World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sektenspinner
Seite 1 von 1  1 
27.06.2001, 10:11 #1
Sektenspinner
Beiträge: 7
Lester verzweifelt gesucht - Lester & die Axt
Hi,
hab gestern 5 volle Stunden nach Lester gesucht, und jez les ich hier, das mir das auch nix gebracht hätte, wenn ich ihn gefunden hätte,da ich nich mit 1.08h angefangen habe, stimmt das?
Wegen der Gorn's Axt, der taucht später noch manchmal auf(Saturas,Neue Mine), aber ich hab ne optisch gleiche Axt, nämlich die von Torloff (ohne Cheat, ich versprech's, bei meinem letzten Vorrat Traumruf!), hab ihn schlafen gelegt&entwaffnet, aber vorsicht, die Axt macht 99DMG, brauch STR 85 und Torloff iss nich ohne Grund einer der höchstens Söldner der Wassermagier...

auch wenn ich dann unmengen an flames krieg:
Bin ja nich lang hier, aber wegen der Sigs, DIE NERVEN !!! ohne gfx-sigs müsste man wahrscheinlich nur halb soviel scrollen, und denkt auch mal an die Leute, die ne lahme verbindung haben und eure wirklich nicht sehr originellen bilder runterladen müssen!
27.06.2001, 10:17 #2
Sektenspinner
Beiträge: 7
DER ORKFRIEDHOF HELP!!!!!!!! - Die Schalter im Friedhof
Hi,
habt ihr das schalterrätsel im friedhof gelöst? da gibt es an einigen grabkammern (im ersten raum,wenn man rein kommt)einige schalter, die die Gitter an anderen grabkammern öffnen. wenn man die einen nach dem anderen drückt, kann man ne menge coole artefakte und noch mehr tränke und rollen finden, lohnt sich wirklich, obwohl man nen paarmal quer durch den raum joggen darf...
27.06.2001, 13:16 #3
Sektenspinner
Beiträge: 7
unsterblicher Shamane - Tauchgang:
Hi,
hab bei U9 ziemlich schlechte erfahrungen mit aufs meer rausschwimmen gemacht, und war deshalb beim göttlichen Gothuic etwas gehemmt, was das meer angeht. Wie weit kann man denn so rausschwimmen? Bin grad nich an meinem Game-PC, sonst würd ichs ja selbst ausprobieren...
27.06.2001, 13:26 #4
Sektenspinner
Beiträge: 7
FRAGEN ÜBER FRAGEN PLZ Schnell ANTWORT - Zweihänder...
Hi,
also 2händer stufe 1 kostet 30 Lernpunkte, mit deinen 20 wirst du also vorerst nich weit kommen. Ausserdem brauchen die meisten 2händer soviel stärke, das du in der 6. Stufe sowieso noch nix damit anfangen kannst. Als reiner Kämpfer solltest Du, meiner Meinung nach auf jedenfall eine Fernwaffe auf Stufe 2 bringen, aber das bringt auch nicht viel, wenn du deine Geschicklichkeit nich hochbringst, denn die iss wirklich sehr wichtig für fernwaffen.
28.06.2001, 12:03 #5
Sektenspinner
Beiträge: 7
Minecwalerkönigin - Königin
hm, hast du es schonmal im nahkampf versucht? die alte queen is nämlich ultra träge (weiss gar nich mehr ob sie sich überhaupt gewehrt hat...), ansonsten würd ich mir nen langbogen besorgen (zb vom Schleichenlehrer, der einsam in seiner hütte zwischen AL und NL wohnt, der hat selber einen, ansonsten seine kiste in der hütte knacken und dann mit dem gefundenen schlüssel die tür in der höhle hinter der hütte öffnen(ich weiss es gibt bestimmt 20 threads, wo das schonma stand...) oder du besorgst dir nen bessere nahkampfwaffe,steigerst deine ST oder GE, all das könnte helfen, aber wie gesagt, eigentlich iss die superschlapp, hat halt nur ne menge LP... viel erfolg
28.06.2001, 13:17 #6
Sektenspinner
Beiträge: 7
Haben die Sektenspinner recht??? - sektenspinner haben recht?
Hi,
als sektenspinner muss ich erstmal sagen:
ICH HABE RECHT !

ne, aber im ernst, also mir iss da einiges noch nich ganz klar.
1.obwohl der schläfer wohl nich der iss, für den ihn alle gehalten haben, gibt es im SL immer noch reichlich Leute, die die selben Texte labern, wie vorher. man könnte den eindruck haben, die verehren ihn immer noch. Warn PBs da nur zu faul, nen paar neue sprüche einzubauen, oder gibt es noch irgend ne quest, in der man die restlichen Sektenmitglieder von ihrem falschen tun abhalten kann?

2. gibt es irgendeine möglichkeit, obwohl man templer iss, über den 4.Kreis hinauszukommen, oder besteht da gar keine chance mehr, hab nämlich ne menge LP in Mana investiert, nur die Sprüche bis incl. 4.Kreis find ich nich so prall, abgesehen davon, dass ich manchmal probs habe mit den zaubern richtig zu treffen. Hab die leute im fokus, wirke den zauber, aber der gegner kriegt trotzdem nur manchmal dabei schaden (bei den elemtpfeilen zb.), hab dadurch auch probs die golems bei xardas zu plätten.
27.04.2004, 16:11 #7
Sektenspinner
Beiträge: 7
Offizielles Gothic Comic -
Wenn sich hier scho alle bewerben, dann
mir bitte auch
Seite 1 von 1  1