World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Balthar
Seite 1 von 1  1 
18.06.2001, 09:29 #1
Balthar
Beiträge: 5
Troll+Wassermagier -
Hi Fans!
Wo bekomme ich die Spruchrolle um den Troll zu erledigen? Und wie schaffe ich es Wassermagier zu werden? Der "Oberwassermagier" sagt ich solle erst die restlichen Steine zusammensuchen. Wird man danch in den Kreis aufgenommen? Sind die Steine überhaupt ohne Magie zu bekommen?
Grüße
Balthar
19.06.2001, 06:39 #2
Balthar
Beiträge: 5
Säule und "Bloodfly" -
Hi Fans!
Wie, zum Henker, schafft man es, die Säule in der Ruine so fallen zu lassen, das sie auch ÜBER den Abgrund fällt?? Mir bietet das Programm immer nur die "andere" Seite an, so das die sch#*! Säule immer in die falsche Richtung fällt...
Und wie kann ich den Fokus (da, wo Lester hilft) auf dem Podest erreichen? Als Bloodfly lande ich immer vor dem Podest....
Aventurische Grüße
Balthar
19.06.2001, 06:51 #3
Balthar
Beiträge: 5
Säule bei den klosterruinen -
Wie schaffe ich es denn als Bloodfly senkrecht nach oben zu fliegen??
19.06.2001, 07:13 #4
Balthar
Beiträge: 5
Säule und "Bloodfly" -
Danke für die schnelle Hilfe, Lucky Fu

Hast du eine Lösung für das "Podest-Problem"?

Balthar
19.06.2001, 08:41 #5
Balthar
Beiträge: 5
Säule und "Bloodfly" -
Ahhhhhhhhhh! Hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Danke....
Die Zwölfe zum Gruße
Balthar
Seite 1 von 1  1