oder gar nix?
Ich probiers einfach mal:

[Editiert von: Mac_Cherry am 19-06-2001 20:26]
19.06.2001, 19:42 #17
Mac_Cherry
Beiträge: 23
[bx]Die Clubs im Forum - gut
ich hab mal ein Vorschlag:
wie wärs mit magier des wasser und des feuerzirkel clubs?
19.06.2001, 19:56 #18
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Bravo ehh Gothic Foto Story - is ja cool
wenn ich das bild einfügen will muss ich .jpg eingeben, oder?
20.06.2001, 14:36 #19
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Bild einfügen? -
Also ich hab ein großes Problem:

Ich will hier auch mal irgendwo ein Bild aus "meinem" Spiel einfügen.

So mach ich es, aber es klappt nicht:
In Gothic druck ich die Print-Taste, dann beende ich Gothic und füge das Bild mit Strg+v in Powerpoint ein. Ich speicher das Bild als eine jpeg-Datei. Dann geh ich auf tripod.de lock mich ein und geh auf Homepage managen. Danach geh ich auf hochladen, lade das Bild hoch. ich nenn es gothic. Jetzt geh ich hier ins Forum und geb:
[ *img* ]http://members.tripod.de/mac_cherry/gothic.gif[ */img* ]
ohne die * und die Leerzeichen ein. Aber es klappt nicht. Es erscheint nur ein rotes Kreuz.

WAS MACH ICH FALSCH?
20.06.2001, 14:43 #20
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Der Hammer? - sehr gut
kommen doch gute Bilder. find ich gut. macht weiter
20.06.2001, 18:04 #21
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Bild einfügen? - DANKE
ich wollt mich mal bei euch bedanken auch wenn`s jetzt net klappt:
20.06.2001, 18:08 #22
Mac_Cherry
Beiträge: 23
Bild einfügen? - juhu
Endlich. ich probier schon gut 2 monate ein bild einzufügen. endlich hat es geklappt. Zwar sieht es scheiße aus aber egal. juhu juhu juhu
26.07.2001, 09:40 #23
Mac_Cherry
Beiträge: 23
gothic wie findet ihr es -
Ich finde Gothic voll coll! Es gibt zwar ein paar Mankos, aber im großen und ganzen ist das Spiel perfekt!:D
Seite 1 von 1  1