World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Söldner Cloud
Seite 1 von 1  1 
24.07.2001, 23:30 #1
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 - Neu
Ein neues gesicht Durchschreitet die Pforten des neuen Lagers mit der sonne im rücken schreitet er for und bahnt sich den weg zu den führern der Gilde und bittet um die aufnahme in ihrem reich.
25.07.2001, 20:38 #2
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Grosses ClanProjekt............... -
Lass Alexander Medizinkunde und dann Medizinkunde erlernen Wandle mit dieser abillity 60Mega Pillen in 6Mega Pillen2 um.
Besorge dir 6 morbol fühler und finde den Ring des salomon in Thears Point wenn de das alles hast benutze den Ring des salomon und du hast Doomtrain ich hab den nie gehabt habs aber bis heute noch net durchgespielt also vieleicht isses ja net so schwer viel Glück
25.07.2001, 20:57 #3
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Grosses ClanProjekt............... -
Ja ich weiß das gehört überhaupt nicht hier rein wollte ja nur ne antwort geben so als guten start ins Forum also eigentlich gehörts ja echt net hier rein cu bis später


Achso und zum Projekt würde auch gerne mitmachen was könnte ich denn tun???
Wie ist den der Zwischenbericht im moment schon was zustande gekommen???
25.07.2001, 21:53 #4
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Bekanntmachung von Beförderungen -
Und wie wird man erstmal Jünger auf probe????
25.07.2001, 22:26 #5
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Bekanntmachung von Beförderungen -
Hättet ihr das mit "Bei der wahrheit bleiben" nicht früher sagen können???? jetzt isses zu spät
Naja wünscht mir Glück und den beförderten Viel Glück!!:D
25.07.2001, 23:07 #6
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Bekanntmachung von Beförderungen -
Wieso was hab ich falsch gemacht???
is was schief gegangen bin ich etwa zu blöd nen antrag auf aufnahme zu stellen???
habt ihr schon eingesehen??
26.07.2001, 09:50 #7
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Bekanntmachung von Beförderungen -
nene ich nehme das schon ernst aber en kleiner witz am rande
kann doch auch nich schaden oder???
Also wünscht Glück!!!!!(Das war ein Befehl!!!:D )
26.07.2001, 15:16 #8
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Bekanntmachung von Beförderungen -
Juhuuu ich bin Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Schwöre der Gilde keine schande zu bereiten und sie niemals zu verleumden egal was auch geschehe

Stoset an den Reisschnapps und raucht das sumpfkraut nehmt soviel ihr braucht begieset meine aufnahme

(Entschuldigt den doppelpost :D )
27.07.2001, 15:46 #9
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
SöldnerCloud kommz in die taverne weil er die szene mit Torrez sah und lacht:Na?? noch alles drann?
Mondschatten wie geht es dem alten mistschwein Gomez sitzt er immernoch auf seinem faulen arsch und kommandiert vor sich hin?
27.07.2001, 16:09 #10
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
Söldner Cloud lacht: Jaja er hat recht und zündet sich den 6.Schwarzer weiser an.
Und wie oft hatte Gomez seinen Spass mit dir??

Fragt söldner Cloud nimmt einen weiteren zug und bestellt einen reisschnapps.
27.07.2001, 16:16 #11
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
Söldner Cloud schaut zu Spluff:Ich glauber der Kerl hat recht.
Soeldner Cloud bestellt Mondschatten einen reisschnapps:
Hier für dich ich glaube du hast nen neuen anfang verdiehnt.
Und bietet ihr einen schwarzen weißen an
27.07.2001, 16:34 #12
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
Söldner Cloud streckt die hand nach seinem gerade eben neu erworbenem schwert:Willst du dich etwa mit ihr anlegen???
Warum nimmst du sie nich sofort mit und lieferst sie an Gomez aus dann bekommst du bestimmt eine saftige belohnung.

ABER ZUERST MUSST DU AN MIR VORBEI!!!
Söldner Cloud wartet auf Torrez reaktion
27.07.2001, 16:43 #13
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
Nagut ich will auch keinen Stress ich wollte nur Mondschatten verteidigen immerhin ist sie ein Weib und das sie zu Gomez kam ist nicht ihre schuld.
Lasst uns verbrüdern Leute

Söldner Cloud zündet sich den näöchsten schwarzen weißen an und denkt: Vieleicht reagiere ich immer so weil ich zuviel rauche.
27.07.2001, 16:49 #14
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
ganz ruhig is schon alles geregelt so lange er schnaps sspringen lässt is alles in ordnung.
Und den Streit....
naja vergessen und vergeben würde ich sagen wir sind doch net das ALTE LAGER oder?
27.07.2001, 16:53 #15
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
quote:
Zitat von Torrez
na bitte geht doch torrez greift in seine tasche und nimmt 4 traumruf heraus. Hier freunde greift zu


So spendabel heute gibts was zu feiern???
27.07.2001, 17:00 #16
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
Auf das der erzhaufen die verfluchte Barriere sprenge.
Söldner Cloud denkt: Heißt das spiel wer am großzügigsten ist oder was????
27.07.2001, 17:03 #17
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
Söldner Cloud fragt: Woher kommt die Gute laune hast du einen schattenläufer erlegt oder sahst du im Traum Gomez vor einem Scavenger weglaufen??
Oder Gar vor einer Fleischwanze Hahahaha!!!!
Sagt Söldner Cloud scherzend aber mit ernstem Blicke
27.07.2001, 18:05 #18
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
Einen Troll???!!!!
Wow nicht schlecht
Söldner Cloud nippt an seinem immernoch da stehenden Schnapps.
Aber verate mir eins: War dein Kontroll spruch wirklich so stark das du einen troll beherschen konntest???
ich versuchte es einst mit einer Schrumpfrolle aber ich kamm nie richtig an ihn heran um sie zu nutzen.
27.07.2001, 22:31 #19
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
Lass sie ja in ruhe die Kleine geällt mir mal sehen ob man noch was von ihr hört.
Aus welchem grund bist du eigentlich ins neue lager gekommen???

fragt Söldner Cloud Torrez mit weicher stimme.
Willst du handeln oder bist du hier um mit deinem Trollsieg anzugeben der wie ich zugebenmuss echt späktakulär klingt.
Söldner Cloud bestellt noch 3Bier für die nette runde und fragt ob er die geschichte nochmal hören könne
28.07.2001, 16:27 #20
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Willkommen im Neuen Lager #2 -
Wenn du wirklich einer der 13Magier warst sollten wir dich auf der stelle ermorden weil wir es dir zu verdanken haben das wir in diesem Drecksloch sitzen müssen!!Flüstert ihm Söldner Cloud mit wernsten Blicken zu
24.08.2001, 20:16 #21
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Grosses ClanProjekt............... -
hallo
ich arbeite seit einigen tagen mit unknow agent eng zusammen
er proggt und ich mach charsets chipsets usw
aber alleine ganze charsets und chipsets rippen is recht
mühselig deshalb würden wir uns freuen wenn wir noch ein paar fähige grafiker hätten
ich hab am anfang gesehen das einige stark interresiert waren aber jetzt scheint das wohl verflogen
wir haben schon einiges
am laufen die grafiken hab ich fast alle von diablo2 gerippt und ich werde sie noch verändern aber wie gesagt alleine is es ziemlich müselig vor allemw weil mein PC dauernt vereckt
Wir können bis jetzt schon mit einem halb fertigen chara durch eine winzige welt bewegen dar wir keine guten chipsets haben können wir auch net doll was an screenshots posten wenn ihr endlich mal eure ärsche höchbekommt und was tut können wir fieleicht bald erste screenshot posten wenn es so weiter geht dann dauert es nicht mehr lange bis was brauchbares zusammenkommt.
Seite 1 von 1  1