World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von das_Biest666
Seite 1 von 1  1 
28.06.2001, 22:04 #1
das_Biest666
Beiträge: 4
Wer hat den verdammten Schlüssel -
wenn ich jetzt bei der richtigen tür bin, dann kommst du durch die gaaaanz noch oben in nen turm rein...hab damals aber nen anderen weg genommen, bei der ich 2 türen knacken musste...und kam schlussendlich bei der tür beim schmied raus!

falls ich bei der falschen tür bin, dann vergiss mein post! :)...
09.07.2001, 19:48 #2
das_Biest666
Beiträge: 4
ich kann keine texte mehr lesen -
das ist ein fehler in der matrix! :D

abwarten...die machen das schon...
18.07.2001, 18:05 #3
das_Biest666
Beiträge: 4
In Extremo -
hab mir schon eine schöne sammlung von mp3's runtergeladen...und die musik ist wirklich cool!

@thorben

viel spass beim gig! :) *auchgerndabeiwär*
20.07.2001, 21:01 #4
das_Biest666
Beiträge: 4
In Extremo -
hey thorben

deine pics sind echt cool! *beneid* naja, dann hoff ich mal, dass sie sich in der kleinen verschlafenen schweiz blicken lassen...:)
Seite 1 von 1  1