World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SchwarzerRitter
Seite 1 von 1  1 
28.08.2001, 13:25 #1
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Die "WoG Elite" -
...!
28.08.2001, 13:28 #2
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Die Mädels aus dem Amazonenlager! -
...!
28.08.2001, 13:30 #3
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Ebenfalls Halbe Abwesenheit -
...!
28.08.2001, 13:32 #4
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
[bx]BEFÖRDERUNGEN -
Hallo!
Ich bin der Schwarze Spammer.
Beachtet mich gar nicht, ich habe einfach nur Langeweile und schlage hier ein bisschen die Zeit tot. Tralalalala.....
Ich bin der schwarze Spammer..... Dumdidumdidum

letzte Bearbeitung von Malek am 64. Todestag von Erwin dem kleinen Hans
28.08.2001, 13:36 #5
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Das Amazonenlager! -
...!
31.08.2001, 17:33 #6
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Ebenfalls Halbe Abwesenheit -
@RosaRoterRitter:

Wohlan...ob eures Verlangens nach Satisfaktion, werde ich mein Schweigen brechen müssen, um eurer Forderung entsprechen zu können

Wählt Platz und Waffe für den ehrbaren Zweikampf!

@Gilde Lees:

Dies ist nicht euer Kampf...und ich kämpfe auch nicht gegen Euch, sondern nur für meine Ehre!


gezeichnet am heutigen Tage zur jetzigen Stunde,
der SchwarzeRitter...
31.08.2001, 18:43 #7
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Wo ist er?????? -
@RosaRoterRitter:

Ihr scheint wirklich darauf bedacht zu sein, mein Schweigegelübde zu brechen...ihr verlangt meinen Kopf? mein Ross? mein Schwert?...

Nun wählt Waffe und Platz und lasset uns dieses in einem ehrbaren Händel austragen...ihr fordert mich?...nun denn!


gezeichnet am heutigen Tage zu dieser Stunde,
der SchwarzeRitter
01.09.2001, 13:29 #8
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Wo ist er?????? -
@meine beiden "Jäger":

Nun denn, ihr versucht mich zu zweit zu stellen?...so wird mein Kampf noch ehrenvoller werden...

wählt eure Waffen:

- Lanze
- Streitkolben
- Axt
- Morgenstern
- Schwert
- Zweihänder

Ich erwarte euch mit wohlwollen...


geschrieben im Jahre des Herrn 01.09.01 zur 2. Stunde nach Mittag,
der SchwarzeRitter
02.09.2001, 17:04 #9
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
der Kampf findet statt..... -
Ah hier seid ihr!...Wohlan...zieht euer Schwert und stellt euch dem ehrbaren Kampfe!

*ziehschwert*....
02.09.2001, 17:15 #10
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Wo ist er?????? -
Harhar...keiner hält mich auf...

*schlagmitschwertzu*
02.09.2001, 17:16 #11
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
der Kampf findet statt..... -
Ich folge euch wohin ihr auch geht...nun nehmt dies:

*schlagmitschwertgegenschild*
02.09.2001, 17:25 #12
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Wo ist er?????? -
Argh...nun denn...so werde ich gegen euch beide zu felde ziehen

*reissschildhochundparierschlag*
02.09.2001, 17:29 #13
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Wo ist er?????? -
quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Rosa, mahc die Schwarze Spammer-Socke alle :D.


und wenn ich die beiden Ritter erledigt habe, werde ich euch aufschlitzen und eure Gedärme an die Schweine verfüttern...
02.09.2001, 17:45 #14
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Wo ist er?????? -
Ihr nennt mich einen bauern?...für diese beleidigung werdet ihr beide elendig zu grunde gehen...ihr seid es noch nicht mal wert, dass man euch an die schweine verfüttert...
02.09.2001, 17:47 #15
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
der Kampf findet statt..... -
lasst euch nicht vom einfachen volk ablenken ritter...kämpft lieber ehrenhaft und zieht endlich euer schwert...
02.09.2001, 17:50 #16
SchwarzerRitter
Beiträge: 16
Wo ist er?????? -
und ihr haltet euch aus dem kampf raus bauer joni, sonst werd ich euch auspeitschen lassen...
Seite 1 von 1  1