World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vampire1
Seite 1 von 2  1  2 
30.06.2001, 21:30 #1
Vampire1
Beiträge: 41
An alle Wassermagier - Homepage
Seid gegrüßt!

Asmodean hat mich gebeten eventuell eine HP für Wassermagier zu erstellen. Leider habe ich Gothic schon vor einiger Zeit beendet und deshalb keinen richtigen Bezug mehr zum Spiel. Das heißt ich brauche Grafiken,Text usw. von Euch beziehungsweise eine Adresse wo ich diese runterladen kann.
Ein erster Entwurf der Seite könnt ihr hier sehen http://www.raleck.de

Vampire
01.07.2001, 19:44 #2
Vampire1
Beiträge: 41
An alle Wassermagier -
Hi Don,
welche Magiesymbole meinst Du ? Aus dem Spiel? Oder irgendwelche ?
Sterne Mond und Pentagramme sind kein Problem. Sollte nur nicht überladen wirken. Könnte man bei Beschreibungen oder bei Beiträgen mit anbringen. Kerzengeflacker sind man auf fast jeder Seite (sieht meisten billig aus) und geht auf Kosten der Ladezeit. Oder möchtest Du 2-3 Minuten warten bis die Site lädt ? Das gleich gilt für den Sound.
Aber wenns gewünscht wird....

Vampire

...werde am Design noch ein bischen rumspielen...
03.07.2001, 18:51 #3
Vampire1
Beiträge: 41
An alle Wassermagier - geändertes Design
Gruß an Alle!
Habe das Design jetzt etwas mehr "rollenspiellastiger" gemacht. Geht natürlich, wie ich schon einmal bemerkt habe, zu Lasten der Ladezeit.

Schauts Euch an und gebt eure Meinung kund!

http://www.raleck.de

Vampire
12.07.2001, 13:56 #4
Vampire1
Beiträge: 41
Die Banditen und Jäger des Neuen Lagers - Ich würde reinkommen
Ich würde meine hypnotischen Fähigkeiten einsetzten und Gomez sugerieren (ist dás richtig geschrieben?) ich wäre einer seiner Mannen.
Nun fragt ihr euch sicherlich...EIN VAMPIR...AM TAGE....
Tja auch dazu bin ich fähig. Warum? Das bleibt mein Geheimnis.Wir sehen uns im Gasthaus

Eurer Wirt
13.07.2001, 05:39 #5
Vampire1
Beiträge: 41
Verbindungstread "ZUX'S"Unsere Partner - verbotene Wörter
@Orphelia
ich denke das Problem ist jetzt gelöst.
Diese Gästebücherscripts haben immer eine "StandardverboteneWörterliste" und eben mit dieser Liste gab es Probs.
Kannst ja nochmal probieren ob du jetzt "loben" kannst :-))

Vampire
quote:
Zitat von orphelia
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! ich krieg hier die krise!!!!!!!!!!

also mein eintrag für das gb hier:

die seite hat sich echt gemacht!
die einzigen, die ich vermisse, sind die wassermagier. oder gibt es tatsächlich noch keinen?

ich denke mal, das wird so ziemlich die beste gilden-hp...

gruss, orphelia

sonstige eintragungen:

name: orphelia
email: summer-breeze@gmx.de
stadt: Kolonie, altes kastell
land: Myrtana
homepage: http://www.habichnicht.de

wo bitte ist da ein verbotenes wort????? *grummel* da will man mal jemanden loben, dann klappt das noch nicht mal! ich geb's jetzt auf, nachdem ich an verschiedenen worten herumgebastelt habe, stadt und land 3 mal verändert habe, und, und, und...

gruß,
orphelia

13.07.2001, 05:49 #6
Vampire1
Beiträge: 41
Gothic 2 - Angekündigt - Ich fass es nicht
@waldmeister...tschuldigung waldgeist

hast du dir eigentlich mal deine postings durchgelesen. Auf was bildest du dir eigentlich was ein ?
Wen ich PB wäre würde ich mich von deinen rüden äusserungen distanzieren.
Also..erst mal tief durchatmen...nachdenken..und dann posten.

Übrigens...ich such noch Blutspenden

Vampire
19.07.2001, 08:45 #7
Vampire1
Beiträge: 41
Probleme mit HP/oder andere..... - loggin interner Bereich
@Spluff

Habe es von 6 verschiedenen Rechner aus probiert. Konnte mich ohne Problem einloggen.
Kann mir nicht erklären warum du diese Probs hast.
Auf jeden Fall werde ich mich heute "PUNKT ZWÖLF" einloggen und mal schauen.

Vampire
19.07.2001, 12:23 #8
Vampire1
Beiträge: 41
Probleme mit HP/oder andere..... - loggin und avatar
@spluff

Diese MEldung bekommst du, wenn du ein falsches passwort oder einen
falschen benutzernamen benutzt. Frage Manmouse nochmals nach den daten.

Bei den Avataren schaue nochmals nach dem Pfad. Ich hatte nachträglich die Namen der Bilder geändert und damit wird die Bilddatei nicht gefunden.
Also mit den richtigen Daten einloggen und die den Bilddatinamen aufschreiben und im forum-Profil nochmals ändern.
20.07.2001, 21:33 #9
Vampire1
Beiträge: 41
Unsere Hompage ist fast fertig - Unsere Hompage ist fast fertig
Hi Leute,
Eure Meinung ist gefragt. Wie findet Ihr sie. Konstruktive Kritik wird gerne angenommen...aber auch Lob.
Also, gebt Euren Senf dazu
22.07.2001, 08:00 #10
Vampire1
Beiträge: 41
Thread für die Neuen Member &Willkommensgrüsse - neue Member bzw.Jünger
Auch ich begrüße unser frisches Blut ;-)

Weiter so Leute...gönnt mir keine Ruhe !
22.07.2001, 17:21 #11
Vampire1
Beiträge: 41
Probleme mit HP/oder andere..... - ...ich krieg die Krise
@vabun
...solangsam aber sicher wird das hier zum kindergarten. Ich kann das langsam nicht mehr hören "ihr habt werbung-wir nicht..ihr seid dir ersten..wir die größten" Ich hab das schonmal gesagt, jeder hat die gleichen chancen, also sollte man sie auch nutzen.
Also zieht ab hier einen Schlußstrich und lasst es jetzt gut sein.
23.07.2001, 06:02 #12
Vampire1
Beiträge: 41
Bekanntmachung von Beförderungen - Beförderung
Voller Stolz, mit gesengtem Haupte tritt Vampire, zusammen mit TGIDA, vor die Höhle de Anführes und nimmt seine Beförderung entgegen.
"Werte Ratsmitglieder, werte Jünger"beginnt auch er seine Rede "Ich bin stolz den Rang eines Banditen führen zu dürfen und werde mich dieser Ehre würdig erweisen. Wohlan, lasset uns feiern. FREIREISSCHNAPPS für alle" aus seinen Augen tropfen voller Rührung zwei dicke Blutstropfen
24.07.2001, 07:42 #13
Vampire1
Beiträge: 41
Unsere Hompage ist fast fertig - Banner
Lee zum Gruße Malek

Probier den Code doch einfach mal aus, er funzt einwandfrei.
Es ist Dreamweavercode, der bekannt ist extrem sauber zu sein.
24.07.2001, 13:01 #14
Vampire1
Beiträge: 41
Unsere Hompage ist fast fertig -
@malek
upps...hatte ich total überlesen. Mir ist nicht aufgefallen, daß du den Pfad der Grafik meinst..da hast du natürlich recht (verbeug).
Ich bezog deine Kritik auf das da " (ohne <!-- --> und die *)
.Da haben wir uns wohl "mistverstanden" :-))
Habe den Code geändert...Danke

quote:
Zitat von Malek
Nichts gegen Dreamweaver-Code.

ABER:
Im Link dort oben wird der Banner verlinkt. Dieser müsste dann aber runtergeladen werden, und in dem Verzeichnis liegen, wo die html seite von der Partnerseite mit dem Banner ist.

In der Version, dich ich geschrieben habe, wird direkt auf das Online Verfügbare Banner verwiesen, das auf eurem raleck Server liegt.

Finde ich persönlich besser, müsst ihr aber wissen.

24.07.2001, 20:29 #15
Vampire1
Beiträge: 41
Piranha bytes hat nun auch die ZUX'S verlinkt......... - verlinkt
wow...das nenn ich selbstlos...
da soll noch mal wer was über unser ehrenwertes Ratsmitglied sagen.
Ich hoffe nun sind alle zufrieden. Ich bin es jedenfalls.
25.07.2001, 08:09 #16
Vampire1
Beiträge: 41
Unsere Hompage ist fast fertig - laberlaberlaber
@maleck...du kannst es nicht lassen...willste einen kalten Krieg anzetteln. Was soll diese "Spitze" von wegen "du benutzt deine Bücher dazu" Ich möchte dich bitten mich in Zukunft mit solchen Bemerkungen zu verschonen sonst verbrennst du dich noch.:-)). Ach ja, ich benutze auch noch diverse Bildbearbeitungsprogramme, wie du unschwer an dem Bild erkennen kannst

@werte Ratsmitglieder
ich möchte mich in aller Form für diesen Post entschuldigen, aber man muss sich ja nicht alles gefallen zu lassen

quote:
Zitat von Malek
@Asmodean:
Danke für deine Anerkennung:)
Das ist reine Übungssache. Irgenwann fängst du an in Tags zu denken :D

@Vampire:
Du hast die HP also mit Macromedia Dreamweaver erstellt?

Ich benutze ausschliesslich Notepad und meine Bücher.

25.07.2001, 14:08 #17
Vampire1
Beiträge: 41
Nicht schon wieder..... -
@malek
genau daaas habe ich gedacht. Ist ein guter Vergleich mit "McGyver".
Weißt du, da rackert man sich ab, versucht einfach nur sein bestes und dann kommt sowas "überheblichklingendes"(so habs ich empfunden).
Da ist mir einfach der Kragen geplatzt. Lese dir einfach mal die private Mitteilung durch und dann "Schwamm drüber"
Hinter dem Bildlink war noch ein SMILEY-Zeichen ergo war das nicht ernst gemeint. So ich hoffe es ist nun alles wieder im Lot. Und im übrigen finde ich, wir "webmaster" sollten zusammenhalten und uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.. Ich denke wir können beide voneinander lernen.


quote:
Zitat von vabun
ich hab alles gelesen und stime dir zu, aber warum er so sauer wurde weis nur er.
malen kan er jeden fals,
vieleicht hat er gedacht du spuckst große töte von wegen note pad und ein buch... ( das klingt ein bissen nach Mc Gyver [nicht der Member] der sein autorepariert)

(ich könnte jetzt über ihn herziehen , mit liegen ne menge sachen auf der zunge, aber ich denke wen er jemals hier vorbei schauen solte sol er sehen das wir uns mit ihm auseinander setzen. vieleicht überdenkt er das ganze dan noch mal. )

25.07.2001, 15:27 #18
Vampire1
Beiträge: 41
Nicht schon wieder..... - Frieden
jepp Frieden...
und wie gesagt...ich helfe gerne, also wenn du fragen hast bzw ich fragen habe, einfach melden !
25.07.2001, 21:12 #19
Vampire1
Beiträge: 41
Nicht schon wieder..... - HTML und ....
@malek...siehst du... und ich bin mehr der Designer, deshalb Dreamweaver und Fireworks. Ich kenne mich mit HTML und Scripts nur soweit aus , als das ich in brenzligen Situationen selbst Hand anlegen kann. Die Bücher die ich lese haben mit Dreamweaver, Fireworks,Photoshop und Webdesign zu tun...und davon habe ich fast alle.
HTML lerne ich so nach und nach..immer erst dann wenn irgendwelche Probs auftauchen.
Das Bild (du weißt schon welches) habe ich mit dem Plugin Eyecandy 4000 kreiert. Damit kann man wirklich geile Effekte erzielen...wäre doch was für die Feuermagier. Wenn du willst kann ich dir bei ein paar speziellen Sachen behilflich sein. Geht es um irgendwelche Programme oder so....schicks privat
29.07.2001, 08:55 #20
Vampire1
Beiträge: 41
Nun denn........ - Chat
@werter asmodean
ich gehe von der vernunft unserer jünger aus. Es wird sich ja wohl keiner anmaßen, so mir nichts dir nichts in den Ratsmitgliederraum reinzuplatzen. Also ..es wird keinen geschlossenen Raum geben - Vorerst ! -
30.07.2001, 14:33 #21
Vampire1
Beiträge: 41
Nun denn........ - news
Leutz...immer mal wieder in die News schauen !!!!;)
30.07.2001, 22:23 #22
Vampire1
Beiträge: 41
Was ist das zum............. - ich weiss es !!!!!
Ist im Sumpf...auf ner Mini-Insel....umgeben von Sumpfhaien.
Habe allerdings nie rausgefunden, wie man es benutzt, nimmt..oder so.
31.07.2001, 10:20 #23
Vampire1
Beiträge: 41
Unsere Hompage ist fast fertig - 800*600
@asmodean
Lucky hat recht..die site is für ne auflösung 1024x768 konzipiert.
Natürlich kann ich die Scrollbalken aktivieren..sieht aber sch....aus.
wenn ich die site komplett in 800x600 umgestalten soll...muss ich von vorne anfangen....dieser Aufwand is mir zu groß.
05.08.2001, 13:09 #24
Vampire1
Beiträge: 41
Bekanntmachung.... -
:D Bis in 14 Tagen..Lucky
08.08.2001, 08:15 #25
Vampire1
Beiträge: 41
Testen....... -
Hi, Manmouse !
Super was Du in 3 Tagen so alles kreiert hast.
Mir gefällt vor allen, daß diese häßlichen Linkrahmen (beim klicken)nicht zu sehen sind. Gerade auf Seiten mit dunklem Hintergrund kommt so ein "Rahmen" besonders häßlich zur Geltung ;)
Du solltest den Haftungsausschluß in einem extra Fenster öffnen lassen.
Markiere den Link und wähle im Eigenschaftsinspector Ziel _blank
Was hälst Du davon das Pentagram einfach wegzulassen. Irgendwie nervt es wenn es überall flimmert und sich etwas bewegt.

Wenn Du mal schmunzeln willst solltest Du folgende Seite besuchen
Müllseite
Seite 1 von 2  1  2