World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Trust
Seite 1 von 1  1 
29.06.2001, 22:17 #1
Trust
Beiträge: 2
Buddler ummetzeln? -
Ich habe es jetzt schon ein paar mal gemacht,dass ich in die Hütte eines buddlers(auch händler) gegangen bin, gewartet habe bis dieser kommt und ihn dann umgemetzelt(k.o. natürlich) habe.Daraufhin hab ich ihn beraupt.Gut einige der Leute scheinen mich schief anzugucken und sie fragen mich auch dauernt was ich in der hütte gemacht habe, aber richtig ernst zu nehmende Konsequenzen gab es bisher noch nicht.Naja denn die Wachen unternehmen ja auch nur was wenn sie etwas sehen.Hat das irgendwann negative Auswirkungen?
30.06.2001, 10:20 #2
Trust
Beiträge: 2
Wo und wann scließen sich mir NPC`s an? -
Bei Gothic kann man doch andere Charaktere aufnehmen oder?
Ich habe grad erst angefangen und bisher nur Mud getroffen den ich völlig entnervt umgelegt habe.Könnt ihr mir dagen ob und wenn ja wo und wann sich mir andere anschließen?
Seite 1 von 1  1