World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Moleratfreak
Seite 1 von 1  1 
28.01.2004, 14:49 #1
Moleratfreak
Beiträge: 15
welche gilde -
ich bin ins neue lager gegangen,ich fands am leichtesten beizutreten :r
es neue lager is aber auch geil,coole rüstungen haben de!!
ciao
29.01.2004, 08:47 #2
Moleratfreak
Beiträge: 15
welche gilde -
ich find die söldner am besten,coole rüssi!!
02.02.2004, 12:41 #3
Moleratfreak
Beiträge: 15
Ab welcher Stufe Welches Kapitel ? -
es gibt nur folgende möglichkeiten deine mana oder lebensenergie wieder aufzufüllenchlafen
was essen
was trinken
03.02.2004, 08:37 #4
Moleratfreak
Beiträge: 15
Logik-Fehler oder Der verwirrte Gorn... -
Gorn is in der mine sehr verwirrt,es passiert auch das er am anfang runterstürzt und dann ein paar miecrawler killt!es beste is immer aubernochORN haut dich um und DU kriegst dann 200 exp
ciao
04.02.2004, 06:08 #5
Moleratfreak
Beiträge: 15
Was würde Mud nie tun oder sagen -
er würde bestimmt nich sagen;ich bin so dumm ich hab keine freunde verdient
04.02.2004, 16:50 #6
Moleratfreak
Beiträge: 15
wie komme ich in die mine? - wie komme ich in die mine?
1.Wie komme ich in die "oberste mine" im minental??ich meine die mine die nach dem dichten wald kommt.ich will den weg weiter gehen und de ist ein felsblock im weg
2.was bringt das snapperkraut bzw. welche wirkung hat es?

ciao
05.02.2004, 17:09 #7
Moleratfreak
Beiträge: 15
wie komme ich in die mine? -
erstmal danke für die karten ich hätte ohne euch bestimmt nich marcos un diegos versteck gefunden


ciao
02.03.2004, 10:38 #8
Moleratfreak
Beiträge: 15
Wie Wache im Lagerhaus von Khorinis besiegen -
warum willst du,denn plätten?
9+45986549
15.03.2004, 19:54 #9
Moleratfreak
Beiträge: 15
Fragen über Fragen - Fragen über Fragen
Ich habe viele Fragen "gesammelt"und hoffe nun diese beantwortet zu kriegen!!

1.Wo sind alle 6 blutkelche(quest von cassia in der diebesgilde)??
2.Was ist ein sextant und wo krieg ich den her(quest von ramirez auch in der diebesgilde)??
3.Kriegt man nun bei 10 oder 25 äpfel den stärke-bonus(hab es nämlich unterschiedliche gelesen)??
4.Wozu dient vinnos Schwarzbrennerei,krieg ich da aufträge??
5.Wo ist angar nachdem ich einmal mit dem geredet hab und den quest "das verschwundene amulett"habe??
6.Wie oft kann ich mein Schwert weihen(hab zurzeit es ordensschwert/einmal geweiht)??
7.Wenn ich den orkoberst plätte(quest von lord hagen)sind dann noch alle orkischen kriegsherren da??
8.Ich hab auf dem weg zu akils hof einen alleinstehenden ork kreigsherren getroffen,der hat mit mir geredet was hat das zu bedeuten??

übriegens bin ich paladin im 4.kapitel:D

ciao
15.04.2004, 20:45 #10
Moleratfreak
Beiträge: 15
Rosi und Till -
ich hab auch ein problem mit dem quest
ich hab die beiden in die stadt gebracht(bin paladin)und nun geh ich zu sekob un will dem sagen das rosi und till nich zurück zu ihm komen werden un ich hab den quest von ihm noch nich angenommen,ich sag ihm dass,er wird wild un will mich umhauen und geht auf mich los aber ich kann in NICHT umhauen,ich richte nich mal schaden an!!!!!
(2-hand skill 100%/stärke 92)
16.04.2004, 14:13 #11
Moleratfreak
Beiträge: 15
Rosi und Till -
ich hab mich auch nur so gewehrt das ich ihm mit angst "verzaubert"hab un dann rennt er durch die gegend
16.04.2004, 17:27 #12
Moleratfreak
Beiträge: 15
wer soll mit aufs schiff? - wer soll mit aufs schiff?
wen soll ich mit aufs schiff nehmen?
wer hat welche nützlichen eigentschaften wie z.B.mana,stärke steigern?
warum sind bei mir ein paar crewmitglieder(gorn,lee,milten und kapitän jack)VOR dem schiff und nich drauf??


ich bin paladin 5.kapitel
24.04.2004, 15:32 #13
Moleratfreak
Beiträge: 15
schalterrätsel auf irdorath - schalterrätsel auf irdorath
ich hab ein problem mit dem schalöterrätsel im "hauptraum"auf irdorath hinter mario(nachdem man denn gekillt hat)
ich weiß nich wie man das zu dem riesigen tor reinkommt
Beschreibung : man kommt rein,direkt gegenüber ist ein großes geschlossenes tor
dann gibt es auf jeder seite je eine geschlossene tür,ein gang nach unten und ein nach oben

was soll ich nu tun
29.04.2004, 17:55 #14
Moleratfreak
Beiträge: 15
schalterrätsel auf irdorath -
????????wie krieg ich meinen char dazu sich hinzuhocken um,nachdem ich als paladin mitm schwarzmagier geredet hab,das tor zum endgegner öffnen????????
30.04.2004, 16:40 #15
Moleratfreak
Beiträge: 15
Was steht auf den grabsteinen in gothic 2? - Was steht auf den grabsteinen in gothic 2?
was steht denn nun auf den grabsteinen auf dem friedhof in der nähe von onars hof???
würde mich mal interressieren.....


ciao
Seite 1 von 1  1