World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nicer
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
12.04.2002, 22:20 #1
Nicer
Beiträge: 130
Magie-Kreise lernen ??? -
Man, ich bin Schaten und hab mir alle Bänder gekauft.
12.04.2002, 22:28 #2
Nicer
Beiträge: 130
Scheiseeeeeeeee! - Scheiseeeeeeeee!
Ich hab gerade das Zahnrad für ian geholt (man war das schwer die drei Minecrawler zu töten) und jetzt komm ich nicht mehr aus dem Loch raus! Wenn ich die Leiter zurückklettere fall ich ganz oben wieder runter. Hilfe.
13.04.2002, 09:23 #3
Nicer
Beiträge: 130
Scheiseeeeeeeee! -
Thx, wollt schon neu anfangen.
15.04.2002, 19:51 #4
Nicer
Beiträge: 130
alte mine -
wenn du dem Müdem Stampfer Ghorim geholfen hast, spricht dich Ball Orun an. Du sollst für Cor Kalom Sumpfkraut von den Sammlern im Sumpf holen (100 Stück). Danach giebt er dir die Spruchrolle Schlaf. Damit kannst du einen der Novizen einschläfern.
15.04.2002, 20:05 #5
Nicer
Beiträge: 130
Scheiseeeeeeeee! -
Ich hab zwei per Blitz gekillt und denn Letzten dann abgemurkst.
15.04.2002, 20:13 #6
Nicer
Beiträge: 130
Gurushow - Gurushow
Ich hab gerade den Almanach gefunden und der Y'berion hat seine Show abgezoegen. Wie gehts weiter? die Ork sind für mich( 3. Magiekreis, lvl 11) noch ein bischen zu stark. Gibts nich noch was anderes zu tun?(In meiner Kompletlösung steht ich soll erst die 5 Fokussteine suchen, krieg aber den Fokus von Cor Kalom nich).
16.04.2002, 12:44 #7
Nicer
Beiträge: 130
Gurushow -
Woher krieg ich ne gute einhandwafe? Ich hau immer noch mit dem Streitkolben aus der alten Mine rum und mit Bogen hab ich nich mal die Minecrawlerkönigin getrofen als ich 2 Meter vor ihr stand.
16.04.2002, 12:48 #8
Nicer
Beiträge: 130
alte mine -
Im neuen lager kannst du für nem Templer (nich denn in der Bar) 10 Stängel Sumpfkraut verteilen. Dann kannst als Belohnung auch Spruchrollen auswählen. Da is auch ein Schlaf dabei.
17.04.2002, 13:44 #9
Nicer
Beiträge: 130
Bößer Golem !! -
Kauf dir Göterhammer im Sumpflager (meine Standartwafe)
04.05.2002, 17:12 #10
Nicer
Beiträge: 130
Neue Mine - Neue Mine
Hi
Ich habe gerade die 2 Gardisten mit Magie vorm Tor gekillt und dann den andern auch noch. Muss ich auf denn anderen Typen (Wolf heist er, glaube ich) warten? Ich habe das Tor so aufgemacht und will wissen ob er mir sonst reingefolgt wäre, da die Gardisten harte Brocken sind.
08.05.2002, 19:59 #11
Nicer
Beiträge: 130
rendiert sich das Superschwert? - rendiert sich das Superschwert?
Ich der freien Mine (vorm Überfall) ist ganz oben so ein typ der mir für die aufbesserung seines Speisseplans eine angeblich supergeilemegafantastische Waffe gibt die jeden Umhaut. Bin aber zu faul die Äpfel aus truhen und co zusammenzuklauben deshalb frage ich was ich kriege und welche werte die waffe hat.
09.05.2002, 11:31 #12
Nicer
Beiträge: 130
rendiert sich das Superschwert? -
lol, ihr idioten.
09.05.2002, 11:36 #13
Nicer
Beiträge: 130
Magier Skills -
Ich hab auch einhänder gemeistert, da vorallem am anfang die Magie nicht sehr stark ist.
13.05.2002, 20:30 #14
Nicer
Beiträge: 130
Computersport Verein - endlich ist es soweit - endlich ist es so weit
Schaut mal unter:
http://www.dcsv.de
(Deutscher Computer Sport Verein)
vorbei.
14.05.2002, 12:01 #15
Nicer
Beiträge: 130
Computersport Verein - endlich ist es soweit -
Ist nicht meine.
@Stefan:
Man müste halt lesen können ;).
01.06.2002, 07:55 #16
Nicer
Beiträge: 130
Hat nich mit Gothic zu tun, aber trotzdem hilfe - Hat nich mit Gothic zu tun, aber trotzdem hilfe
da ich bei kazar gerne tausche habe ich die Virusdifenizion von Northon immer auf dem neuesten Stand. Es hat mich vor der Schnüflersoftware "openme.exe" gewarnt und anscheinend gelöscht. nun kommt bei jedem start das die exe nicht gefunden wurde. das nervt. wie krieg ich das raus?
01.06.2002, 13:02 #17
Nicer
Beiträge: 130
Aufnahme Neues Lager,HILFE !! -
[spoiler]








Aber später kann er noch aufgenommen werden.






[spoiler]
01.06.2002, 13:08 #18
Nicer
Beiträge: 130
Dunkle Magie? -
Magie ist geil. Ich persönlich jage dem Gegner immer erst Aufladesprüche in den Arsch :D (z.B. Feuersturm) und Froste sie mit Eiswelle ein wenn sie kommen. Dann werden sie Verprügelt .
01.06.2002, 13:25 #19
Nicer
Beiträge: 130
Wiedersehen mit Xardas?? -
quote:
Zitat von Malek
Ich tippe da einfach mal auf eine Fehlinstallation vom Spiel. Die Videos liegen alle unter_workDataVideos im BIK Format vor.
Könnte sein, dass dein Bink Player nicht richtig installiert ist, liegt aber bestimmt nicht an XP.

Wenns trotzdem nicht klappt, kannst du dir hier:
http://www.radgametools.com/bnkmain.htm
Die Bink Tools runterladen. Damit kannst du die einzelnen Videos auch ohne Gothic abspielen, ist zwar auch nur eine Notlösung, aber immerhin bekommst du sie mal zu Gesicht :D

05.07.2002, 13:11 #20
Nicer
Beiträge: 130
clean char endlich zum download freigegeben! -
Schade um die Tränke, damit könnte man sich ab 100 Charakterwert noch mehr hollen. Respekt vor deiner Arbeit, mir hat sie gut geholfen da ich bisher immer meine Character verskillt habe oder das Savegame geschrotet hab. Und ich hab keine Lust dauernd die Rennerei zwischen denn Lagern zu wiederholen.
05.07.2002, 13:46 #21
Nicer
Beiträge: 130
Räuberlager - Räuberlager
Ich bin gerade auf Fokussuche und habe das Räuberlager entdeckt. Giebt es ein quest wo das Räuberlager vorkommt? da gibt es auch nen Kerl mit namen.
05.07.2002, 17:12 #22
Nicer
Beiträge: 130
Räuberlager -
Ja, Nach Gothic 2. Coole Logic.
05.07.2002, 17:15 #23
Nicer
Beiträge: 130
WARUM kommt Lester nicht mit -
Wo ist den das Versteck?
05.07.2002, 17:26 #24
Nicer
Beiträge: 130
Gothic stürzt oft ab - Gothic stürzt oft ab
Ich hab die budgetversion (1.08j). Hin und wieder, nach einer unbestimmten Zeitspanne springt das spiel zurück in WinXp und ich muss ausschalten. Auserdem verschwindet manchmal der Schriftzug wenn ich etwas Fokusiert, meine Lebens- und Manaanzeige und esc funktioniert nicht mehr.
06.07.2002, 09:47 #25
Nicer
Beiträge: 130
Das macht mich fertig... -
Gegen Fuergolem -> Kein Eisstrahl oder Eiswelle. Nim Blitz

Das findet man im Buch Golems.... Band 1+2
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6