World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RoteZora
Seite 1 von 1  1 
14.07.2001, 16:19 #1
RoteZora
Beiträge: 20
Wie gehts weiter zum 4. untoten Schamanen - Wie gehts weiter zum 4. untoten Schamanen
Salve ihr Gothic-Junkees

Ich gehöre der Sumpfkrautgilde an und hab mich tapfer zum Tempel des Schläfers vorgekämpft....*schwitz*...D
ank meiner neuen Rüstung aus nem Minesrawlerpanzer und ein paar Amuletten beissen sich nun einige Biester regelrecht die Zähne an mir aus..*g*
Nun bin ich wie gesagt im Tempel und hab schon einige Skelette (manche arbeiten auch für mich..*supi) niedergemetzelt, Feuerdämonen gekillt und Varrag Unhilght, Kassorg und Hashor endgültig in die ewigen Jagdgründe verbannt....
Einen Anhänger von Cor Kallom (der war mir gleich unsympatisch) , den ich dort traf hab ich dort unten auch schon ins Jenseits befördert...Angeber..tse tse tse....
Nun steh ich vor zwei mit Gitter verschlossenen Toren und niergens gibts nen Schalter.... in dem Raum sind mehrere Einbuchtungen (keine Löcher) und rundrum siehtman oben Köpfe von Reptilien....
durch das Gitter kann ich einen Tempelwächtererkennen, an den ich aber auch mit Armbrust oder Bogen nicht rankomme um mich aufmerksam zu machen....Hab sogar schon als Fleischwanze versucht unterm Tor durchzukommen...ich bin zu fett..*lach*..ne Gitter sind zu eng..Na egal..wie auch immer...
Soll hier mein Abenteuer enden..?? *knirsch*
Ich kann mich doch niemehr in den Lagern zeigen und ob mein UluMulu mich dann noch vor den Orks schützt...*verzweifel*

?????????????????????WER KANN MICH DA HELFEN??????????????????

:D Zur Not nehme ich auch die Hilfe von Gardisten oder Söldnern an, denn wir hocken ja doch alle im gleichen Boot, stimmts........


schlabberschmatz

RoteZora
14.07.2001, 16:59 #2
RoteZora
Beiträge: 20
Hilfe!! komme nich weiter! -
Hi Kadum,

am besten gehste obenrum!!..erledige einige Orks und Snapper und dann schau von oben herab und dann siehst du schon den Stein-Golem( kannst du von oben auch mt der Magie ins Jenseits befördern!).. Hol dir sein Herz (zwingend nötig)..dann ein Stück weiter siehste schon den Eisgolem..gib ihm Feuer!!..*g*...er schmilzt nur so dahin !!..Herz schnappen... der letzte hinderliche Golem ist aus Feuer..einfach vereisen das Biest...Herz rausreissen und ab zu Xardas Turm... Sein Bewacher ist leicht mit den Herzen von deiner Kühnheit zu beeindrucken... Viel Spass noch!!
Nieder mit der Barriere

Die RoteZora
14.07.2001, 17:18 #3
RoteZora
Beiträge: 20
Wie gehts weiter zum 4. untoten Schamanen -
Hi Palamides,

THX für deine Hilfe..... ich kapiere zwar nicht genau, was du mit 1. Templer meinst, aber ich werde mal gucken ob ich da in dem Raum mit Löchern..(Löcher sind doch offen und man fällt nei, oder?..bei mir sinds eher Einbuchtungen!!),.. so was finde das ich anvisieren kann.

Ansonsten kann mir jeder, der mir da helfen kann immer noch nen Tipp geben!!

Auf in den Kampf......

Nieder mit der Barriere

Eure RoteZora
14.07.2001, 17:58 #4
RoteZora
Beiträge: 20
Wie gehts weiter zum 4. untoten Schamanen -
HI Sylver61,

sorry wenns so rübberkam, dass ich Palamides Antwort nich für voll nehm...IM GEGENTEIL!"! türlich tu ich das!!..

Könntet ihr mir nicht ne winzig genauere Beschreibung geben wo sich diese Kachel befindet??..
Ich war eben im Tempel in dem Raum mit den Löchern... da sehe ich über dem einen vergitterten Tor so Steinwand bzw. -mauer...meint ihr die??... die leuchtet aber nicht auf..hab mich mehrmals gedreht und hab nix gefunden, auf was ich schiessen kann..*würg*...

Eure ergebene Templerin (abber nich wirklich)

RoteZora :
14.07.2001, 18:08 #5
RoteZora
Beiträge: 20
fokusstein - !Erst Muckies dann abmurksen!
Hi dechef,

ich hab den auch mit nen paar Problemen bekommen aber es ist zu schaffen!!!....Wenn du noch nicht stark genug bist: töte noch ein paar Scavangers hol dir mit den Lernpunkten nur Stärke!!..Schiess ihn an und dann: klopp druff was das Zeug hält!!!!!!
Und durchbohr ihn noch...*erzitter*...der ist eh durchgeknallt...

Gib ihm den Gnadenstoss und nimm dir sein Zeuch... du kannst es besser gebrauchen, stimmts...

Viel Erfolg!!

Nieder mit der Barriere

Die RoteZora
14.07.2001, 18:14 #6
RoteZora
Beiträge: 20
quest - dexters rezept -
Hi du Meisterdieb,

haste auch schon die Stufe zwei im öffnen von Schlössern??..Die brauchste nämlich!!

Ansonsten kann ich meinem Bruder der dir ja schon geantwortet hat nix beifügen ausser, dass du in der linken Truhe das Rezept findest!!..Für die rechte gibts später nen Schlüssel...:;)

Na denn : lass krachen

RoteZora
19.07.2001, 22:04 #7
RoteZora
Beiträge: 20
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?! -
Überraschung;)

Ich bins......
Na ratet mal
Na klingelts schon.....

Da ich nun auf dem Weg zur Aufnahme im Neuen Lager bin hab, ich auch gleich mal meinen Nick angepasst und den SUMPFHAI in der Pfeife geraucht....

Hab mich entschlossen mit Mordrag ma'n kühles Blondes (oder zwei, drei...) :D in der Kneipe zu trinken, anstatt mit Lester Wasserpfeifen und Rollies am Lagerfeuer zu paffen.

@ Cavalorn:

Wenn du Mut hast, dann kannste mich ja mal im Ork-Gebiet im alten Kastel besuchen. Ich wohn da im Gewölbe.....
Aber Vorsicht: Ich halt mirn Schattenläufer als Haustier
**********************************************************************

@ Superlümmel

*freu*.....die Orks fanden es nicht witzig als ich ihnen letztens den Garaus gemachtz hab...und denen werd ich auch diesmal heftigst einheizen...
**********************************************************************

@ Joni Odin von Hassenstein

nur weil du ein 'VON' bist musste nicht meinen, dass dich keiner mag....NEIN....
Ausser der Farbe des Blutes (meins ist rot) unterscheiden wir all uns von hinten wohl kaum oddää?!...*schmunzel*

Im Mom sind mir Diego, Wistler, Sly und noch ein paar andere aus dem AL noch recht hilfreich...Feinde sind wir nicht!!

Ich bin grad mit der Liste von Ian auf dem Weg zu Lee.....mal sehen, was er dolles für mich bereithält...


>ampf für die Freiheit<

RoteZora
20.07.2001, 12:42 #8
RoteZora
Beiträge: 20
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?! -
Handschüttel Talimee ......

Hab mir grad den fiesen Lefty vom Hals geschafft......der ging mir so auf die Eierstöcke.... der Reislord war garnicht begeistert; der Hundesohn hat mich bis vors Lager verfolgt...doch ich bin ihm flink wie eine Garzelle entwischt..hihihi...

Nun hab ich den ersten Focus zu Iberion gebracht (und Nyras um die Ecke; war eh ein Fall für die Klapse der Wicht) und von dem übergeschnappten Kalom den Auftrag diese Crawler-Eierchen aus der Mine zu besorgen..*leschz nach Blut*

Vorher werd ich aber nomma zu meinen Leuten ins NL gehen und ma ne Runde über die Pläne der Sekte erzählen....


Für die Freiheit

RoteZora

P.S. Wann kann ich denn das 'Addon' bei Sharky eintauschen??
P.P.S Brave Mädchen kommen in den Himmel - Böse überallhin
P.P.S 2 Wer handelt mit Userpics???
20.07.2001, 14:36 #9
RoteZora
Beiträge: 20
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?! -
Hi Malek,

das mit dem 'Addon bei Sharky' war NATÜRLICH ein Spässchen von mir... :D...

Ich mein das ADDON zu G O T H I C ...von dem ich hier mal gelesen hab....< Malek > *kringeliglach*... > *gutelaunefürswehab*

***********Ich kaufen wollen in 'Bin ja nicht Blöd-Market'**********

Na und wer verrätz mir nu die Sache mit den Userpics???
*mitblauaugezwinker*

RoteZora

P.S. Zur Not nehm ich in der Mine ein Zippo mit....;)
P.P.S. Nix för ungudd
20.07.2001, 14:57 #10
RoteZora
Beiträge: 20
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?! -
Du seien starker Mann Gor Na Drak

Bin nicht weggelaufen.....nicht wirklich...
Wollt mit ihm ne Runde joggen, doch er hat kurz hinterm Tor glatt schlappgemacht (der müsst ma Fett gegen Mukkies tauschen)

Bei meinem nächsten Besuch im Lager bring ich dem mal die 1000 Kaloriendiät vorbei ...dann probiern mer das nomma....

....und wenn er dann nicht mitkommt dann gibts nur eins:
> Pelle aufschneiden <




Kampf für Freiheit




RoteZora
20.07.2001, 15:11 #11
RoteZora
Beiträge: 20
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?! -
Hihi Talimee,

dass die mit Namen Gor eh nicht mitkriegen wenn man sie beklaut beweisst mein Diebstahl bei Gor Kalom:
... selbst am hellen Tage wenn sieben Sonnen scheinen ...
!Zuviel Sumpfkräutchen!

Kriegste Nachts ganz locker hin


RoteZora

Auf die Freiheit

@ Gor Na Drak
??Buddler der Feuermagier und hast einen Sumpfnamen??
20.07.2001, 18:14 #12
RoteZora
Beiträge: 20
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?! -
C und G was für eine Ähnlichkeit....als wenns son kleines Strichlein machen würd...

ABER

+++ es gibt IHN, den kleinen Unterschied zugegebendermassen.....+++
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ABER
Wenn sich langsam die Dunkelheit über das Land legt und die Wölfe den Vollmond anheulen wird die Natur plötzlich ihren Atem stocken

DENN

dann kommt auf leisen Sohlen und ohne Gnade


TALIMEE


bis du's mitkriegst haste nur noch deine Schlafmütze an...


*Ganzfreschzugrinz*
RoteZora
20.07.2001, 18:22 #13
RoteZora
Beiträge: 20
weintraubenreben -
...war wie im Schlaraffenland, als Gomez feige Schergen die freie Mine hinterrücks überfallen hatten...
aber langweilig


RoteZora
20.07.2001, 18:26 #14
RoteZora
Beiträge: 20
Erste mal im Schläfer Tempel -
Löcher im Boden??..das muss der Raum sein, wo du noch ein verstecktes Ziel findest, dass nur mit Bogen oder Armbrust erreichbar ist... Die Fanatischen kriegste gut klein mit der schweren Armbrust...


Kampf für Freiheit

RoteZora
24.07.2001, 08:35 #15
RoteZora
Beiträge: 20
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?! -
Na habt ihr auch all ein geiles We ;) gehabt????

...meine mit Userpic :D na klar die Bilder unter den Nicks...

!!! aber was bitteschön ist denn ein Spamm-Tread !!



RoteZora


War grad im Ork-Friedhof und hab die Mumien ausgeplündert....nette Gaben für die Toten und die Lebenden..*g*
24.07.2001, 12:28 #16
RoteZora
Beiträge: 20
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?! -
Spamm Treads sind doch aber auch mal was schönes oder nicht???
25.07.2001, 18:44 #17
RoteZora
Beiträge: 20
Gibt es bei Gothic keine Heldinnen? -
.......war das köstlich diesen Tread mal in einem durchzulesen....

Sagt mal Männer:
Habt Ihr vielleicht Bedenken, dass wir Frauen euch des Nachts im Mondschein die Hosen runterziehen, euch noch das allerletzte Erzklümpchen klauen und euch kastrieren könnten??
Ich hör immer nur :
...und in dieser Zeit da haben Frauen dies und das,aber
...na das ist ne Strafkolonie für Männer....
und so weiter und so fort.....

Kapiert doch einfach mal, dass es Frauen, echte Frauen gibt, die auf Gothic abfahren ....(anstatt für ihrn Kerl das Bier und die Sandwiches an den PC zu bringen..*lach*)...(ist das denn so schwer zu verstehen; nicht wirklich stimmts....)

Ich spiel Gothic schon zum 2ten Mal und ich finds immer noch megageil in der Welt Gothic......und hier im Forum immer ma wieder rumzuschnüffeln übrigens auch...

...und wenn ihr nicht mal kapiert Leutz könnt ihr euch bald warm anziehen, dann is Schluss mit eurer Weiberfeindlichkeit ....es könnte ja hier auch der Wunsch nach einem zusätzlichen Clan entstehen, die ein Add-on für die bestehenden Gilden darstellt, harharhar:

+++++++++++++++++++++ Der Clan der Amazonen ++++++++++++++++++++


RoteZora
!Auf die Freiheit!

P.S. .....gespannt auf alle postings!!
26.07.2001, 11:34 #18
RoteZora
Beiträge: 20
Gibt es bei Gothic keine Heldinnen? -
Also eins möcht ihr hier und jetzt mal klarstellen:

* ich liebe Gothic so wies is, auch wenn ich als Kerl durch die Gegend lauf (sieht doch im Vergleich zu dem oberkantigen Gabriel Knight gut aus der Bursche)

* es gab in jeder Epoche starke Frauen, die an der Seite der Männer kämpften...(hab neulich erst auf Premiere Johanna von Orleans gesehen)
und wurden auf dem Scheiterhaufen verbannt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@ Gor Na Drak
wenn ich dich richtig verstanden habe, könntest du dich damit anfreunden, eine genmanipulierte weibliche Spielerfigur, mit dem Body eines Kerl und dem Kopf einer Frau zu akzeptieren... >s für ein Alptraum<

!!!....und DU findest, WIR machen DUMME SPRÜCHE und landen einen BRÜLLER nach dem anderen....!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@ Don-Esteban
* ich hätte auch wirklich kein Bock drauf, in der Mine Erz zu schürfen für so'n Fuzzi von König oder Gomez, damit er sich mit blattgoldverziertem Klopapier den Hintern abwischen kann , oder als Buddler Bloodwins Füsse zu küssen (der kann mich mal am Pfirsisch , hahaha) ...aber darum gehts auch nicht...

* muss der Frauenclan ja nicht zwangsweise Teil der Strafkolonie sein (die wurden ja auf dem Scheiterhaufen verbrannt wenn sie zu ihren Ansichten standen)...die Golems und die Orks sind ja wohl auch nur mehr rein zufällig, und der Geschichte wegen natürlich auch! mit in der Barriere gelandet, weil sie eben da leben...(wär ja was fürs Rollenspiel)

Und obs in naher Zukunft einen 'Clan der Amazonen' geben wird....................

Myrtana ruft!!!
Ich erwarte jetzt meinen 4. Kreis als Wassermagier...


!Auf die Freiheit!
RoteZora
27.07.2001, 12:18 #19
RoteZora
Beiträge: 20
Gibt es bei Gothic keine Heldinnen? -
He He He Gor Na Drak......
die vielen Kämpfe haben dir wohl schon ein wenig die Erinnerung geraubt :D ..... Du sprachst von diesen Mannweibern als Spielerfigur, nicht ich.....
und um die Realität gings dabei ja nicht...egal...

Lass dir nicht so oft von den Orks auf'n Kopp haun.....

!Auf die Freiheit!
RoteZora

quote:
Wenn der Sturm tobt, neigt sich das Sanfte!
27.07.2001, 16:19 #20
RoteZora
Beiträge: 20
Gibt es bei Gothic keine Heldinnen? -
Bravo Akasha..........

Dein Beitrag ist eine blendende Ergänzung und ich muss sagen, dass ich mich ganz gut mit der Bezeichung Hexe identifizieren kann....
Glücklicherweise gibts ja keine Hexenverbrennungen mehr heutzutage und so kann ich dies dann auch so offen zugeben...*g*

Ich denke auch, dass es bei dieser Diskussion garnicht so sehr darüber geht obs in Gothic ein Lager mit Amazonen oder Heldinnen schlechthin gibt, sondern vielleicht eher darum hier in dieser flotten Runde ne Anerkennung zu finden (hab eigentlich kein Problem damit)...
Ich finde den Vorschlag mit dem Rollenspiel, der von Don Esteban und ich glaube auch von Malek kam klasse und werd in Kürze mal ne kleine Geschichte da einbringen
Na und wenn die Mädels sich mal äussern, könnten wir ja vielleicht doch noch nen eigenen Clan bilden

Aber das wird sich zeigen.....

Happy WE

!Auf die Freiheit!
RoteZora
Seite 1 von 1  1