World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kadum
Seite 1 von 1  1 
03.07.2001, 18:41 #1
Kadum
Beiträge: 16
fragen -
1.Ich bin jetzt level 11 und hab noch 50 lernpunkte. Hab bisher alles auf Stärke(40) getan.Lohnt es sich als Kämpfer Punkte auf Geschicklichkeit zu tun(bringt der kampf mit dem bogen bzw. der armbrust etwas?
2.Sollte ich Punkte auf Diebesfähigkeiten machen?
3.Wo bekomme ich eine Armbrust her(oder besser bei welchem Händler)?
4.Wo bekomme ich ein Zweihänder her?
10.07.2001, 15:18 #2
Kadum
Beiträge: 16
weitere Charakterausbildung - weitere Charakterausbildung
Also brauch mal nen par tips für die weitere ausbildung meines schützlings.

Die Situationevel 18,Stärke 127 und noch so gut wie nix auf Stärke oder geschick gemacht.Außerdem Einhandmeister.Hab noch 65 LP.

Soll ich jetzt zweihandmeister machen (wenn ich 70LP hab) oder mal was auf magie machen?Gebt mir bitte mal nen paar tips.
10.07.2001, 15:32 #3
Kadum
Beiträge: 16
Söldner oder Wassermagier? - Söldner oder Wassermagier?
Wenn ich mich auf kampffähigkeiten spezialisieren möchte sollte ich dann lieber bei den söldnern bleiben?
10.07.2001, 19:04 #4
Kadum
Beiträge: 16
Hilfe!! komme nich weiter! - Hilfe!! komme nich weiter!
Ich hjab nen Turm gefunden und bin runtergetaucht und in einer höhle mit massen vonm untoten rausgekommen. Hab dort beide raüme durchsucht und außer nen paar tränken nix gefunden.Bin ich nun schon auf dem richtigen weg zu xardas und wenn ja wie gehts weiter.Hänge an dieser stelle fest.Bitte helft mir.
10.07.2001, 19:58 #5
Kadum
Beiträge: 16
Wie besiege ich den feuergolem? - Wie besiege ich den feuergolem?
Ich dachte mir feuer besiegt man mit wasser.also hab ich das herz des eisgolems genommen und wollte das verdammte vieh einfriere.Hat leider net geklappt.Jetzt meine fragen:

1.Brauche ich eine Wasserzauperspruchrolle oder so was ähnliches?

2.Wenn ich eine brauche wo krieg ich die dann her?Muss ich zu den wassermagiern und wieder zurück latschen?
11.07.2001, 20:17 #6
Kadum
Beiträge: 16
wie komme ich in die freie mine - wie komme ich in die freie mine
Ich habe jakhal und seine schergen zu gorn gelokkt und sie so besiegt.
doch gorn kommt nicht mit runter.genauso wenig weiß ich was ich mit dem schlüssel machen soll.wie gehts weiter?
11.07.2001, 20:19 #7
Kadum
Beiträge: 16
zweihändermeister sinvoll? - zweihändermeister sinvoll?
Ja also irgendwie kommt es mir so vor als würde man viel langsamer zusclagen als als einhandmeister.und der scahden ist ja auch nich soviel besser(na gut hab auch nur leichtes zweihänder,akt 4).also ist das sinnvoll?
12.07.2001, 18:43 #8
Kadum
Beiträge: 16
Spinnt Gorn? - Spinnt Gorn?
Folgende Situation tat sich mir auf: Ich öffnete die freie mine und gorn kam herunter.als er mich nicht ansprach ging ich einfach in die mine und siehe da, erfolgte mir. Nun habe ich ihr folgende probleme:

1.Gorn wirft sich sofort ins schlachtgetümmel und fliegt jedesmal die brücke runter. Währe ja nicht so schlimm wenn er wieder hoch kommen würde. Ich springe auch hinunter und klettere eine leiter hinauf damit er mir folgt. gorn klettert auch fällt aber ungefähr bei der hälfte wieder runter und versucht es erneut, und wieder und wieder...
aber hoch kommt er dennoch nich.

2. Wenn ich einen gardisten töte und gorn ist in der nähe und ich spreche ihn danach wieder an kommen sätze wie:

"Suchst du streit?und schon wieder bei mir?"
oder
"Im alten lager wurde ein gardist getötet.Und dein name ist dabei gefallen!"

Ist das normal??????????
15.07.2001, 20:26 #9
Kadum
Beiträge: 16
Brauche Hilfe im Schläfertempel - Brauche Hilfe im Schläfertempel
Ich bin in den Schläfertempel gekommen und dann den linken Gang gegangen. Dort versperrte sich vor mir das gitter und zwei skelette griffen mich an. einen gang weiter ist in der mitte eine säule und vor mir,links von mir und rechts von mir ist ein schalter in form von zwei aufeinanderliegenden steinen. wenn ich einen jedoch bewege wechslet er kurz danach wieder in seine ausgangsposition. wie komme ich weiter?

ach ja und noch ne kleine frage: was hat es mit dem horn auf sich welches auf dem stuhl in dem gleichen gang liegt, wo man auch rachestahl bekommt?
19.07.2001, 09:25 #10
Kadum
Beiträge: 16
Kann ich noch irgendwo Armbrust lernen wenn ich im neuen lager bin? - Kann ich noch irgendwo Armbrust lernen wenn ich im neuen lager bin?
Der einzige der das kann ist doch scorbio oder? und der will nur gardisten unterrichten ob wohl er schon längst vor dem alten lager steht.Also kann ich noch irgendwo Armbrust meistern?

Ach ja und noch ne frage:
Ich bin jetzt zweihändermeister und frage mich jetzt(meine stärke ist voll) ob ich als nächstes noch nen paar kreise magie oder ne fernkampfwaffe erlernen soll.Was meint ihr?
19.07.2001, 11:39 #11
Kadum
Beiträge: 16
Kann ich noch irgendwo Armbrust lernen wenn ich im neuen lager bin? -
Scorpio ist ja schon draussen, wills mir aber dennoch nich beibringen.
23.07.2001, 20:58 #12
Kadum
Beiträge: 16
Ich suche ein paar Schwerter... -
Hol dir doch noch Lee's Axt in deine Sammlung, 105 Schaden.
23.07.2001, 21:03 #13
Kadum
Beiträge: 16
Gebt uns Gothic2 *lechs*!!!!!! - Gebt uns Gothic2 *lechs*!!!!!!
Ich bin süchtig!! Hoffentlich kommt bald der zweite Teil. Ich hab erst gemerkt was mir fehlt als ichs durchgezockt habe...Leider soll der zweite Teil doch erst irgendwann 2002 wenn nicht noch später(Diablo II lässt grüßen) kommen. Ob ich das überlebe...
23.07.2001, 21:10 #14
Kadum
Beiträge: 16
Wieder ein Grafikprob -
Das das Intro läuft hat nix zu sagen.Ich hatte das gleiche Problem wie du und das Intro lief super. Erst nach dem zweiten Patch hatts gefunzt.Du hast doch hoffentlich den aller neuesten oder? Was für ne Grafikkarte hast du? Ich hab ne ATI Magnum Xpert und die wird eben erst seit dem zweiten Patch unterstützt(steht auch bei den FAQ's ...mit älteren ATI Karten kann es zu Problemen kommen).Schau da mal nach ob deine Grafikkarte aufgeführt ist und ne Lösung dazu steht, falls du das noch nicht getan hast.
24.07.2001, 10:16 #15
Kadum
Beiträge: 16
Gebt uns Gothic2 *lechs*!!!!!! -
Solln sie nen ordentlichen zweiten teil machen dann haben sie genug kohle um für den rest ihres lebens urlaub zu machen.Aber was wird dann aus Gothic3?
24.07.2001, 10:20 #16
Kadum
Beiträge: 16
probs im schläfertempel etc. -
zu 1)Die richtige Reihenfolge der Farben findest du auf dem Sockel vor den beiden Gittern

zu 2) Ging bei muir auch net auf,geht wahrscheinlich nich

zu 3) Oder du gehst zu Lares dann musst nich erst zu Diego latschen
Seite 1 von 1  1