World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Newb1e
Seite 1 von 1  1 
01.07.2001, 13:25 #1
Newb1e
Beiträge: 7
Weniger Geld, bitte! -
Hm ich frage mich auch ob die NPCs neuerdings nen magischen Geldbeutel ham der immer neues Erz erstellt,ich hab eben just 4 fun Wolf im NL umgehauen und wollte ihm seine ca. 3000 Erz abnehmen.Mittendrin kommt er wieder zu sich,ich hau ihm nochma eine rein,will mich wieder bedienen und stelle fest dass der Bub auf einmal ca. 8000 Erz in den Taschen hat...
02.07.2001, 19:17 #2
Newb1e
Beiträge: 7
Xardas und seine Untoten.... -
Mich regt ja schon dieser Steinklumpen am Anfang auf an dem ich nicht vorbeikomme...weiß jemand wie ich den los werd?
Naja bei der Sache mit der Bibliothek kann ich dir aber helfen:
Im Wassermagierlager,in dem einen Haus steht kein Magier drin,dort liegen auf dem Tisch mehrer Bücher,die kannste dir mal reinziehen...
02.07.2001, 19:19 #3
Newb1e
Beiträge: 7
Xardas und seine Untoten.... -
quote:
Zitat von Lucky Fu
du bist im falschen turm! schau ma in der nähe der bergfestung, der turm xardas's liegt im orc gebitet und hat zacken an der spitze!


Jap,geh am besten dort wos zu der Festung geht wo du den Fokus geholt hast nicht über die Brücke sondern den andren Weg entlang,dann kommst du zuerst zu nem Aussichtsturm und wenn du dann unten dem Weg nach links glaubeich folgst müsstest du rechts Xardas' Turm sehen
02.07.2001, 19:30 #4
Newb1e
Beiträge: 7
Minecwalerkönigin -
Und wenn dus mit dem Schwert nicht schaffst hol dir den Steinbrecher (wo steht schon oben) und geig Lefty im neuen Lager mal die Meinung,der hat nen hübschen Langbogen mit DMG 40 dabei,stell dich dann so nah dran dass sie dich grad nich treffen kann und hau ihr ne volle Breitseite Pfeile rein.Dauert zwar etwas ist aber totsicher. (Wenn du mutig bist kannste auch Wolf umhauen der hat noch nen besseren Bogen dabei)
02.07.2001, 19:34 #5
Newb1e
Beiträge: 7
FEUERMAGIER WIE??? -
Ich glaub WasserM. kann er auch vergessen weil Nefarius will,dass man Söldner ist (kann das jetzt nur von meinem Spielverlauf her sagen,bei mir im NL wars so,als ich Söldner war konnte ich nach dem FOkusquest und dem Überfall auf die Mine des NLs WasserMagier werden)
02.07.2001, 19:37 #6
Newb1e
Beiträge: 7
Xardas und seine Untoten.... -
quote:
Zitat von Lucky Fu
nun, wenn du die bücher nich nur gefunden, sondern auch gelesen hättest dann wüsstest du, dass der steingolem auf stumpfe gegenstände nich gut zu sprechen is oder haste scho ma versucht mit nem schwert n stein zu spalten? sowas macht man in der regel mit einem naaa? genau! hammer


Hrn ich glaub das hab ich überlesen :) Naja die Bücher hab ich eh Cronos für n paar Runen angedreht :D
Hrn Hammer hab ich gar nicht probiert...muss ich ma machen die passende Waffe hab ich schon am Gürtel hängen :)
Thx Fu
02.07.2001, 19:44 #7
Newb1e
Beiträge: 7
Ogerquest....BITTE HILFE -
1.Die hübschen grünen Kerlchen heißen Orks
2.Untersuch mal den 3. Ausgang aus dem Raum wo du dem Baal den Hintern gerettet hast
Dann solltest du wieder von alleine weiter kommen
Seite 1 von 1  1