World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von neo[Amb 1]
Seite 1 von 2  1  2 
12.08.2001, 15:37 #1
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Taverne - Zum Schattenläufer -
Abermals öffnet sich die Tür und ein Mann tritt ein. Die Sonne scheint durch die Tür, sie blendet. Der Mann ist schwer zu erkennen. Er kommt gemächlich näher und setzt sich an die Bar. Gekleidet in eine Kutte, deren Kaputze so tief über das Gesicht gezogen ist das man bestenfalls den Mund erkennen kann, gibt der Mann seinen Namen Preis.
"Ich bin Neo, Neo Anderson, angenehm", er zieht sich die Kaputze von Kopf, "Ich hätte gern ein Bier."
Er saß da und starrte aus der Tür hinaus. Immernoch schien die Sonne.
Als der Wirt das bier hinstellte, nahm Neo es sich ohne hinzusehen und trank ein paar schlucke. Nach einer weile dreht er sich wieder zum wirt und fragt: "Ich muss jemanden sprechen auf der das Sagen hier hat. Wisst ihr wo ich ihn finde?" der wirt sagte bloss das er es in den einzelnen lagern versuchen müsse. "Aber ich komme an die großen Leute nicht ran", erwiderte Neo. Wieder starrte er ins leere, zur tür hinaus.
12.08.2001, 16:07 #2
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Taverne - Zum Schattenläufer -
"Ja bitte, setzen sie sich." Neo hatte sein Bier schon ausgetrunken, also bestellte er auch ein neues und fragte den anderen Mann: "Wie heißt du, wenn ich dich jetzt mal so duzen darf? Ich brauche Hilfe um mit den den Obersten leuten der einzelnen Lager zu sprechen. Kannst du mir Helfen?"
14.08.2001, 15:31 #3
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Taverne - Zum Schattenläufer -
"Ich nehm gerne eine Keule, danke!" Neo kaut auf der rum und fängt zwischendurch wieder an zu reden: "Also, es ist so. Der König hat mitbekommen das ein Bündnis mit der bruderschaft der Schläfer in gespräch ist. Er hat interesse an dem weiteren verlauf der Dinge. Er erhofft sich wohl eine Neuaushandlung der Tauschwaren und -preise. Ich bin der glückliche der als Botschafter hier herein... naja... "gesendet" wurde um bericht zu erstatten. Der König erwartet Information und die haben wahrscheinlich nur die großen der Lager. Oder nicht?" Neo nimmt den letzten bissen und nippt an seinem Bier. Dann schaut er zur Tür hinaus und sagt: "Ich überlege ob ich mich darauf einlasse, ich komme hier ja schließlich nicht mehr raus... jedenfalls nicht so bald. Aber die bezahlung ist nicht schlecht..." Immer noch am grübeln sieht Neo JC fragend an...
18.08.2001, 15:11 #4
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Taverne - Zum Schattenläufer -
Neo träumte wohl etwas vor sich hin und hatte ganz vergessen zu antworten... "Ach ähh..." da merkte Neo, dass JC schon längst weg war. "Ach du meine güte", sprach Neo vor sich hin,"ich sollte mich besser auf den Weg machen. Ich brauche schließlich eine Bleibe." Neo kramte erz aus seiner Tasche und legte es vor sich auf den Tisch: "Stimmt so", meinte er zum Wirt. "Und noch etwas... sagen sie jc, wenn er wiederkommt, dass wir das nächste mal reden, schließlich werde ich in nächster Zeit kaum Zeit haben diese nette Taverne zu besuchen, geschweige denn das Kastell..." Neo drehte sich gemächlich um, zog, trotzdem es ziemlich warm war die Kaputze über den Kopf und schlenderte aus der Taverne.
18.08.2001, 15:17 #5
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
Aus dem nichts tauchte eine Gestalt, am Wegesrand auf: "Hallo. Ich habe zufällig von dir gehört und frage mich jetzt, was es mit diesem Konvoi auf sich hat?"
18.08.2001, 15:26 #6
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"Ach! Halten es die Herren für nötig mich jetzt doch zu bemerken...?"
18.08.2001, 15:31 #7
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"ich hatte niemals vor euch aufzuhalten." Neo blieb trotz des großen schwertes das er vor sich sah sehr gelassen. Ich bin nur ein interessierter wanderer der, nätürlich auch interessiert an ware und Handel ist..." Er schaute sich die Leute auf dem Karren und drum rum an und sagte noch einmal: "Ärger wollte ich wirklich nicht." Er hob die Arme: "Ich trage ja noch nicht einmal eine Waffe."
18.08.2001, 15:35 #8
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"Das ist deine Entscheidung. Glaub es oder nicht... anhaben kannst du mir nichts..." Neo schaute auf den mann vorne auf dem Karren: "Ist der mit dem riesen schwert hier euer anführer...?"
18.08.2001, 15:38 #9
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
Neo teleportierte sich auf einen Ast eines nahen Baumes: "Hahaha. freier minenarbeiter... das glaubt ihr doch selber nicht." Er schaute sich um: "ich dachte ihr währt zu mehr diplomatie fähig!"
18.08.2001, 15:39 #10
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"Nennt mich Neo..."
18.08.2001, 15:43 #11
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
Neo nahm provokativ einen Apfel vom Baum und biss ab: "Also nein..." er wackelte mit dem Zeigefinger,"solch eine gewaltbereitschaft..." Neo grinste und sagte:" leider seid ihr uns gerade in die falle gegangen... Los Jungs!", rief er und hinter dem Karren kamen gut 15 Banditen aus den Büschen gesprungen. "Machts gut..." und Neo teleportierte sich abermals weg...
18.08.2001, 15:49 #12
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
man hörte ein Klatschen aus der entgegensetzten richtung: "Sehr gut... hahaha... sehr gut!" rief neo den männern zu und applaudierte: "Ihr seid besser als ich dachte... danke."
18.08.2001, 15:53 #13
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"Halt! Bevor ihr schießt...! Ich war ein gefangener der Banditen und ihr habt mich von ihnen befreit... danke... da ich mich euch zwangsweise zum Feind machte halte ich es wohl für klüger mich zu verziehen. Auf ein Wiedersehen!"
18.08.2001, 15:56 #14
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"natürlich bin auch ich nicht unsterblich aber die teleportation ist sehr nützlich beim ausweichen der Pfeile und pflöcke! Magie ist ein mächtiger verbündeter!" rief er während er in den Wald rannte und verschwand.
18.08.2001, 18:00 #15
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
an der Austauschstelle stehend suchte neo die stände ab nach brauchbaren und vor allem nach essbarem. Einen Mann sprach er an: "Das zeug hier ist doch nicht mehr frisch oder?" Der Mann sagte nur, dass die neue wahre gleich eintreffe und so schaute sich neo noch ein wenig um.
18.08.2001, 18:05 #16
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
Neo drehte sich erschrocken um. Oh man! dachte er sich. "Ach.. ääh hallo! Wie gehts denn so?" fragte er vorsichtig während er sich rückwärts wegbewegte
18.08.2001, 18:08 #17
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"Also... ich konnte dafür wirklich nichts... ich wurde dazu gezwungen. Und wenn ihr mal nachdenkt währe ich doch sicher eine bereicherung... und ein super training habe ich euch im grunde aucxh verschafft... naja fast." Neo schaute sich verwirrt um.
18.08.2001, 18:10 #18
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"Also.... hmmmm... also... Buddler sagst du? Ich glaube nicht das ich gut als Buddler geignet währe."
18.08.2001, 18:12 #19
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"andererseits rettet das wohl meinen Kopf, was?" neo versuchte verzweifelt die anderen durch ein lächeln milde zu simmen.
18.08.2001, 18:17 #20
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"Ach ich habe so dies und das aufgeschnappt... aber mehr als diesen bescheuerten teleportzauber und heilungzauber.. aber das tut nichts zur sache... normalerweise lebe ich im wald und lebe als freier händler... ich handle mit allem möglichen... Wills du was?... Ach ich vergaß.. ihr seid selber händler! hahaha!" Neo rieb sich den hinterkopf:" macht der gewohnheit!"
18.08.2001, 18:23 #21
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"Hey hey hey! NICHT SCHIEßEN!"
18.08.2001, 18:24 #22
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"Ich habe die wahre ehrlich erstanden, gesammelt oder gefunden. Es ist nichts illegales..." Neo hob die Hände nach oben.
18.08.2001, 18:28 #23
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"außerdem weiß ich nocht nichteinmal, wo das neue lager liegt. ich komme ja selten raus aus dem Wald. Ich vermeide nähe der lager... wegen zwischenfällen wie diesen hier..." immernoch hielt er die Hände oben.
18.08.2001, 18:32 #24
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Jagen im Wald zwischen NL und AL -
Auch ich komme vorbei aber aus anderen, nichtigeren gründen. "hallo da! Was gibt's da zu stehen?"
18.08.2001, 18:35 #25
neo[Amb 1]
Beiträge: 31
Der Konvoi -
"Nun lasst mich doch gehen... ich kann euch auch mit Ware beliefern oder Zahlungswillige Händler besorgen... ich kenne eine menge." Und wieder schaute er sich um als ob er nach etwas suchte.
Seite 1 von 2  1  2