World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mc Gyver
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.07.2001, 16:12 #1
Mc Gyver
Beiträge: 58
Brauche Umbedingt Hilfe Henge Fest - Brauche Umbedingt Hilfe Henge Fest
Hi leut´z
1) ich bin im 4 level, und möchte mahl söldner werden doch im NL wollen sie mich nicht aufnehmen sie meinen ich soll erst ein dieb werden aber ich kan nicht mit LARES reden da ich keinen grund habe !
WO BEKOMME ICH EINEN GRUND HER
2)ich habe den Reiß-Lord umgehauen und ihn beraubt war das gut ?
3)Ich wolte mit einen typen ein amulet zocken aber das war nur ein hinterhald :( ich habe alle BUTTLER gemezelt und ausgeraubt naja ich habe sie nur ko geschlagen war das so gut ?
4)Was muß ich machen um im NL aufgenommen zu werden
Schon ma danke im foraus :)
PS: Wird es irgen wan möglich sein bei gothic zu angeln
Wer fehler findet darf sie behalten
ASO wie wichtig ist es das ich den bauern wasser bringe was muss ich tuen um mich von der arbeit zu befreien
wenn ich LEFTY umschelle hat das folgen für den ferlauf,meine aufname im NL
ICH BIN KURZ VORM DURCH DREHEN
09.07.2001, 16:20 #2
Mc Gyver
Beiträge: 58
Brauche Umbedingt Hilfe Henge Fest - WARUM ANTWORTET DEN KEINER
DEN EINTRAG HABEN NUN SCHON 5 LEUTE GELESEN UND WARUM ANTWORTET KEINER ??????? WIST IHR DAS NICHT ??????
09.07.2001, 21:20 #3
Mc Gyver
Beiträge: 58
Brauche Umbedingt Hilfe Henge Fest - VIELEN DANK
:D :D :D VIELEN DANK @CHAMP und MOEFF ihr habt mir weiter geholfen VIELEN VIELEN DANK :D :D :D
10.07.2001, 12:39 #4
Mc Gyver
Beiträge: 58
DMB was ist so toll dran ??? - DMB was ist so toll dran ???
HI leut´z
also ich bin kurz dafor dieb zu werden dan werde ich söldner und dan wasser magier. soll ich dan auch ein DMB werden?? was kann der denn so ??
ich finde wasser magier ist besser oder ?? kann mir bitte einer schreiben was ein DMB so kann ??
10.07.2001, 12:59 #5
Mc Gyver
Beiträge: 58
Leute verhauen und ausrauben - Leute verhauen und ausrauben
Kann man im spiel einfach bettler , wachen umhauen und anfolgend ausrauben ? ich habe Zb: den reis lord ferhauen und ausgerabt darf man sowas ohne das es folgen fürs weitere spiel hat ?
10.07.2001, 13:02 #6
Mc Gyver
Beiträge: 58
Ist MUD Schwul? - Ist MUD Schwul?
HI also ich finde MUD ist schwul noch dazu steht er auf tiere ne ne ne! schreibt mir eure meinung über MUD
10.07.2001, 14:32 #7
Mc Gyver
Beiträge: 58
Wir nehme ich BALL den stoff ab ? - Wir nehme ich BALL den stoff ab ?
Hi ich bin kurz dafor dieb zu werden, aber ich soll ball in der kneipe sein kraut abnehmen. Soll ich ihn abfüllen ? soll ich in umklatschen ? kan ich es auch einfach kaufen ? Ich kan in nicht umhauen da ich auch level 5 bin
10.07.2001, 21:38 #8
Mc Gyver
Beiträge: 58
Wie kommt wieder leben in die welt - Wie kommt wieder leben in die welt
;) Sorry das ich schon wieder was frage ;)
Es laufen nur noch wenig bis keine gegner auf der land karte mehr rum mit denen ich mich anlegen kann. wann kommen neue das macht keinen SPAß wen ich gegner suchen muß.Ich habe da noch ein problem Uzw.: Es giebt nur noch wenig mir bekante händler die geld (erz) haben wann bekommen die neues ?
PS.: ;) WER AUCH IMMER SICH LETZT DARÜBER AUFGERAGT HAT DAS ICH STAMM KUNGE IM FORUM BIN HALT DIE KLAPPE ;)
11.07.2001, 17:03 #9
Mc Gyver
Beiträge: 58
Lan Und Karte - Lan Und Karte
Wenn ich ins NL will dan muß ich doch
1) Mich ins lager füren lassen undring abgeben
2) Lefty umhauen (wegen dem wasser)
3) Das tier das den damm schrott macht TöTEN
4) Eine karte aus der AM holen und sie 1,lares und dan Djego zeigen
!! DIE KARTE SOLL ICH DOCH BEI LAN ABHOLEN, DER WILL MIR ABER KEINE GEBEN, LARES GIEBT MIR AUCH KEINE AUFTRÄGE ER SAGT NUR DAS ICH NOCH NICHT BEREIT BIN UND MEINE AUFGABEN ERLEDIGEN SOLL !!
1)WOHER KOMMT ES DAS ICH KEINE KARTE BEKOMME ?
2)WAS MUSS ICH NOCH MACHEN ?
11.07.2001, 17:18 #10
Mc Gyver
Beiträge: 58
Wie kommt wieder leben in die welt - ASO
Hi ich finde es aber langsam ÖDE wenn ich ein level höher kommen will immer nach gegnern zu suchen ! (ich bin eier der 5 st nur level erkämpft,schon seit ZELDA für den NES )! Ich habe hier irgendwo gelesen das man gegner irgenwie wieder holen kan IST DAS CHEATEN ? ICH HASSSSSE CHEATEN aber wenn nicht dan werde ich darüber nach denken
11.07.2001, 17:35 #11
Mc Gyver
Beiträge: 58
Lan Und Karte - LAN
L.A.N = [L]ocal [A]rea [N]etwork
MEISTE ICH BIN DUMM ODER WAS DER HEIST LAN:D
13.07.2001, 16:27 #12
Mc Gyver
Beiträge: 58
nicht mehr als 10 % ? - nicht mehr als 10 % ?
HI
ich habe einhänder stuffe 2 gelernt. In der statistik bin ich nun auf sage und schreibe 10% und davor steht das ich gemeistert bin . ist 10% die höste stuffe? Ich kan mich nicht endscheiden was ich noch lernen will bogen oder armbrust ? Ich will ma WM werden .
noch eine kleine frage : Soll ich den brief an die FM abgeben ? oder soll ich in XARDAS oder so geben ? denn er soll ihn ja eigendlich bekommen ?
13.07.2001, 16:39 #13
Mc Gyver
Beiträge: 58
WindowsME-Problem!!! - JUHU ENDLICH KAN ICH MAL HELFEN
Hi ich kenne das ich habe auch windows ME du hast es doch sicher über-instaliert oder ? wen ja den ist das normal das hatte ich auch du must erst formatieren und dan instalieren ! sonst SPACKT WIN ME VÖLLIG ab
13.07.2001, 17:39 #14
Mc Gyver
Beiträge: 58
nicht mehr als 10 % ? - JA ICH STRBE ES AN
:D ICH WERDE MA EIN DMB MIT 72364872 sternen :D
13.07.2001, 17:44 #15
Mc Gyver
Beiträge: 58
Die Klemmende Winde - Die Klemmende Winde
UND wieder einmahl henge ich fest NEIN !!! diesma soll ich herausfinden was die im SL vor haben "für MONDRAG" den fokus habe ich denen schon gebracht nun soll ich son komisches sekret besorgen "in der AM" die ist nun leer und ich wolte durch das tor, das vorher bewacht worden ist ich wolte an dar winde drehen aber die klemt! was habe ich fergessen ??
13.07.2001, 18:39 #16
Mc Gyver
Beiträge: 58
@ PIRANHA BYTES u.a.p - @ PIRANHA BYTES u.a.p
ALSO WAS IST DAS DEN DA ???? ICH FINDE GOTHIC ECHT GEIL , DAS HABT IHR SUPER GEMACHT! ABER : Was ist das denn für ein SCHROTT mit den pache´s ? ICH HENGE IN DER MINE FEST WEIL DIE BESCHISSEN WINDE KLEMPT ! Son TYP hat mir geschreiben das ich einen ALTEN SPIEL STAND LADEN SOLL !!!! Bei meinem letztem stand den ich habe bin noch nicht ma DIEB das liegt ZICH Spiel stunden zurück ! Ich habe doch keine lust das ganse nochma zu machen! erst war der spiel SPAß über 100% aber nun durch solche fehler ist er UNTER ALLER SAU also hat der TYP unrecht gehabt und das ist kein fehler von euch endschuldige ich mich natürlich! aber wen nicht dan bin ich echt endteuscht !!!!
PS: Ich habe den neusten PACH
13.07.2001, 18:57 #17
Mc Gyver
Beiträge: 58
@ PIRANHA BYTES u.a.p - SORRY
Sorry ich weiß das es schwer ist !!! Aber wer so ein Spiel (meisterwerk) Programieren kan der wird auch in der lage sein einen pach zu schreiben bei dem das tohr offen ist ! Schließlich gab es auch sicher schwerere sachen zu pro. Ich wolte ja auch nicht unfreundlich sein oder sagen das gothic sch*** ist NEIN IM GEGENTEIL PB IST COOL (BESTE PC SPIELE HERSTELLER) ABER IM NÄGSTEM PACH KÖNTEN SIE ES JA ENDERN ! PS: Was muß ich hinter die fern. schreiben das ich eine console habe ? ist gegner (resparnen) oder so cheaten ?
13.07.2001, 19:28 #18
Mc Gyver
Beiträge: 58
Edit abilities ! - SCHEIß CHEATEN
LEUTE GEGNER VI-VA CONSOLE KILLEN IST DOCH KEINE LÖSUNG !!!!!
ICH HABE VOR EINER WOCHE ANGEFANGEN MIT GOTHIC. UND NUN LCHE ICH ÜBER EIN RUDEL WÖLFE ODER GAR 3 SCHNAPER !!! NICHT CHEATEN BESSER WERDEN
13.07.2001, 20:06 #19
Mc Gyver
Beiträge: 58
@ Malek - @ Malek
Ich weiß das das ins HILFE forum soll ! aber ich denke MALEK hat es echt drauf und deshalb frage ich doch die DMB [RULER im SPIEL] persönlich . Also das thor zu den fichern in der miene ist zu MALEK hatt mir schon ma geschrieben was ich in die CONSOLE schreiben soll.
doch leider habe ich keinen plan wie ich eine console ins spiel bekomme einfach hinter die ferk. -console schreiben oder wie ? BITTE SCHREIBT MIR WAS ICH HINTER DEN FERKN. FAHT SCHREIBEN MUß [-console)
UND BITTE AUCH NOCHMAL WAS ICH IN DIE CONSOLE SCHREIBEN SOLL
PS: ICH HABE AUCH FOR MAHL EIN DMB ZU WERDEN !
13.07.2001, 20:19 #20
Mc Gyver
Beiträge: 58
WindowsME-Problem!!! - GOTHIC RENT DOCH NICHT AUF LINUX ????
RENT GOTHIC AUF LINUX ?!?!?!?! ICH GLAUBE NICHT ODER !!! SONST HÄTTE ICH ES SCHON LANGE WIEDER DRAUF FRÜHER ALS ICH NUR AM CS ZOCKEN WAR HATTE ICH DAS MA DRAUF !
13.07.2001, 20:25 #21
Mc Gyver
Beiträge: 58
Wie kommt wieder leben in die welt -
quote:
Zitat von Malek
[B]@Sezer:
Nein, hier geht es nicht ums cheaten, sondern um das natürliche respawnen der Viecher.Und Molerats sind auch schnell ausgestorben, bei den wenigen EXP kein Verlust.

Was meinst du damit ? das RESPAWN kein cheat ist ??? hast du es auch gemacht ? Aber eigendlich ist es nicht FAIR da man ja ohne ende EXP sammeln kan !
13.07.2001, 21:31 #22
Mc Gyver
Beiträge: 58
Wie kommt wieder leben in die welt - CHEATEN ODER NICHT ?
also ist respawn nun cheaten oder nicht ?
13.07.2001, 21:43 #23
Mc Gyver
Beiträge: 58
"HELP" I need some body "HELP" - "HELP" I need some body "HELP"
HI "SCHLUCHTS"
Grrrr... naja ALSO ich habe den auftrag bekommen herauszufinden was im SL vor sich geht . ihr kent das sicher mit den mine crawlern . ich stehe vor dem tohr und wie konte es auch anders sein sie ist zu natürlich konten mir ZuXer weiter hefen ,wie ich im MARVIN mod die tür aufmache ! Gesagt getan aber dann gehe ich durch das thor , bereite mich schon mahl auf eine harte schlacht for und was ist ? KEINER DA !!! ich habe mich doch so darauf gefreut endlich ma wieder zu MEZLEN "schluchz" was muß ich nun machen ? das thor ist auf ? die minecrawler sind weg ! was soll ich da einsammeln ? da sind nur irgendwelche rohre soll ich da rein klettern ? Kann mir BITTE JEMAND HELFEN ? ICH WILL MEZELN
13.07.2001, 21:53 #24
Mc Gyver
Beiträge: 58
"HELP" I need some body "HELP" - THX
Genau das !!! aber in der höle "mine" sind keine minecrawler mehr ist da nur noch die königin ?
13.07.2001, 22:02 #25
Mc Gyver
Beiträge: 58
"HELP" I need some body "HELP" - ASO
DA muß ich dir leider recht geben das habe ich noch nicht gemacht aber in der mine ist ja gar keiner mehr !?!? Was muss ich machen das da wieder einer rein geht habe ich fergessen mit jemandem zu reden ?
1)Yberion : Das ist doch der für den ich das komische blaue ding holen soll oder ?
2)Kalom: für den soll ich das sekret holen
3) DAS mit Ian der der hat mir noch nichts von einem ZR. gesagt aber das ZR. habe ich schon . Den auftrag von Yberion (schläfer) habe ich schon aber der für Kalom das ist ja der bei dem die MINECRAWLER nicht mehr da sind "auch kein arbeiter mehr"
Seite 1 von 3  1  2  3