World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Martok-DM
Seite 1 von 2  1  2 
24.06.2001, 19:22 #1
Martok-DM
Beiträge: 39
Was sind eure aktuellen Char Projekte??? -
Also meine derzeitigen Projekte sind noch am laufen :D

-Psycho Magier (freundlich,stimmen,Pyrokinese,Windfaust,...Halt n Guru :) )
-Scout Söldner
(Armbrust&Bogen gemeistert...)
-Noch besserer Dämonenbeschwörer

Ich will alle auf min.lvl 35 bringen

Meine aktuellen Chars sin:

-Level 38 Söldner (pur 2Hand und Armbrust)
-Level 35 Magier (fast bloß Feuer und 6.Kreis Zeug)
24.06.2001, 19:50 #2
Martok-DM
Beiträge: 39
[OT] Die Sumpfbrüderschaft - Bin dabei
Hi Mädels,
bin Dabei :)
Ich fang gleich morgen nen Psycho Magier an...Steht ja in meinem Projekt Thread...

eMail: martok@bnonet.de
Icq:101144259

Wird schon ne Page gemacht...?Ich würds machn aber ich bin scho Webmaster von http://www.amd-fanclub.de.vu/
Ihr könnt ja auch bei mir Member werden wir sind 55 im Moment :D
24.06.2001, 19:53 #3
Martok-DM
Beiträge: 39
Was sind eure aktuellen Char Projekte??? - Bin dabei :)
Also ich habs schon in euren Thread geschriebn...
24.06.2001, 20:29 #4
Martok-DM
Beiträge: 39
[OT] Die Sumpfbrüderschaft - Nur Novize :):(
Als 1.Member nur Novize ???nich wenigstens Templer :D
Dafür würd ich dir bei page helfen :D:D:D

good
n8!!!
24.06.2001, 20:47 #5
Martok-DM
Beiträge: 39
[OT] Die Sumpfbrüderschaft -
wenn bei dir der erste Rechte Hand gewordn is und noch nen Stern gekriegt hat,dann steht mir ja wenigstens der 4. von 5 Rängen zu oder??Also das wär dann Templer...Oder???Logisch :)
24.06.2001, 20:51 #6
Martok-DM
Beiträge: 39
[OT] Die Sumpfbrüderschaft -
Und außerdem hab ich ne Promoware Lizenz und kann Link Partnerschafft machen (meine Seite in 2 Wochen 450 Counts mit Reoad Sperre)
Ich will damit sagen das ich nur Helfen will...
Also bis morgn good n8!
25.06.2001, 17:05 #7
Martok-DM
Beiträge: 39
Was sind eure aktuellen Char Projekte??? - Psionigger :)
Also mein Psioniker is scho fast Stufe 10 *freu*

Mein Konzept is:
-erst ins Sekten Lager mit Baal Parvez
-dort Zugang zu dem Sekten Magie Lehrer verschaffen (weiß name nimmer :( )
-Ins Alte Lager aufgenommen werdn,Schatten dann Magier werdn...
Und dann halt Standart :D Hälfte Psioniker Magie,Hälfte Standart Magie :)

Der wird lustig...

Sagt mal eure Projekte vielleicht was ganz ausgefallenes :D
25.06.2001, 20:26 #8
Martok-DM
Beiträge: 39
[OT] Die Sumpfbrüderschaft - Mein Psioniker
*sfg*
Mein Drogenabhängiger Psioniker is mitlerweile lvl 12 :)))

(MUHAHAHAHA) Der kommt noch aufs Maximum :D
[Editiert von: Martok-DM am 25-06-2001 21:30]
26.06.2001, 05:58 #9
Martok-DM
Beiträge: 39
[OT] Die Sumpfbrüderschaft -
Weil ich sonst net auf Magie Stufe 6 komm!!!Und Guru kann man ja leider net werdn :(
Ich kann ja mal nen Psioniker als Sektenkiffer anfangen :D
26.06.2001, 15:56 #10
Martok-DM
Beiträge: 39
[OT] Die Sumpfbrüderschaft -
sagen wir lieber Martok-DM (nicht a ,o ) :D
Und erstmal DANKE!!!
Ich würde sagen das wir unsere Gilde auf icq aufbauen da das etwas einfacher ist :)

Meine Icq:101144259

Mhhhh weiß wer ab wann man ne Sturmfaust kaufn kann?
Und ab wann man bei Xardas Magie Stufe 6 kriegn kann??

Ich war erst einmal auf Stufe6 das war vor 3 Monaten :(
26.06.2001, 16:34 #11
Martok-DM
Beiträge: 39
Was ist die mächtigste oder eure Lieblingswaffe in Gothic???? -
Ich find für Magier,Dämonenbeschwörer usw. is entweder der Knochenbrecher (25ST) oder der Götterhammer(24ST) am besten...Die machn als 1Hand für die Stärkeanforderungen noch ordentlich Schaden besonders weil se ziemlich schnell sin mit 1Händer geübt/gemeistert.Aber sonst Scars Schwert (schnellste und schönste in Gothic) mit 85 1Hand Schaden MUHAHAHAHA...Diegos Bogn hab ich auch schonmal getestet :D
Aber hab vorher abgespeichert bevor ich ihn gekillt hab :)
War ja nur testhalber,dem sei Bogen is soweit ich weiß der hässlichste aber der Beste in Gothic.
Mein Psioniker setzt im Moment auf viel Charme und nen Knochenbrecher...:D
26.06.2001, 17:48 #12
Martok-DM
Beiträge: 39
Was ist die mächtigste oder eure Lieblingswaffe in Gothic???? -
Bei mir war er sterblich wo ich die Teleport Rune ins Alte Lager hatte...
26.06.2001, 19:25 #13
Martok-DM
Beiträge: 39
Was ist die mächtigste oder eure Lieblingswaffe in Gothic???? -
Ohh mann,ihr checkt auch wieder gar nichts!!!
Wenn man die Rune in die Hände bekommt werden sofort alle die vorher Unsterblich waren als Sterblich freigeschalten :D
Also auch DIEGO!!!

Nur mal so ne Überlegung :)
26.06.2001, 19:47 #14
Martok-DM
Beiträge: 39
Was sind eure aktuellen Char Projekte??? -
Schön Kreativ :D

Naja,mein Ballista Barbar in Diablo2 schlägt immer noch alles,PS:Mein acc im Closedartok-dm :)
PKK Rulezz

Probiert mal sowas z.B. n Scout (nur Bogen) oder so...
Is voll Geil wenn man 160 Geschick und alles gemeistert hat trifft man aus 500m :D
27.06.2001, 05:43 #15
Martok-DM
Beiträge: 39
[OT] Die Sumpfbrüderschaft -
@Malek: Danke...Ich werd dann mal kurz 2 Sec in den Tempel marschieren :)

Ich werd wahrscheinlich für Novize,Templer,Guru,Baal jeweils Foren Abzeichen machen :D

Naja mein Psioniker is etz leider immer noch lvl 15,hab kaum Zeit zum zocken.Etz kommet meiner Meinung nach der nervigste Teil im Spiel die Foki suchn :)))
27.06.2001, 05:47 #16
Martok-DM
Beiträge: 39
Was ist die mächtigste oder eure Lieblingswaffe in Gothic???? -
ich weiß das doch...

Etz mal die Frage zum geilsten Subquest im Spiel :D

AL & Gomez tötn :D
27.06.2001, 06:01 #17
Martok-DM
Beiträge: 39
schutzverletzungen nach kyro2 patch! -
Ich hab leider auch Probleme mit dem Kyro Fix...

Ich hab ne
Hercules Prophet 4000XT (Kyro1)
650er Classic Athlon (kein OC)
Asus K7M Mainboard
Live!Player1024
256MB Ram auf 3 Dimms

Jo mein Gothic stüzt seit dem Kyro Fix viel öfter ab als vor dem Fix...Bei mir kommt keine Fehlermeldung oder so.Da is dann bei mir der Monitor schwarz und ich hör den Sound...

und ich hab DirectX 8.1a
27.06.2001, 13:02 #18
Martok-DM
Beiträge: 39
Wer hat den verdammten Schlüssel -
Ich schätz mal den wird der Typ habn der danneben was verkauft,da der dich auch anmotzt wenn de rein willst :)
Ich bin mal mit K rein,is nur Schrott in den Kisten...
27.06.2001, 13:15 #19
Martok-DM
Beiträge: 39
Schnee in den Bergen -
Wenn so ein Sequel rauskommt bin ich für komplett neue Items,z.B. Schilder Helme aber dafür Stärkere Monster...

Und das man in ner großen Außenwelt wie bei Ultima is :D
Naja wärn bisschen aufwendig fürn Addon aber is ja egal oder?
27.06.2001, 18:35 #20
Martok-DM
Beiträge: 39
schutzverletzungen nach kyro2 patch! - AAAAUUUUUAAAAA
ohh man bist du blöd :D
schon klar dasde Fehler hast mit DirectX7.0 !!!!!!!!!
Gothic braucht für Fehlerfreien Betrieb schon ein 8.0 (a)
27.06.2001, 20:28 #21
Martok-DM
Beiträge: 39
[OT] Die Sumpfbrüderschaft -
Ich glaub ich sollte wirklich mal Werbung machn...
Aber das wird noch...Ich kann jan paar Freunde anheuern...
29.06.2001, 07:10 #22
Martok-DM
Beiträge: 39
[OT] Die Sumpfbrüderschaft -
Ich finde die Seite gut :D

Aber die News sollten weiter obn stehen das die auch jeder gleich sieht wie auf meiner Seite Und die Seite sollte insgesamt in einer Farbe gehalten sein...z.B.Die Membersektion isn bisschen grell...
29.06.2001, 12:16 #23
Martok-DM
Beiträge: 39
An alle die Probleme mit dem Kyro Fix haben,die Lösung!!! -
Also an alle bei dennen sich Seit dem Kyro Fix Gothic mehr aufhängt als vorher hier ist die Lösung :D

Also bei den Treiber Einstellungen stellt ihr den externen Stencil Buffer an und die Texturkompression auch ,bei mir läufts etz 3 Stunden am Stück dannach hängts sich wegen Überhitzung auf :)
29.06.2001, 15:19 #24
Martok-DM
Beiträge: 39
An alle die Probleme mit dem Kyro Fix haben,die Lösung!!! -
Also bei mir klappt das!!!Ich probiers gleich nochmal ohne Texturkompression ob es nur am Stencil Buffer liegt ...
29.06.2001, 16:09 #25
Martok-DM
Beiträge: 39
An alle die Probleme mit dem Kyro Fix haben,die Lösung!!! -
Also das Problem ist jetzt entgültig gelöst...

Ich habe es ohne Texturkompression ausprobiert jetzt läuft es noch besser als vor dem Fix auch ohne Texturkompression...

Also einfach den Stencil Buffer in den Treibereinstellungen aktievieren (unter D3D)
Seite 1 von 2  1  2