World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Crashfinger
Seite 1 von 1  1 
20.06.2001, 16:57 #1
Crashfinger
Beiträge: 14
Säule im Kloster -
Was zur Hölle soll man mit der Säule im alten Kloster anstellen? :(

Ich hab schon so ziemlich alles versucht.

Gorn hat mich schon gefragt ob ich irgentwelche perversen neigungen habe
20.06.2001, 17:13 #2
Crashfinger
Beiträge: 14
Beförderung zum Wassermagier -
Habe Gothic im NL angefangen und bin mittlerweile Söldner Stufe 19.
SPOILER



Hab alle 5 Foki abgeliefert.

Und auf meine Frage ob ich bereit bin den W-Magiern beizutreten immer noch die selbe Anwort:
"Das wird die Zeit zeigen..."

Was wollen die noch ? Ich habe alle anderen Quests erledigt, bis auf das neue die Feuermagier ranzuschaffen.
20.06.2001, 17:15 #3
Crashfinger
Beiträge: 14
Säule im Kloster - THX für die schnelle Andwort
.
20.06.2001, 17:19 #4
Crashfinger
Beiträge: 14
Beförderung zum Wassermagier - !!! THX !!! Na dann, fisch ans werk!
20.06.2001, 17:31 #5
Crashfinger
Beiträge: 14
Scatty greift mich immer an - Zahlen
Hast du schon mal versucht den Fredel rechts vor dem Burgtor am mini Teich dafür zu bezahlen, daß er dein Problem aus der Welt schafft ???
20.06.2001, 18:12 #6
Crashfinger
Beiträge: 14
Was soll ich lernen? - Nein BEIDES
Vielleicht hast Du ja noch 'n Savegame vorm "GardistWerden"

Wie's gemacht wird


  • Wenn du mit Torus sprichst, noch als Schatten, sag ihm das du dich für Magie interessierst
  • Gehe zum obersten Feuermagier. Bevor er dich aufnimmt brich das gespräch ab
  • Zurück zu Torus und laß dich zum Gardisten machen :r
    Lerne Zweihänder und Armbrust (besser als Bogen)
  • Anschließend wieder zum obersten Feuermagier und werde Feuermagier

So nun bist du der einzige Feuermagier der mit allen Waffen meisterlich umgehen kann. :D

DAS GANZE FUNKTIONIERT NUR BIS ZUM 4.KAPITEL
20.06.2001, 18:23 #7
Crashfinger
Beiträge: 14
help | infos über sektenlager -
1.
Vom Haupteingang links an Lares und dem Guru vorbei
Links über den kleinen Steg
Dem weg ca. 7,43m folgen da sitzen 'n paar leute um ein Feuer
Einer von den hat keine Novizenklamotten an
DAS IST ER
2.
Neue Welt?
Es gibt ein paar unerforschte Gebiete auf deiner Karte aber zu denen kommst du später im verlauf des Spiels
Versuchs nicht vorher is ungesund ;)
3.
GAR KEINEN WERT!
Ich hab sie trotzdem eingepackt vieleicht bringen die im Sequel ja was.
22.06.2001, 18:20 #8
Crashfinger
Beiträge: 14
Alle Quests ??? -
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht ALLE Quests zu listen?

Ich hab Gothic jetzt drei Mal durchgespielt(AL/NL/SL) und frage mich nun ob ich alle möglichen Qusts erwischt habe.

Sollte jemand eine Quest-Liste für Gothic haben so möge er sie mir doch bitte zusenden (crashfinger@gmx.net)

Sollte es noch keine Liste geben, so bin ich gerne bereit dabei mitzuhelfen eine solche zu fabrizieren.
25.06.2001, 12:06 #9
Crashfinger
Beiträge: 14
Horatio der Bauer - Begründung ? -
Gebt mir doch mal einen kleinen Tipp wie Horatio dazu bringe mich das "stark zuschlagen" zu lehren?

THX
29.06.2001, 10:27 #10
Crashfinger
Beiträge: 14
[bx]Die Jünger von Xardas -
Magie zu ehren!

Ich grüße den Hohepriester der dunklen Mächte und Gildenmeister des ZUX.

Ich erbitte hiermit die Aufnahme in den Zirkel um Xardas.

  • Ich bin Dämonenbeschwörer der 36.Stufe.
  • Desweiteren bin ich bewandert im Nah- und Fernkampf mit Waffen aller Art.
  • Auch behersche ich die Fertigkeiten eines Diebes in ihrer grundlegenden Form.

Stellt mich auf die Probe, um mich der Mitgliedschaft im ZUX würdig zu erweisen.

Crashfinger, 'Bezwinger des Schläfers'


crashfinger@gmx.net
29.06.2001, 10:40 #11
Crashfinger
Beiträge: 14
Bogen/Armbrustziele im Schläfertempel -
Was muß ich mit den Bogen/Armbrustzielen im Schläfertempel anstellen?
Ich meine NICHT die mit den Spitzen im Boden sondern die im Raum mit den Schaltern(Die beiden Ziele an der Wand unter der Decke).

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge und wenn ja, wie soll man darauf kommen?
29.06.2001, 10:49 #12
Crashfinger
Beiträge: 14
Stecken der untoten Orkschamanen -
Was hat es mit den Stecken(nicht Schwertern) der untoten Orkschamanen auf sich?

3 von denen heißen 'Sha Ba Nakk' (;)Schabanak?;))
Die beiden Anderen haben ähnliche Namen
29.06.2001, 18:46 #13
Crashfinger
Beiträge: 14
Wie werde ich DMB - Mach es !!!
Ich kann Dir nur empfehlen DMB zu werden.
Die beiden Zauber des 6.Kreises haben es echt in sich!

Wie gesagt benötigst Du die Lernpunkte von 14 Leveln, aber bedenke bei Level 32 ist noch nicht Schluss.
29.06.2001, 19:00 #14
Crashfinger
Beiträge: 14
FOKUS SUCHE -
quote:
Zitat von vabun
P.S. ich bin eine etage über die mit der truhe geklettert und vom sims gesprungen (mit gezogener waffe und hab im fall immer geblockt) dann bin ich mit glück auf dem Fuß von einer der orkstatuen gelandet.


Das mit dem Blocken beim Sprung klappt?
Hilfreicher Bug oder wie?
Seite 1 von 1  1