World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thaomir
Seite 1 von 1  1 
30.07.2001, 22:02 #1
Thaomir
Beiträge: 7
Das Sumpflager im Rpg -
Blutverschmiert wankte ein spärlich bekleideter Mann zum Tor des Lagers und brach vor den Augen der Wachen zusammen.
31.07.2001, 15:13 #2
Thaomir
Beiträge: 7
Das Sumpflager im Rpg -
Endlich erlangte Thaomir sein Bewußtsein wieder.Die gute Pflege und die Heilkünste der Sumpfbewohner hatten ihre Wirkung gezeigt.
Korben? Ja,das war der Name den sie ihm immer wieder eingebleut hatten.Doch der Zauber verlor seine Wirkung und Thaomir konnte wieder klar denken.
Er sah sich um.Eine kleine,kärgliche Hütte,etwas Stroh.Er kroch aus der Hütte,sofort blickten ihn erstaunte,dennoch freundliche Gesichter an.
"Ich muss euch warnen"sprach Thaomir."Das neue Lager w... AAAAAARGH" Ein Pfeil traf ihn am Hals.Es raschelte im naheliegenden Gebüsch,er brach schwerverletzt zusammen.
31.07.2001, 18:02 #3
Thaomir
Beiträge: 7
Das Sumpflager im Rpg -
Als er wieder zu sich kam,fand er sich mitten im vollkommen menschenleeren Lager.Blut srömte aus einem notdürftigen Verband an seinem Hals.
"Was weißt Du überhaupt noch" überlegte er."Sie wollten das ich Korben werde,immer und immer wieder sprachen sie magische Worte und meine Kontrolle ging verloren.Warum? Ich weiß nicht was real ist.Bin ich Korben oder Thaomir?" Er stand auf,doch sofort wurde ihm wieder schwarz vor Augen und er fiel hin.
"Ein Hinterhalt,die Gefangennahme...Soldaten des Königs waren das nicht.Warum wollten sie das ich ach,was ich weiß nichts."
Und das neue Lager! Nie zuvor hatte er derartiges gefühlt und gewußt.
"Das neue Lager und alles was damit zusammenhängt ist Illusion"
Sein Blick fiel auf sein Bein und er schrie auf,der Schreck und der starke Blutverlust raubten ihm die Sinne.
31.07.2001, 20:48 #4
Thaomir
Beiträge: 7
Gildenrat -
Einfach herrlich,was ich hier endeckt habe;)
Ihr seid ja voll drin in eurer Welt.Weiter so und lasst euch nicht stören.
Als objektiver Beobachter: Wenn der König gestürzt werden soll,verpackts doch als Story in euer Lager(und haut ihn in die Pfanne ;)
31.07.2001, 20:48 #5
Thaomir
Beiträge: 7
Gildenrat -
Einfach herrlich,was ich hier endeckt habe;)
Ihr seid ja voll drin in eurer Welt.Weiter so und lasst euch nicht stören.
Als objektiver Beobachter: Wenn der König gestürzt werden soll,verpackts doch als Story in euer Lager(und haut ihn in die Pfanne ;)
31.07.2001, 20:55 #6
Thaomir
Beiträge: 7
Gildenrat -
Bitte nicht böse werden,aber führt doch lieber die Threads weiter(so wie ich ;)) Mir ist nämlich langweilig...
31.07.2001, 20:55 #7
Thaomir
Beiträge: 7
Gildenrat -
Bitte nicht böse werden,aber führt doch lieber die Threads weiter(so wie ich ;)) Mir ist nämlich langweilig...
Seite 1 von 1  1