World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nek_weg
Seite 1 von 2  1  2 
14.08.2001, 09:37 #1
Nek_weg
Beiträge: 30
Abwesenheiten -
so ich bin eigentlich weg aber auch da :)

also ich komme einmal am tag vorbei gucken
14.08.2001, 09:42 #2
Nek_weg
Beiträge: 30
INNOS ZORN (Regelverstöße,Bekanntmachungen ) -
jo hast schon recht

aber eine kleiner verbesserungsvorschlag, wenn in dem sig denn man selber hat drinne steht das man von der gilde Innos ist usw reicht das weil sonst hat man 2 sigs nur platzverschwändung...
17.08.2001, 17:18 #3
Nek_weg
Beiträge: 30
INNOS ZORN (Regelverstöße,Bekanntmachungen ) -
ich hatte auch ne mail von Nemesis das er PWs von der Garde weitergibt

achja ich bin mal kurz wieder da :)
am montag bin ich wieder vollständig hier, hab leider i-net probleme am laptop von meinem vater...

ist halt peeep

aber wenn der nochmal so nen dreck macht schmeißt ihn raus
17.08.2001, 18:26 #4
Nek_weg
Beiträge: 30
INNOS ZORN (Regelverstöße,Bekanntmachungen ) -
jo endlich wieder internet :D
aber ab sonntag bin ich dann wieder 2 wochen in Portugal aber da hab ich nen eigenen rechner ;)
17.08.2001, 18:31 #5
Nek_weg
Beiträge: 30
Beförderung/Degradierung -
glückwunsch an die beförderten

ich les mir mal alles durch was ich durchlesen kann vielleicht wird mein wissenstand ein bissl erweitert, in der Garde gab es anscheinend einige probs, naja...
17.08.2001, 18:35 #6
Nek_weg
Beiträge: 30
INNOS ZORN (Regelverstöße,Bekanntmachungen ) -
hui wenn du mal ne kurzfassung eurer beschlüße oder vom aufbau machst und wann und wie lange das geht vielleicht, weil mein vater will auch an denn rechner leider...:(

aber ansonsten sehr sehr gerne!
17.08.2001, 18:38 #7
Nek_weg
Beiträge: 30
Unsere Lehrmeister im RPG -
könnte man bei Baal nicht ne art computer gesteuerten Armbrustmacher einsetzen, weil wenn er mal da ist und dann gibts 2 armbrustmacher das ist net überflüßig, also das Baal das nur sein wissen weitergeben kann aber armbrüste kann man dann schreiben:
"Nek geht zum Armbrustmacher und holt sich ne neue Armbrust" dann muß Baal net in aktion treten...
17.08.2001, 18:42 #8
Nek_weg
Beiträge: 30
Boten gesucht -
achja nochwas
wegen dem Rat

haben wir ein Rats forum?
wenn nicht mach ich am montag eines...
dann können wir sowas schneller und leichter erledigen
17.08.2001, 18:47 #9
Nek_weg
Beiträge: 30
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox) -
also zu dem DM

die zwei machen ein neues Bündnis im chat?

also irgendwie läuft hier was falsch
damit sind die zwei von der Garde ausgeschloßen wenn ich das richtig sehe
17.08.2001, 18:52 #10
Nek_weg
Beiträge: 30
Das Alte Lager -
Nek kommt völlig erschöpft durch das Nordtor.

Ich bin wieder da...
Danach geht er zu denn anderen um ein Bier zu drinken.
17.08.2001, 21:03 #11
Nek_weg
Beiträge: 30
INNOS ZORN (Regelverstöße,Bekanntmachungen ) -
hmmmm 16:00 uhr

vielleicht komm ich später dazu weiß noch nicht..

@champ
nützt alles nix der schafft zu viel und niemand kann ihn aufhalten
17.08.2001, 21:04 #12
Nek_weg
Beiträge: 30
Boten gesucht -
ok ich mach eines bzw ich hab schon eines nur ich muß mal gucken wo genau das ist und das muß ich noch mit PW schützen...
18.08.2001, 11:21 #13
Nek_weg
Beiträge: 30
INNOS ZORN (Regelverstöße,Bekanntmachungen ) -
ich denke es klappt

wie ich sehe ist Xardas auch mitglied, cool
18.08.2001, 11:22 #14
Nek_weg
Beiträge: 30
Rollenspiel: Der Konvoi -
klaro kannst du als Feuermagier mitmachen...
18.08.2001, 11:26 #15
Nek_weg
Beiträge: 30
Unterstützt und stärkt die Gilde Innos -
ich halt das "so beliebte" sommerloch, aber das ist nicht nur hier so also macht euch keine sorgen ;)
18.08.2001, 11:34 #16
Nek_weg
Beiträge: 30
Das Alte Lager -
Nek, der bis jetzt geschlafen hatte, nahm sich seine Armbrust und sein schwert, dann machte er sich auf in den Außenring. Er sah das die Gardisten sich fertigmachten um den Konvoi zu schützen. Er ging zu Grayfox und denn anderen. Er wollte erzählen was in der mine los war denn er war bis gestern abend dort und überprüfte die Lage. Also maschierte er los zu denn anderen...

In der Mine machen sie im moment alles für denn abtransport fertig, ein rießiger haufen Erz, ich glaube wir bekommen ne menge güter zum austausch dafür. Ich habe hier auch ne neue liste für sachen was in der Mine benötigt wird.
18.08.2001, 11:40 #17
Nek_weg
Beiträge: 30
Die HP -
ich war jetzt über ne woche weg, also macht mal das was neu gemacht werden muß oder soll hier rein dann kann ich vielleicht noch am montag ein update auf die page machen

anregungen wären auch nicht schlecht...
und vielleicht ein paar ideen zur verschönerung und zur gestaltung
18.08.2001, 11:42 #18
Nek_weg
Beiträge: 30
Wieder da! -
wb Torrez!
18.08.2001, 11:43 #19
Nek_weg
Beiträge: 30
Unsere Lehrmeister im RPG -
gute idee

was ist eigentlich mit dem denne und dem phönix?
18.08.2001, 22:41 #20
Nek_weg
Beiträge: 30
Rollenspiel: Der Konvoi -
*heul*
konnte leider nicht, wäre gerne mitgekommen :(

meine liebe familie wollte auf ne feier und ich mußte mit
18.08.2001, 22:45 #21
Nek_weg
Beiträge: 30
INNOS ZORN (Regelverstöße,Bekanntmachungen ) -
hackt net so auf dem rum

wenn ich wieder at home bin unterhalten wir uns mal denne da gibts noch mehr dummes zeug...
@Xardas dich hätte ich auch ganz gerne dabei wenns geht und grayfox vielleicht auch
18.08.2001, 22:47 #22
Nek_weg
Beiträge: 30
Rollenspiel: Der Konvoi -
bin ja kein einzelkind, aber sowas nennt man familienunternehmungen oder so
18.08.2001, 22:50 #23
Nek_weg
Beiträge: 30
Unsere Lehrmeister im RPG -
rüstungsbauer wäre was für dich als schatten
18.08.2001, 22:53 #24
Nek_weg
Beiträge: 30
Wieder da! -
wenn einer von euch ein bildchan hat für den link zu euch oder umgekehrt irgendwie was bitte alles in den HP thread, danke
20.08.2001, 19:33 #25
Nek_weg
Beiträge: 30
Die HP -
hi, leider komm ich erst morgen :( :( :(

das mit dem eigene pic könnte ich unter mitglieder machen, wenn die bilder net soooooo groß sind das meine kapazität kaput geht
Seite 1 von 2  1  2