World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mr Roesel
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 19:34 #1
Mr Roesel
Beiträge: 15
ARMBRUST wo ? -
@ crackyhacky:
Vergiss das mit den Einhändern, die kosten viel zu viele Lp's.Die Monster zu deinem jetzigen Zeitpunkt schaffst du auch noch locker wenn du nicht in Bi-Händern geübt bist.Zweihänder zu lernen kostet schon genug Punkte, also erhöhe lieber deine Stärke.Denn wenn du Gardist bist, kannst du auch Zweihänder lernen ohne Einhänder zu beherrschen.
PS: Spar aber schonmal ein paar Punkte, damit du direkt Bi-Händer Beherrschung machen kannst (ich glaub die erste Stufe kostet 20).
MfG, Mr Roesel
09.07.2001, 19:41 #2
Mr Roesel
Beiträge: 15
ich kann keine texte mehr lesen -
yepp ich auch net
10.07.2001, 18:31 #3
Mr Roesel
Beiträge: 15
weitere Charakterausbildung -
@ Kadum:
Was mich wirklich sehr interessiert:
Wie hast du deine Stärke so früh so hoch bekommen?
Ich nehme an durch Tränke, aber wo hast du die alle her gehabt?
MfG, Mr Roesel
11.07.2001, 11:52 #4
Mr Roesel
Beiträge: 15
Wie kommt wieder leben in die welt -
Aber ein paar Gegner mehr wären schon nicht schlecht. Wenn alle Gegner einfach ganz neu respawnen würden, würde das ja schon reichen.
MfG, Mr Roesel
11.07.2001, 17:19 #5
Mr Roesel
Beiträge: 15
Lan Und Karte -
Tipp:
Der Typ heißt Ian und nicht Lan wie das Netzwerk :D!
MfG,Mr Roesel
11.07.2001, 17:45 #6
Mr Roesel
Beiträge: 15
Wie kommt wieder leben in die welt -
Ich hab das Orkgebiet schon lange "gesäubert". Waren ganz schön heftige Kämpfe dabei. Und die Stadt habe ich ganz einfach erobert: Eine Armee der Finsternis und alles ist gegessen.Man kann auch einen Dämon rufen oder einfach den Eisring benutzen, dann ist das gar kein Problem mehr.
Und das mit den Gegnern:Wenn einen die kleinen Gegner beim "duchstreifen" der Wälder stören, dann macht es bestimmt weniger Spaß wenn überhaupt keine da sind, denn die etwas stärkeren kann man wirklich an einer Hand abzählen.Ab und zu (auch nicht in jedem neuen Akt) begegnet einem einmal ein Schattenläufer (auch wenn die auf einem späteren Level Kinderkram sind), und Feuerwarane sowie die stärksten Dinos sind auch vom austerben bedroht. Die Idee vom Schwierigkeitsgrad find ich gut aber dann stimmts schon, dass die Gegner auch stärker (oder einfach mehr auf einem Haufen) werden müssten.
MfG, Mr Roesel
11.07.2001, 17:47 #7
Mr Roesel
Beiträge: 15
Lan Und Karte -
Der heißt I A N :D !
MfG, Mr Roesel
11.07.2001, 17:54 #8
Mr Roesel
Beiträge: 15
Stärke über 100? - Stärke über 100?
Hallo alle zusammen!
Also da man meinen alten Thread nicht mehr lesen konnte:
Wo bekommt man all diese Tränke her um seine Stärke so extrem über 100 zu bekommen?
MfG, Mr Roesel
11.07.2001, 18:34 #9
Mr Roesel
Beiträge: 15
Buch des Nebelturmes - Buch des Nebelturmes
Hi @ll!
Wofür ist das Buch da, welches man im Nebelturm findet?
MfG, Mr Roesel
12.07.2001, 18:23 #10
Mr Roesel
Beiträge: 15
Buch des Nebelturmes -
@ Nightstar:
Danke aber wo finde ich denn das zweite Buch?
MfG, Mr Roesel
12.07.2001, 21:09 #11
Mr Roesel
Beiträge: 15
zweihändermeister sinvoll? -
Wo findet man eigentlich Trollfaust???
12.07.2001, 23:34 #12
Mr Roesel
Beiträge: 15
zweihändermeister sinvoll? -
Sorry, das hört sich jetzt ein bißchen blöde an, aber da jetzt schon ein paar Leute Innos Zorn erwähnt haben und diese(s) Axt (Schwert?) ziemlich stark ist: Wo finde ich denn diese Waffe?
MfG, Mr Roesel
12.07.2001, 23:38 #13
Mr Roesel
Beiträge: 15
Buch des Nebelturmes -
Daankeee!!!
MfG, Mr Roesel
12.07.2001, 23:47 #14
Mr Roesel
Beiträge: 15
Spinnt Gorn? -
Sag dem einfach, dass er am Ausgang Wache halten soll, dann kann es auch nicht passieren, dass er dir nach einem Kampf plötzlich von hinten einen über den Schädel gibt (wie bei mir, grrr!!!)!Der Gorni ist halt nicht ganz normal.
MfG, Mr Roesel
13.07.2001, 11:59 #15
Mr Roesel
Beiträge: 15
Der Feuergolem will nicht sterben! -
ne mit dem eisblockzauber geht das auch leider nicht.Nimm einfach Eispfeil oder (empfehle ich) Kugelblitz.
MfG, Mr Roesel
Seite 1 von 1  1