World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [WOLP]Ramses
Seite 1 von 1  1 
20.06.2001, 18:54 #1
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Help-Warum kann ich mir kein Erz abbauen ??? -
Hm..irgendwer sagte mal dass man sich in der MIne Erz abbauen kann...ich hacke zwar ewig auf die Brocken ein aber ich bekomm kein Erz !!!
Help !!!
03.12.2002, 23:13 #2
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Tipps zur Installation -
Also, obwohl Gothic 1 eines meiner absoluten Lieblingspiele ist und ich alle Spiele von euch bis jeztt echt gut fand, was mit Gothic 2 im Moment geht ist nur noch deprimierend...
Da bekommt man nach 3 Tagen endlich das lang ersehnte Spiel in die Hände und was passiert beim Installieren ??? Nach der Installation direkt nach der letzten Datei kommt die Meldung: Installation abgebrochen, bitte original cd's einlegen...
Super, alle anderen Laufwerke hin, ausprobiert, nix...
Und dann die super Tips in den Foren...man ich kauf mir des Spiel doch nicht um dann zuerst mal mein System aufzuräumen...evtl. BIOS update...das system ist 2 wochen alt, neuste Bios Version, 4in1, NV-Detonator...usw. ! Also wenns dafür nicht bald mal ne Lösung gibt ohne dass ich formatieren muss dann geb ich des Spiel zurück...
Schade...
04.12.2002, 12:22 #3
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Tipps zur Installation -
EINE MÖGLICHKEIT GOTHIC II ZU INSTALLIEREN !!!

Also ich hab jetzt ne Möglichkeit Gothic II zu installieren.
Bei mir kam immer die meldung am ende der Installation : Original-CD's überprüfen balbalbal" und dann konnte man nur noch abbrechen.
Ich habs immer auf meine 2.Platte installiert.
Ich hab dann mal aus Frust immer weitergeklickt...und siehe da !
Bei installation ins Standartverzeichnis hats problemlos geklappt...Zufall ?
Mfg
04.12.2002, 13:43 #4
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Tipps zur Installation -
Wer die ship.bik braucht kann mir mailen..wenn schon die Entwickler nix machen müssmer uns halt selber helfen :-) !
Ich hoff der Aufwand zahlt sich aus !
So long
04.12.2002, 15:59 #5
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Tipps zur Installation -
macht nix Vielen Dank aber !
Es gibt och nette Menschen !
Mfg
04.12.2002, 19:28 #6
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Tipps zur Installation -
Habs jetzt nochmal nach Icewinds Anleitung installiert..funzt schon gut aber gibts den keine Möglichkeit das spiel komplett richtig zu installieren ???
Mfg
04.12.2002, 19:30 #7
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Sound Probleme (creativ) - Sound Probleme (creativ)
Ich hab jetzt endlich Gothic II auf umwegen installiert jetzt macht "nur noch" der Sound Probleme. Hab nen Creative SB Live! Player 5.1 und außer mit "miles...." und 22khz hör ich zwar die musik und die sounds aber die stimmen nur so leise dass es unmöglich ist des zu verstehen ! Hat jemand ne Lösung dafür ?
Ansonsten, nachdems endlich läuft...lob an euch Halbgötter die ihr das geschaffen habt :-)
Mfg
06.12.2002, 00:22 #8
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Sound Probleme (creativ) -
Die sind schon drauf..mein gott dann muss ichs halt so spielen...die treiber von Creative bleiben irgendwi im staub liegen und verotten da :-(
mfg
10.12.2002, 21:17 #9
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Als Söldner welche waffe skillen? -
Wie ist das jetzt genau ? Wenn ich Einhänder lern lern ich Zweihänder mit..
und wenn ich Zweihänder lern lern ich dann auch Einhänder mit !? oder wie !??
Außerdem sind Zweihänder die einzig wahren Schwerter !
Cu
10.12.2002, 21:26 #10
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Dexter -
Ich hab das Lager auseinandergenommen :-) !
Brauch ich die noch mal irgendwann ???!!!
Cu
11.12.2002, 21:56 #11
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Söldner - Bogen oder Armbrust skillen ? + Unendlich Geld Bug :-) - Söldner - Bogen oder Armbrust skillen ? + Unendlich Geld Bug :-)
1.Was würdet ihr sagen ? Soll man als Söldner Armbrust oder Bogen skillen...bei Armbrust findet man halt ziemlich wenig Lehrer... ?
Armbrust ist aber gegen Ende stärker denk ich !?!

2.Wenn ihr von Sekob die Pacht eintreiben sollt redet mit ihm und sagt ihm dann ihr fragt Onar - redet dann sofort weider mit ihm un verlang die 60 Gold; nachdem ihr sie habt geht zu Torlof und sagt ihr habt die Pacht.
Danach zu Onar (reden) und dann weider zu sekob! Und jetzt immer wieder 60 Gold Pacht fordern..langweilig-aber wer an viel GEld kommen will! Ich geh da mal lieber wieder Orks vermöbeln :-)
Cu
15.12.2002, 13:48 #12
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
"Gewalt"iges Problem mit Diebesgilde ! - "Gewalt"iges Problem mit Diebesgilde !
Hm, hab ich was falschgemacht ??? :-)
Wenn ich zu Cassia geh um mit ihr zu sprechen und Taschendiebst. zu lernen sagt sie, dass meine Bedenkzeit abgelaufen sei und dass ich besser nicht gekommen wäre und greift mich danach sofort an !
Bin grad dabei die Blutkelche zu besorgen, muss als Taschendiebst. lernen. Warum is die so sauer ???
Mitglied bei der Gilde bin ich längst und den Ring hab ich ihr auch gebracht..also ??!!
Cu
15.12.2002, 23:48 #13
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Innos Glubscher, infos !? - Innos Glubscher, infos !?
Wenn man die Info ausm KLoster hat des Pedro mit dem AUge verschwunden ist wer sagt einem dann wohin der verschwunden ist ?
Sollte nicht Jargon vor der KLosterbrücke dazu was zu sagen haben ?
Bei mir sagt der nix dazu, woher sol ich wissen wo der Typ mit dem Auge hin ist oder soll ich im DAuerlauf des ganze Land absuchen :-) !
cu
Seite 1 von 1  1