World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GRAMBLER
Seite 1 von 2  1  2 
19.06.2001, 14:44 #1
GRAMBLER
Beiträge: 35
NEWBIEFRAGE !!!!!!! -
Hallo
Ich habe jetzt Gothic neu und bin eben auf Stufe 2 gestiegen, wie kann ich nun meine Punkte verteilen - Stärke z.B.????

DANKE

Achso wenn man dazu einem Lager angehören muss sagt mir bitte was ich tun muss damit ich ins Alte Lager komme, sagt auch wie ich es tun muss. DANKE
GRuß
GRAMBLER
19.06.2001, 16:26 #2
GRAMBLER
Beiträge: 35
mud??!! killen? -
ich habe mich mit mod aus dem altem lager angefreundet, der nerft aber soll ich den killen oder hat der einen nutzen?

cya
19.06.2001, 16:33 #3
GRAMBLER
Beiträge: 35
bitte ernst antworten -
ich habe mich mit mod aus dem altem lager angefreundet, der nerft aber soll ich den killen oder hat der einen nutzen?

cya
19.06.2001, 17:49 #4
GRAMBLER
Beiträge: 35
bitte ernst antworten -
quote:
Zitat von Wasserleiche


p.s.: bist du der gleiche grambler wie im d2.de und d2b-forum???



thx für die antworten....


ja bin ich, wieso??
kenn ich dich ;)
19.06.2001, 17:50 #5
GRAMBLER
Beiträge: 35
bessere schwerter schmieden -
jo das is die frage, ab wann kann ich bessere schwerter als welche mit schaden 20 machen???

THX
19.06.2001, 17:54 #6
GRAMBLER
Beiträge: 35
bessere schwerter schmieden -
mist naja man kann auch so etwas verdienen ;)
19.06.2001, 22:42 #7
GRAMBLER
Beiträge: 35
zähne + klauen ! :) -
HALLO
Noch EINE DUMME FRAGE ;) ich habe jetzt zähne und klauen raus machen gelernt, wie kann ich das anwenden????????
THX
:):)

-------------

ist doch besser wenn ich 2händer lerne weil schilder gibt es doch eh nicht, ODER???
[Editiert von: GRAMBLER am 19-06-2001 23:45]
19.06.2001, 22:54 #8
GRAMBLER
Beiträge: 35
zähne + klauen ! :) -
quote:
Zitat von Hackfleischbällchen
Das geht automatisch sobald du STRG+Pfeil nach oben auf die Leiche machst.


ok weil der typ der mir das gesagt hat labert irgendwas von messer schräg ansetzen.... usw
20.06.2001, 11:42 #9
GRAMBLER
Beiträge: 35
was nun??????????? -
Also ich bin nun in der Burg drin und bin Schatten ;)
Ich habe auch schon ein paar Schwerter und Nahrungsmitte geklaut. Was muss/kann ich nun machen? Soll ich einen Gardisten irgendwie killen um ne bessere Rüstung zu bekommen oder was.... bitte sagt mir was ich jetzt machen sollte... Achso den Mud hab ich ausversehen erstochen, ich hab ihn erst KO gemacht und dann nochmal reingestochen - naja egal jetzt :)
cya
ps: thx 4 helping
20.06.2001, 12:51 #10
GRAMBLER
Beiträge: 35
NEWBIEFRAGE !!!!!!! -
cool danke der text war informativ ;) kannst du mir die zahlenkombie(links-rechts) für die truhe geben? leh:
;)

cya
20.06.2001, 18:03 #11
GRAMBLER
Beiträge: 35
help | infos über sektenlager -
sagt mir bitte wen ich im sektenlager anlabern muss um den typ aus dem altem lager zu informieren - bei mir funzt das net :( achso der turm im altem lager is ja voll mit schätzen ;) achso wann kommt man eigentlich in eine neue welt oder gibts das garnet???

achso was bringen eigentlich die goldstücke (die runden) die haben doch garkeinen wert????

cya
20.06.2001, 20:01 #12
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( -
ich bin jetzt schatten, kann mir BITTE einer ganz genau sagen was ich machen muss um weiter zu kommen, ich mein ich klau die ganze zeit sachen und so... aber das hat ja nix mit der story zu tun oder?? bitte sagt mir was ich von wehm erfahre das mit dem sektenlager...) und was danach kommt...

cya
20.06.2001, 22:10 #13
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( -
quote:
Zitat von Malek
Naja, Mordrag ist ja schon irrelevant, wenn er schon Schatten ist.
Raven gibt dir den Auftrag ins Sumpflager zu gehen.
Und der steht meistens bei Gomez wenn du Schatten bist.


genau das hab ich jetzt..... aber was muss ich in dem lager amchen, ich find da nix raus....
20.06.2001, 22:12 #14
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( -
quote:
Zitat von Wasserleiche
du gehst ins sektenlager und lässt dich dann von lester ansprechen, der steht zur mittagszeit neben baal namib gleich am anfang.
der schickt dich zu YBerion und weiter gehts ;)


ich hab bei yberion zu früh ende gesagt und bin erstmal in dem haus gucken gegangen als ich dann wieder zu dem wollte gibt er keine quest mehr...... was kann ich machen um infos für den gomez zu bekommen???????????????
21.06.2001, 08:06 #15
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( -
cool danke ;)

das mach ich wenn ich fragen habe komm ich wieder... dürfte nicht allzu lange dauern... CYA
achso ich hab nicht gespeichert, ist eh schon tage(spieltage) her....
[Editiert von: GRAMBLER am 21-06-2001 09:08]
21.06.2001, 08:45 #16
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( -
so ich habs gefunden (kreis mit zacken drumherum und einem totemkopf in der mitte...) aber da ist weit und breit kein stein, nur erdbeeren :)
also kann ich die quest vergessen - ich habe eben noch die mit der truhe aus der alten mine gemacht die war noch offen. aber jetzt müsste ich das mit dem sektenlager machen nur weiß ich nicht wie da ja der fokusstein weg ist - oder ist der stein das runde teil.... weil nehmen kann ich da soweit ich weiß nix (oder kann man da was nehmen?)
thx
for helping
;)
21.06.2001, 09:39 #17
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( -
quote:
Zitat von speeder
Hi,
wenn Du tatsächlich die Quest hast, den Fokus zu holen, dann steht da in der Nähe ein Typ namens Nyras, den sprich mal an, dann gehts auch weiter.

Gruß
speeder


mist da steht keiner... ich hab die quest ja auch nicht, aber in anderen spielen wie z.b. diablo kann man die quest ja auch machen wenn man sie noch net hat, man bekommt sie dann. ok was kann ich nun machen, an die fokusquest komm ich net mehr rann!
cya


oder ist damit das spiel aus weil ich alles falsch gemacht habe.....
[Editiert von: GRAMBLER am 21-06-2001 10:42]
21.06.2001, 09:46 #18
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( -
quote:
Zitat von Thorben Van
Hallo GRAMBLER,
geht mich ja nix an aber wird Dir das nich langweilig, wenn Du Dir jeden Schritt erklären lässt?
>>a aber das ist viel zu komplex... das kann man garnet rausfinden, z.b. die quest mit dem gardis (die von sly) wer kommt da von selbst auf die idee den gerade DA zu suchen???

Wenn Du am richtigen Platz für den Fokusstein bist, steht einer im Gebüsch ... sprich mit dem ... der Rest ergibt sich von selbst.
>>h mal suchen....
Solltest Du den schon getötet haben ... selbst schuld :)

Und als Tipp für die Zukunft: Viel mit den Leuten reden (alle die nen richtigen Namen haben), ZUHÖREN, Questlog anschauen, da steht alles noch mal drin. Ziele verfolgen (ich will Gardist werden oder so) und überlegen, wer da zuständig sein könnte, alle Lager abklappern, wenn kein Quest mehr offen ist und dort wieder mit dem ersten meiner Tipps einsteigen.
>>ach ich schon manchmal aber ich kann mir diese 1000 Namen net merken und zuordnen...

Wenn's dann doch zu kompliziert ist, gibt's glaub nen Walkthrough hier auf den Seiten, hab aber kein Plan, wie hilfreich der ist, da ich net reingeschaut hab.

21.06.2001, 11:12 #19
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( -
quote:
Zitat von Styx
Mir ist nicht klar, wie Ihr alle auf dem Nyras besteht. Der steht groß und breit direkt neben dem Steinkreis mit den Zacken und spricht den Spieler von selbst an. DER IST DA NICHT. Sonst hätte Grambler ihn da gefunden.

Also hat er den Quest nicht. Da bleibt nur SirBalvenies Hinweis mit Level 6. Denn wenn Du den Auftrag von Raven hast, Dich zumschauen im SL, dann ist einfach Lester der nächste Ansprechpartner, punktum, der Dich zu Yberion schickt. Wenn Du mit Yberion gesprochen hast, dann kannst Du natürlich das Gespräch jederzeit abbrechen und ihn wieder daraufansprechen. Da ist Dir also nichts verloren gegangen. Es muß also an etwas anderem liegen.

Ansonsten schau in das Questlogbuch. Schreibe uns, was für aktuelle Missionen Du hast, welchen Charakter Du hast. Schau in die Cheatsektion dieser Site, schau auf http://www.cheatz.de , da gibts jede Menge Tips und auch Walktroughs.


ok also ich hab gespiel und hab die typen am eingangstor vom sektenlager angelabert, dann durfte ich in den tempel zu dem obertyp hin (da wo die 2 frauen sind) der hat mir die fokusquest angeboten aber ich habe abgelehnt da ich noch andere quests hatte - wenn ich ihn aber jetzt anlaber steht da nur noch ENDE ....... was soll ich machen??

cya

PS: ich habe es nur mit diablo verglichen um das mit der quest zu erklären sonst kann man es nicht vergleichen
21.06.2001, 12:58 #20
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( - NAJA FANG ICH NEU AN!
quote:
Zitat von speeder
Hi GRAMBLER,
tja wenn Du die Quest abgelehnt hast, dann bedeutet das ja, dass Du im Spiel gar nicht weiter kommen möchtest( aus Yberions Sicht). Es ist verständlich, dass Yberion jetzt sauer ist und sie Dir nicht nochmal anbietet.
Da hilft nur einen Spielstand vor dem Ablehnen zu laden.

Gruß
speeder


den gibts net mehr.....

naja fang ich halt neu an: also welchem lager soll ich mich anschließen wenn ich neu anfange???

cya
21.06.2001, 13:53 #21
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( -
quote:
Zitat von Thorben Van
welches Lager gefällt Dir denn am besten? :)
Ich hab mich dem alten Lager angeschlossen, weil's mir da am besten gefallen hat (immerhin geben die da Rockkonzerte :D ).
Mach doch mal alle Aufnahmequests der 3 Lager durch (bis auf die letzte Zusage, daß Du jetzt bereit bist aufgenommen zu werden). Dann hast Du viele Erfahrungspunkte und entwickelst eventuell Sympathien für ein bestimmtes Lager.



very nice idee ;)

naja das alte ist das beste weil man sich da net verläuft... und weil es schön zentriert liegt....
21.06.2001, 15:02 #22
GRAMBLER
Beiträge: 35
Zweihänder -
du bist im al oder?
wenn ja guck mal in der waffenkammer von gomez seinem haus oder öffne mal alle truhe (besonderst die bei schmieden) ich weiß nicht genau wo aber irgendwoe liegt ein schönes schwert....
21.06.2001, 15:05 #23
GRAMBLER
Beiträge: 35
ich bin zu dumm für das game :( -
quote:
Zitat von SirBalvenie
da haben wir ja auch des rätsels lösung: du hast den quest bei yberion abgelehnt ...

darauf folgt nur das nächste rätsel: warum bietet yberion die quest nicht mehr an? klar es ist beleidugt, aber schließlich ist es eine story relevante quest... eigenartig, oder nicht?

carsten


mist das is dumm da hat man gelost... :( naja ich fang neu an....
aber wo???

IN WELCHEM LAGER SEID IHR SO???
21.06.2001, 15:14 #24
GRAMBLER
Beiträge: 35
@ pb members ;) -
Ich habe ne FRage an euch:
Wer denkt sich eine Story wie sie in Gothic vorkommt aus?
Wer denkt sich die Quests aus?
THX
21.06.2001, 15:18 #25
GRAMBLER
Beiträge: 35
Frage zur Steuerung -
quote:
Zitat von Hackfleischbällchen
Na hoffentlich. Ausserdem sollte man gute Spiele - die man sich gezogen hat und einem gefallen - immer kaufen ! Meine Meinung.

genau wirklich geile spiel kauf ich mir immer weil da haben die entwickler das geld verdient... so seh ichs auch...
Seite 1 von 2  1  2