World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dieggo
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 15:03 #1
Dieggo
Beiträge: 5
ARMBRUST wo ? -
Skip sollte eine haben ,sonst findest du im späteren spielverlauf noch einen ganzen haufen !!! PS: Skip macht die Waffen für die gardisten und ist tagsüber im haus rechts neben demm gardistenschlaufraum zu finde!!
10.07.2001, 09:49 #2
Dieggo
Beiträge: 5
Feuer Golem -
Einem der Wassermagier kannst du einen Kugelblitzrune abkaufen dann sollte der Feuergoleem kein Problem sein !!!
13.07.2001, 16:09 #3
Dieggo
Beiträge: 5
nebelturm und kotz -
Nebelturm hilft dir dort Lester richtig oder falsch ??
13.07.2001, 16:11 #4
Dieggo
Beiträge: 5
nebelturm und kotz -
Wo liegt der denn ??
30.07.2001, 13:14 #5
Dieggo
Beiträge: 5
beitritt - beitritt
Ich spiele Gothic jetzt zum zweiten mal und will beim Sumpflager beitretten. ich habe schon Ball namib,Ball Cadar, Baal Thondral überzeugt. Nun wollte ich Baal Orun überzeugen und hab darum Harlock
verschlagen und in zu Baal Orun geschickt . Harlock hat Ghorim auch abgelöst aber Ball Orun spricht mich nicht an !! Warum? wie kann ich andere Gurus überzeugen .
Seite 1 von 1  1