World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gamemaster_ZuX
Seite 1 von 1  1 
19.07.2001, 12:28 #1
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Malek übergab seinen Schülern das Pergament.

Dann verschwand er im Kastell, durch die Eingangshalle in den Ostflügel zurück.
Es war ihm nicht ganz geheuer dabei, seine Schüler alleine loszuschicken, doch er hatte keine andere Wahl. Ausserdem war es eine gute Probe für sie...
19.07.2001, 14:16 #2
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Der richtige Weg...
19.07.2001, 15:52 #3
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Die beiden, schwer bewaffneteten Gardisten stellten sich ihr in den Weg.
Na kleines, was hast denn du im Haus der Erzbarone zu suchen?
19.07.2001, 19:14 #4
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[ot]Gamemaster? -
AUS DEM LICHTSCHWERT-THREAD VERSCHOBEN


Sag mal, kapierst du das wirklich nicht?????
Das ist kein Thread, der wirklich gildenspezifisch ist.
Hier, und NUR HIER bin ich aktiv, nicht im AL Thread! Soll ich, als exp. Gamemaster mich in deren Thread sehen lassen? Wohl kaum.
Würde ich das machen wäre dieser Thread Nicht mehr fortzuführen
und damit TOT!
Mag sein, dass wir jetzt im Alten Lager sind, aber wir haben vor noch ganz andere Orte zu besuchen, sollen wir da jedesmal den Thread wechseln, damit die Übersicht total über den Haufen geschmissen wird?
DAS FUNKTIONIERT NICHT!

Und jetzt bitte ich dich, nicht weiter in einen [RPG]Thread zu posten, sondern kläre das in einem [OT] mit MALEK.
19.07.2001, 22:00 #5
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
Die Regeln (öffentlich) -
Darf ich hier anmerken, dass ich ein Gamemaster bin, der nicht die Handlungen der Mitspieler bestimmt, sondern NPCs steuert?
Dann vergesst die Bezeichnung Gamemaster und nennt mich master_of_the_non_player_characters

Ich soll dir noch etwas von MALEK ausrichten:
quote:

-Wer Regeln aufstellt, und sagt "Ihr braucht euch nicht daran zu halten" schränkte seine Autorität selber ein.
-Wie wäre es mit der Regelung:
keiner postet in zwei Threads gleichzeitig?



Mit freundlichen Grüssen

  • Gamemaster_ZuX, der freundliche Drache aus dem Kastell nebenan.
  • Malek
20.07.2001, 00:03 #6
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
OT: Thread -
Ich? Ich werde mich danach in meine Höhle neben dem Kastellberg zurückziehen und komme dann erst wieder raus, wenn Malek mich zu sich ruft. Das macht er aber erst wenn ihr scharf auf einen neuen Rätselthread sein solltet:)
20.07.2001, 10:09 #7
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Dich kenne ich doch, du bist....
Der Gardist macht einen Schritt auf die Magierin zu.
Doch er kam nicht weiter. Eine Stimme im Haus der Erzbarone sagte

Lasst sie ein, ich will sie sprechen!
Diese Stimme... sollte sie Orphelia bekannt vorkommen?
20.07.2001, 10:23 #8
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Gomez sass gefällig auf seinem Thron. Zufrieden musstete er die Magierin.
Sosos, wie ich sehe, seit ihr jetzt eine "angesehene" Magierin?
Er lachte schallend.
Sogar eine Dämonenbeschwörerin... Huuuuu! Hehe.
Aber vergessen wir die alten Zeiten. Hör mir zu.
20.07.2001, 10:38 #9
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Gomez ignorierte den kleinen Seitenhieb völlig. Dafür war er arrogant und kalt genug.
Hätte er jetzt nichts wichtiges mit ihr zu bereden, er hätte alles daran gesetzt, sie hier zu behalten. Dennoch hatte er einen gewissen Respekt vor ihrer Stellung, denn er wusste dass man mit einem Dämonenbeschwörer nicht spasste, auch wenn er sonst nicht viel von Magiern hielt.

Wir haben hier im Lager auch so unsere Probleme.
Ein kleines Loch war hier in der Burg, lauter kleiner Viecher kamen da raus. Wir haben sie alle erledigt, aber trotzdem ein bedauerlicher Vorfall.
20.07.2001, 10:53 #10
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Gomez wusste nun, dass sie etwas wissen musste
Ein grösseres Vieh? Nun, im Aussenring mussten ungefähr 8 von den Dreckfressenden Buddlern dran glauben.
Aber das ist kein Verlust. Sie stammelten etwas von einem grossen Goblin oder so ähnlich... Keine Ahnung, ist mir egal, solange es aus der Burg rausbleibt. Das war vor 4 Tagen, jetzt ist Ruhe.
Die haben anscheinend begriffen, dass man sich mit mir nicht anlegt.
Er behielt einen anderen Vorfall noch geschickt für sich.
Aber jetzt frage ich wieder
In dem Augenblick fiel Orphelia das Löwenwappen auf der Rüstung des Erzbarones auf...
Wer zur Hölle ist Elzebir?
20.07.2001, 11:07 #11
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Gomez wusste nun, dass er ihr jetzt nichts mehr vormachen konnte
Ja, tatsächlich. Gestern morgen lag einer meiner besten Gardisten tot hier in meinem Thronsaal. Ein primitives Schwert steckte in seinem Rücken, daran war das hier festgemacht:

Es enthält nichts verständliches.
Aber unterzeichnet wurde es mit Elzebir. Also frage ich nochmal:
Wer ist Elzebir? Warum tötet er meine Männer?
20.07.2001, 11:16 #12
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Gomez war von Natur aus misstrauisch
Nun, es enthält sowieso nichts, was für dich von Nutzen sein kann.
Er schwenkte das Pergament in seiner Hand
Aber ich glaube, dass du deswegen hierhergekommen bist, richtig?
Also warum sollte ich es dir einfach so überlassen?
Du bist schliesslich eine untreue Seele, und wer weiss, vielleicht steckst du mit Elzebir unter einer Decke?
Vielleicht seid ihr eine Bedrohung für uns? Bwar har har!
Er lachte laut auf
20.07.2001, 11:26 #13
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Mitte des Ganzen.... Höhle...des ..Löwen... verdammt! Hahaa, wie kommt ihr dadurch auf mich?
Er grinste von einem Ohr zum anderen. Dann schaute er wieder das Pergament an.
Das ist schon seltsam... Eine Ortsbeschreibung also... dann ist dieses Pergament hier.. Auch eine Ortsbeschreibung?Er hielt das wieder verschlossenen zweite Pergament in seiner Hand.
Hmm, ich bin gespannt, was wir da finden werden? Hehe.
20.07.2001, 11:34 #14
Gamemaster_ZuX
Beiträge: 14
[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert -
Seite 1 von 1  1