World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mightman
Seite 1 von 36  1  2  3  4  5 Letzte »
14.08.2001, 18:38 #1
Mightman
Beiträge: 896
Wo finde ich Lester - Wo finde ich Lester
Hi erstmal.
Ich habe jetzt den Auftrag von Diego bekommen Gorn, Milten und Lester
bescheid zu geben, sich an ihrem üblichen Treffpunkt zu treffen.
Ich finde aber Lester nicht.
Kann mir jemand helfen???
14.08.2001, 18:55 #2
Mightman
Beiträge: 896
Wo finde ich Lester -
Danke schon mal im vorraus...
CU
14.08.2001, 22:34 #3
Mightman
Beiträge: 896
Schläfertempel raus ??? -
Naja ich bin hier noch ziemlich neu, aber wenn
ein Gitter vor mir ist verwandle ich mich in ne Fleichwanze,
und krabbel entweder durch oder verwandle mich kurz vor dem
Gitter wieder zurück...
So kam ich bisher überall hin...
14.08.2001, 22:36 #4
Mightman
Beiträge: 896
Im Sumpflager - Im Sumpflager
Ich bin jetzt Templer mit ner schweren Rüstung, ist das alles was ich erreichen kann???

Kann man auch Guru werden???

Und kann man auch mehr als nur den 4. Magiekreis erreichen

Danke schon mal...
14.08.2001, 22:46 #5
Mightman
Beiträge: 896
Im Sumpflager -
Das soll echt alles sein...
FETT ÖDE
06.09.2001, 16:32 #6
Mightman
Beiträge: 896
Was ist mit dem Schmied im AL - Was ist mit dem Schmied im AL
Ich habe Gothic schon x mal durch, aber weiß einfach
nicht was mit dem Schmied im AL ist... Befreit habe
ich ihn auch aber mehr auch nicht...
06.09.2001, 17:13 #7
Mightman
Beiträge: 896
Was ist mit dem Schmied im AL -
???Belohnung???
Noch nie!!!!
Was bekommt man denn da?
08.09.2001, 16:19 #8
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Mightman ist gerade über die Flußbrücke gekommen und sieht wie die Gardisten einen Mann am Turm aufgehangen haben. Er ist ein bischen erschrocken gerade erst reingeworfen worden, die Knochen tuen ihm immernoch vom Kampf mit den Wachen des Königs weh, und jetzt ist so ziemlich das erste was er sieht einen Mann der an einem Turm aufgehangen wurde, und mit Armbrust Bolzen gespiekt ist...
08.09.2001, 16:25 #9
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Mightman geht durch das Nordtor ins Lager, und sieht sich erst mal um,
um das Lager kennen zu lernen
08.09.2001, 16:29 #10
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Das wäre nett von dir, ich will nämlich nicht so Enden wie...
Jo ich heiße Mightman und du?
08.09.2001, 16:56 #11
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Mightman geht Gnat hinterher.
Dann fragt er den Mann neben Gnat:
Hi ich bin neu hier und will irgendwie helfen, hast du noch n Hammer dann könnte ich dir hier helfen?!
08.09.2001, 17:20 #12
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Nachdem Mightman und Gnat eifrig am Anbau der Taverne rumwärkeln, fragt Mightman Gnat:
Sag mal warum hängt der Schatten dort oben?
Er ist doch aus diesem Lager???

Gnat erklärt ihm den Verrat und sich reden nebenbei noch etwas über das Lager
08.09.2001, 17:33 #13
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Wie lange bist du schon hier, Gnat fragt Mightman Gnat
08.09.2001, 17:46 #14
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Ja mach ich, aber wo schläfst du? Hast du vielleicht noch ne Ecke frei in der ich mich hinhaun kann? , fragt Mightman Gnat
08.09.2001, 17:53 #15
Mightman
Beiträge: 896
Die Taverne -
Alles klar ich bin auch dabei
08.09.2001, 18:06 #16
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Das erfahren wir erst wenn Lugorgo sich den Bau mal ansieht, trotzdem sollten wir jetzt mal was zu Essen auftreiben , sagt Mightman zu Gnat
08.09.2001, 19:02 #17
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Sag mal Gnat, weißt du wo man hier jagen kann, ich habe etwas erfahrung im Jagen und die Felle und Krallen können wir bestimmt gut verkaufen? , sagt Mightman zu Gnat
08.09.2001, 19:25 #18
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Bin ich eigendlich auch von ausgegangen da ich den Jagt Thread schon gelesen hab;-)
08.09.2001, 19:43 #19
Mightman
Beiträge: 896
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten - Frischling
Bin jetzt auch mit dabei
08.09.2001, 19:52 #20
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Gnat erklärt Mightman noch kurz wo er welche herbekommt und dann macht sich mightman auf den Weg und schafft noch ein paar Latten, sowie noch Nägel ran.
Sag mal Gnat wer soll eigendlich der Besitzer der Taverne werden, Lugorgo oder wer? Wo bleibt der eigendlich, er wollte sich doch noch die Taverne ansehen? , fragt Mightamn Gnat
08.09.2001, 19:59 #21
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
Klar wir sind eben ein gutes Team, wenn man bedenkt wie das hier aussah als wir angefangen haben, wir haben wirklich schon viel geschafft , sagt Mightman zu Gnat
08.09.2001, 20:52 #22
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
So das war die letzte Wand die Taverne ist fertig so weit ich das sehe ich hoffe nur das Lugorgo das genauso sieht. Ich bin absolut fertig, laß uns zu dir gehen wir sollten uns jetzt erstmal hinhaun , sagt Mightman zu Gnat
09.09.2001, 00:59 #23
Mightman
Beiträge: 896
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten - Bin ich zu Blöd???
Ich habe jetzt das 4te mal versucht das Sig ohne Sternchen einzu setzten, aber entweder das Bild wird nicht Angezeigt, oder da steht dann die URL Adresse??????????!!!!!!!!!!
WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT????????
Auf Profil bearbeiten Signatur bearbeiten und die URL-Adresse einfügen!!!!!!!!!!!!!
09.09.2001, 01:33 #24
Mightman
Beiträge: 896
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten - Wirklich?
09.09.2001, 11:06 #25
Mightman
Beiträge: 896
Das Alte Lager #3 -
So Gnat die hälfte der Innen Einrichtung ist fertig, ist nur blöd das hier keiner an uns mal denkt, wir schuften hier den ganzen Tag, und ich habe hunger wie n Ochse, Erz habe ich auch keins mehr, wir sollten jagen gehen oder Lugorgo fragen ob er uns ein Mittagessen spendiert... , sagt Mightman zu Gnat.
Seite 1 von 36  1  2  3  4  5 Letzte »