World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mistfink
Seite 1 von 1  1 
26.06.2001, 20:01 #1
mistfink
Beiträge: 6
magier ist schrott -
also eins ist klar als magier zu spielen ist die mutter aller albernheiten.bis du dein sprüchlein abgelassen hast haben dich tausend orks plattgehauen.ausser du hast schwere erzrüstung.also was soll die scheisse
13.07.2001, 15:40 #2
mistfink
Beiträge: 6
nebelturm und kotz - nebelturm und kotz
gothic könnte das beste spiel von welt sein wenn nicht diese verdammten bugs und abstürze wären.
habe die quest krautmonopol und alles was die penner in der höhhle antworten ist nichts.habe sie schon plattgehauen tot geschlagen alles! nix passiert.?????
das zweite: mittlerweile braucht ein gespeichertes spiel von mir fast 5 minuten bis es aufgerufen ist .habe schon neuinstalliert defragmentiert alles.vor einem monat war das noch nicht.
weiss jemand darüber bescheid?????
was ist mit der nebelturm quest .wie ist die lösung anscheinend bin ich zu blöd dafür?habe in sämmtlichen foren gesucht und nix gefunden.
bin jetzt bei der fokussteinsuche aber die alten knochen im nebelturm machen mich immer platt .muss ich bis zum schluss warten bis ich stark genug bin?????
wenn das spiel nicht so verdammt geil wäre hätte ich die cd schon geteert und gefedert

danke für die hilfe mistfink
17.07.2001, 06:54 #3
mistfink
Beiträge: 6
sekte 5+6 kreis? - sekte 5+6 kreis?
hallo leute

kurze frage kann ich als sektenfuzzi eigentlich den 5. und 6. kreis der magie lernen für hilfe wäre ich superdankbar.
wenn ja wo????

gruss mistfink
17.07.2001, 15:59 #4
mistfink
Beiträge: 6
sekte 5+6 kreis? - danke
erstmal danke für eure hilfe

also der baal im sektenlager lehrt nur bis stufe 4 dann ist schluss
(sohn einer reudigen hündin).ich will aber die letzten 2 kreise haben!!!!!! wie ?????
kann man eigentlich das spiel auch als gardist beenden oder muss man den wassermagiern beitreten.

wie funktioniert die quest der fremde????
einen überblick verschaffen wo muss ich hin????

gruss
18.07.2001, 16:49 #5
mistfink
Beiträge: 6
der fremde - der fremde
hallo leute

brauche nochmal hilfe.
bei der quest der fremde das letzte buch
dort wo alles begann wirst du mich finden .
wo soll das sein?
war schon am start punkt da ist nix.hab keine lust mehr die ganze welt abzurennen.

danke
mistfink
18.07.2001, 18:08 #6
mistfink
Beiträge: 6
der fremde -
erstmal danke für die schnelle hilfe.
habe die quest gelöst .lohnt sich aber nicht.habe gedacht für die ganze rennerei gibts was besseres als das zeug das der buttler hat.
naja
habe das spiel schon als gardist beendet. jetzt bin ich als sektenfuzzi unterwegs.
lohnt es sich das spiel nochmal als söltner(neues lager )durchzuspielen??
kennt ihr ein spiel das ähnlich gut ist wie gothic?
so long gehe jetzt ein paar orks in den arsch treten


gruss fink
Seite 1 von 1  1