World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [K] Spider
Seite 1 von 2  1  2 
19.03.2001, 14:19 #1
[K] Spider
Beiträge: 28
Aus Spaß: Die Lade/Speicherzeiten mitgestoppt.. - hoho
ich lese Comics beim Laden :P
22.05.2001, 12:41 #2
[K] Spider
Beiträge: 28
Kiffer und 2händer ? -
Hi leutz,

ich fang grad neu an, und ich hab vorgenommen nen Kiffer zu werden *g*

Jetz meine Frage, soll ich 2hand Beherschung lernen ? (wo kann man das überhaupt)

bringt das was bei nem kiffer ? was is eigentlich der unterschied zwischen 1 und 2 hand ?
23.05.2001, 11:39 #3
[K] Spider
Beiträge: 28
Kiffer und 2händer ? -
Ich möchte dann aber Dämonenbeschwörer weden ;)
24.05.2001, 00:19 #4
[K] Spider
Beiträge: 28
Kiffer und 2händer ? -
WAS, DAS GEHT NETT ??

Naja... noch ne Frage zum Schluss... wenn ich mich dem Neuen Lager anschliesse, was muss ich dann werden (Söldner oder wassermagier) um Dämonenbeschwörer zu werden ?
24.05.2001, 00:21 #5
[K] Spider
Beiträge: 28
Aufgabe des Vertrauens -
Wenn ich die Liste hole, und sie einem ausm Neuen Lager (wem soll ich se geben) gebe, was passiert dann

a)im neuen Lager ? Werd ich aufgenommen oder was ?
b)im alten Lager ? Kann ich mich net mehr blicken lassen oder was ?
c)bei den Sektenspinner ! Denken die denn plötzlich ich habe keine "reine" Seele mehr :D
24.05.2001, 00:33 #6
[K] Spider
Beiträge: 28
Ha ich bin noch so spät auf ? -
Ja (es ist 1:30 mitternacht, BAYERN RULEZ :D)
und heute is mir was schreckliches passiert,den DISTY für die Kiffer holen dauerte 3ganze H !!! Das Spiel is 5 mal abgekaggt...und als ich in der Nacht DUSTY holen wollte... war alles paletti...aber als ich beim Sektenlager angekommen war...da isses passiert, ich geh pennen und der haut ab...ein anderes mal will ich aus der kiste die klingen holen und zu schwerter machen, da haut er auch ab, ein weiteres mal is er beim weg zum sektenlager total verschwunden, ein weiteres mal stürzt das game total ab, ein weitere.... naja egal, musste halt immer 100 erz zahlen (kriegte immer wieder 250exp ;) so nen goilen bug)

jetz gehts aber wieder...
24.05.2001, 11:04 #7
[K] Spider
Beiträge: 28
Neuen Lager -
Jo Leute, wie isses so im Neuen Lager ? Was sind die Vorteile des neuen Lagers, etc. Sagt mir mal eure Erfahrungen mitm Neuen Lager
24.05.2001, 12:26 #8
[K] Spider
Beiträge: 28
Neuen Lager -
Was, ich darf MUDDEL werden ? Was für ein Angebot *schnief*
24.05.2001, 12:45 #9
[K] Spider
Beiträge: 28
Is hier jemand Dämonenbeschwörer ? -
Wie lebt der so ? WIe expt er so ? Is gut, schlecht oder wie ?
24.05.2001, 15:52 #10
[K] Spider
Beiträge: 28
Is hier jemand Dämonenbeschwörer ? -
also es gibt runen für dämonenebeschwörer ?

und noch was, muss ich zuerst bandit werden, ehe ich söldner werden kann ?
24.05.2001, 15:55 #11
[K] Spider
Beiträge: 28
Aufgabe des Vertrauens -
ian gibt mir die Liste nett, hrmm, habt doch mit DIEGO gesprochen :(
24.05.2001, 18:26 #12
[K] Spider
Beiträge: 28
Is hier jemand Dämonenbeschwörer ? -
Nach dem Söldner kann ich Wassermagier werden ?
25.05.2001, 17:08 #13
[K] Spider
Beiträge: 28
Ork Friedhof, mein gott !!!!!! -
Also ich bin mittlerweile lvl 11 und Templer, soll jetz im Ork Friedhof nach Baal Lukor und die 5 Templer suschen. Ich hab mich "mühsam" bis zu Baal Lukor durchgekämpft, aba jetz kann ich net mehr. Wenn ich einen Org in den Hinterhalt führe, und ihn kille (Ist anstregend, verlier immer 9/10 des energiebalkens) kommen sofort 2 andere zu Hilfe !!!

HELP

Baal Lukor macht auch nix, nur hinter mir herumlaufen :(
25.05.2001, 17:11 #14
[K] Spider
Beiträge: 28
Ork Friedhof, mein gott !!!!!! -
Ach ja, noch ne Frage, wo krieg ich ne geile 2Hand Waffe her ?
25.05.2001, 19:24 #15
[K] Spider
Beiträge: 28
Bin weiter (auch ohne eure hilfe :D) -
Also jetz war ich grad in den Hallen, hab den Teleportzauber an der Wand benutzt und bin dahinter angekommen (den Ork Krieger noch net gekillt, wie auch ? der macht mich in 3 schlägen runta, und ich kann mich net wehren, hab mich um ihn GESCHLICHEN) Dann hab ich per Winde tor aufgemacht und Baal Lukor reingelassen, aber was nu ? Nix passiert ? Muss ich den Ork Krieger tötn ? ohh biddö net
26.05.2001, 19:04 #16
[K] Spider
Beiträge: 28
MUD-Fanclub#3 - ICH WILL !!!!
Ich will zu den Muddels !!! LEUTE ICH HAB MUD SO GERNE !! Töten>aden>Töten>aden und das 1000mal am TAG !!

;) Ich will muddel werden ;)

MUD LEBE HOCH.. öhm... MUD STERBE HOCH !
07.04.2002, 18:08 #17
[K] Spider
Beiträge: 28
Der scheiss Damm Lurcher - mach alles
ich hab gestern auch wieder angefangen

der tipp : mach einfach jeden scheiss quest, wenn du nich weiterkommst bei nem quest, mach den nächsten

der lurcher hab ich mit lvl 6 besiegt, mit viel ausdauer
07.04.2002, 18:49 #18
[K] Spider
Beiträge: 28
Gothic stürzt ab =( - Gothic stürzt ab =(
hallo erstmal,

also bisher gings immer gut, wurde eigentlich nur sehr selten aufs desktop zurückgeschmissen, aber jetz bei dem Minecrawler Nest kackt das Game andauernd ab, ich lande immer wieder aufs Desktop

ich hab den neuesten Patch 1.08K und ne GeForce II TI, 390 Ram, 866 p3 und WinXP

weiss jemand an was das liegt? ich komm net mehr weiter
07.04.2002, 23:29 #19
[K] Spider
Beiträge: 28
ein paar Fragen =) - ein paar Fragen =)
hi,

ich hätte da ein paar fragen :

- Ich bin jetzt LVL 11 und Söldner und grad beim Ork Friedhof. Wann kann ich Wassermagier werden und wie

- Ich habe jetzt einhand gemeistert und zweihand auf 1, wenn ich später noch 6.zirkel will (je früher desto besser), reichts dann noch wenn ich zweihand auf 2 bringe ?

- Was sind eigentlich die folgen wenn ich z.B einen Templer niedergestreckt habe (nicht getötet) und ihm sein Schwert genommen habe ? Irgendwelche Einflüsse ?

MfG Spider
07.04.2002, 23:50 #20
[K] Spider
Beiträge: 28
ein paar Fragen =) -
quote:
Zitat von Harald
1. Wenn du nen Templer niedergemacht hast, interessiert das niemanden.
2. 2händer meistern musst du als Magier nicht unbedingt, hast ja mächtige Zaubersprüche.
3. hm, die erste Chance hast du verpasst. Bevor du Söldner warst, hättest du für Cronos einen Brief zu den Feuermagiern bringen müssen.Dann hättest du die Wahl gehabt, Wassermagier oder Söldner zu werden. Jetzt musst du glaub ich bis nach der Fokussuche warten. Ich weiß es aber nicht mehr ganz genau, meine aber das es so ist.



Ich habe Crono's Brief zu den Feuermagiern gebracht, aber wählen konnte ich nicht :(

hab im Forum gelesen dass eben um Wassermagier zu werden länger dauert als Feuermagier, also kann es doch nicht so früh sein oder ?

MfG
08.04.2002, 06:21 #21
[K] Spider
Beiträge: 28
ein paar Fragen =) -
ich könnte aber auch laden wo ich den zweihänder noch nicht gelernt habe, aber so ganz einhändig durch den orkfriedhof ? weiss nicht so recht :(
15.04.2002, 16:38 #22
[K] Spider
Beiträge: 28
Star Gothic (Leute gesucht) - Star Gothic (Leute gesucht)
Jo,

ich hab gedacht ein Gothic in alten Star Wars Zeiten könnte doch endlos geil sein mit den verschiedenen Lagern :)

Möchte mal fragen wer mitmachen will, sollte schon ein grösserer angelegter Mod sein...

besteht überhaupt interesse?
17.04.2002, 19:56 #23
[K] Spider
Beiträge: 28
Legen sie bitte die Original Gothic spiel cd ein... -
leg mal Gothic CD II anstatt CD I ein

dann gehts sicher :)
17.04.2002, 21:17 #24
[K] Spider
Beiträge: 28
Meine ehrliche Meinung zu "Die Bedrohung" - Meine ehrliche Meinung zu "Die Bedrohung"
Hi,

ich bin grad vorhin am Ende angekommen und mein Fazit ist ein wenig erschütternd, mir hat die Modification wenig bis keinen Spass gemacht, ich hab aber weitergezockt, mit der Hoffnung es würde besser werden mit der Zeit. Am Anfang wars ja auch recht gut, der erste Dungeon war auch noch akzeptabel, aber das Meteo war ja KATASTROPHAL, diese irre psychotische Musik, diese irre verdrehten Texturen, die Geräusche der Monster, in 4 buchstaben : KRASS, und das soll kein Kompliment sein. Aber am meisten hat mich die ständige Metzelei genervt, diese Mod war eine Mischung aus Tomb Raider und Resident Evil. Ich bin ja eher der RPG Typ, der gerne Handelt, Skills verteilt und Quests löst, aber das meiste in der Mod war sinnlose Metzelei. Der Anfang war recht gut, paar gute Gimmicks hatte es und das Team hat bewiesen, das sie was drauf haben. Ich weiss das so ne Modification sau Zeit in Anspruch nimmt, aber man hätte wohl mehr in Planung investieren müssen.

Ich gebe dieses Feedback ab, weil ich hoffe, das so die Bedrohung 2 (noch) besser wird !

Aber das Team hat Fähigkeiten, da hab ich keine Zweifel !

MfG Spider
17.04.2002, 22:03 #25
[K] Spider
Beiträge: 28
Star Gothic (Leute gesucht) -
Also ich denk da auch noch über nichts genaues nach, nur das man halt die Lager gut aufteilen könnte... und vielleicht dann den Kampf gegen die dunkle Macht führt, oder sogar selber der dunklen Macht beitreten kann...

rechtliche Probleme sind noch nicht abzuschätzen,
ist ja an sich kein komerzielles Projekt

Lichtschwert hab ich schon gemodellt, aber leider halt mit Lichtquellen die man in Gothic nicht brauchen kann :) Also nur für Rendergrafiken

und was heisst hier es passt nicht zu Gothic ? :D Also eine Modification kann erweitern und/oder verändern, und in diesem Falle wärs eine veränderung.

MfG
Seite 1 von 2  1  2