World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FireBlade
Seite 1 von 1  1 
02.07.2001, 13:08 #1
FireBlade
Beiträge: 10
KrimsKrams -
Hi Leude,

dieser ganze Mist, der sich im Laufe der Zeit ansammelt: Schüssel, Kochlöffel, Besteck, Becher, Krug...... und Münzen, alte Schlüssel, die man schon mal benutzt hat...

Braucht man das jemals???
02.07.2001, 13:29 #2
FireBlade
Beiträge: 10
Ist Magie ein MUSS??? -
Hi,

ich hänger gerade erst im 4. Kapitel und habe noch nicht einmal Magie benutzt/Talent gefördert... (Ausser für ein Quest)

Ich habe mich aufs draufhauen spezialisiert und bin Templer im Sumpflager... also mir gefällts da sehr gut!

Ich komme auf diesen Thread, weil ich in einem anderen gelesen habe, dass mann bloß ins alte Lager gehen soll... u.a. auch wegen Magie!

Auf jeden Fall sehen die Templer am coolsten aus mit ihren tattowie´rten Rüben!
02.07.2001, 13:33 #3
FireBlade
Beiträge: 10
Handel treiben... -
Hi,

sag mir mal bitte jemand, wie ich auch einzelne Sachen beim Handeln verschieben kann und nichzt immer nur 10er-Gebinde...

thx im Voraus

ist übrigens ein gutes Forum hier ;)
02.07.2001, 13:42 #4
FireBlade
Beiträge: 10
Waypoints, Kampfeigenschaften usw. - Gilt das als cheaten???
Hi,

gilt das nicht als cheaten...?
02.07.2001, 13:50 #5
FireBlade
Beiträge: 10
Krautmonopol-Quest... -
Hi,

ich soll als Templer das Sumpfkrautmonopol schützen und zu diesem Zweck im Neuen Lager nach dem Rechten (nein, kein Skinhead) ;) sehen!

Ich habe auch tatsächlich eine Höhle gefunden in der unerlaubterweise Sumpfkraut verarbeitet wird!

Aber leider sind die drei Typen nicht sehr gespächig: die bringen nichts anderes raus als: "verpiss dich!"

Nachdem ich jeden mehrmals verhauen habe, tat sich auch nichts!

Bin dann einen Tag später wiedergekommen und habe sie wieder verprügelt... voraufhin sie geflohen sind!

Aber im Tagebuch hat sich nichts geändert und bei Baal sowiso gab´s auch keine Belohnung....

Ist das nun ein Bug oder muss ich die Penner eine Wochew lang jeden Tag zwei mal verdreschen???


PS ich habe mit 1.08 angefangen...
02.07.2001, 14:30 #6
FireBlade
Beiträge: 10
Handel treiben... -
Als alter CounterStrike spieler habe ich links und rechts strafen logischerweise auf A und D !

Aber gerade ´mit A und D bekomme ich immer nur 10er-Pakete verschoben!

Ach ja: die Aktionstaste ist bei mit linke Maus...
02.07.2001, 19:02 #7
FireBlade
Beiträge: 10
Ogerquest....BITTE HILFE -
Hi,

ich soll den Ogerquest (Der Ogerfriehof) lösen. Der Baal, der mich beleitet hat eine Pergamenthälfte und wir finden die 2. Hälfte nicht!!!

Habe den Ogerkrieger gekillt, kann ihn aber nicht durchsuchen!

Wie komme ich weiter???????
03.07.2001, 19:34 #8
FireBlade
Beiträge: 10
Hilfe... ich bin eine Fleischwanze!!!!!! -
Hi all,

wie kann ich mich wieder in den Helden verwandeln, der ich einst war????

Ich habe mich vor der Klosterruine in eine Fleischwanze verwandelt und das ist auf dauer uncool....

cya FB
16.11.2003, 04:49 #9
FireBlade
Beiträge: 10
Bug oda was? - Bug oda was?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe einen Bug im Spiel.

Folgendes:

Ich habe die Ornamente im ersten Kapitel gesucht und gefunden.
Außer das von Lord Hagen, das kam erst im dritten dazu.

Ich habe Quest: "Wo sind die Vermissten?" im ersten Kapitel gelöst, jedoch nicht beenden können.
Ausserdem hab ich mal in eine Komplettlösung (nur aus Verzweiflung) geguckt und festgestellt das das bei mir ein bisschen anders gelaufen ist als es da steht.
Denn Dexter hat mich nicht angegriffen als ich ihn das zweite mal Ansprach, sondern er ist den Turm rauf gerannt und runter gesprungen als ich gegen ihn Kämpfen wollte. Ist das normal? (Suizidgefährdete NPC's lol)

Jedenfalls bin ich jetzt im Dritten Kapitel und soll eine Ablösung für Vatras holen und ich kann mit keinem der Wassermagier über Vatras und seine Ablösung sprechen. Die sagen alle, daß ich den Ring (aus den 3 Ornamenten) in das Dingsbums tun soll und das kann ich nicht tun weil Saturas eine bestätigung von Vatras braucht, bevor er mir den Ring gibt.

Bin ich blöd oder hab ich im Spielverlauf mistgebaut?
Hätt ich ne andere Reihenfolge machen sollen? (Das sowie so)
18.11.2003, 06:02 #10
FireBlade
Beiträge: 10
Bug oda was? - Folgendes war kaputt!
Ich habe die Quest schon einmal gelöst gehabt, danach warscheinlich wieder einen früheren Spielstand geladen, und somit hatte ich den Brief von Dex noch nicht als "gelesen" markiert oda so jedenfalls hab ich den Brief gelesen und schon konnte ich dem Ricg des Wassers beitreten.

THX trotzdem für eure Hilfe!

I Love Dexterjumping:D
Seite 1 von 1  1